Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5002
  1. #4291
    Melrose Place, Staffel 4

    Was zur Hölle schaue ich da?

    Die Serie ist so hanebüchen, geisteskrank und abstrus, aber ich liebe es

    Ich habe vor einem Jahr in der 1. Staffel abgebrochen, weil sie öde war, aber nach ein paar Tipps hier im Thread, habe ich sie dann doch noch einmal gestartet und ab Staffel 2 wurde es tatsächlich unterhaltsam.
    Nun habe ich Staffel 4 abgeschlossen und in der Tat schaffen sie es sich immer wieder zu übertrumpfen

    Mein Highlight ist aktuell Marcia Cross mit ihren gespaltenen Persönlichkeiten (wobei eine auch stark an Bree aus DH erinnert)

  2. #4292
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mein Highlight ist aktuell Marcia Cross mit ihren gespaltenen Persönlichkeiten (wobei eine auch stark an Bree aus DH erinnert)
    die ist da genau so großartig wie bei den desperate housewives.
    aber wie ich schon sagte, meine Lieblingsrolle ist eigentlich "Sidney" (Laura Leighton aus "pretty little liars")

  3. #4293
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    die ist da genau so großartig wie bei den desperate housewives.
    aber wie ich schon sagte, meine Lieblingsrolle ist eigentlich "Sidney" (Laura Leighton aus "pretty little liars")
    Ja, immer wenn man denkt, Kimberly könnte nicht verrückter werden, kommt eine weitere gespaltene Persönlichkeit daher
    Sidney mag ich übrigens auch, hier quasi das komplette Gegenteil in Hinsicht auf PLL.
    Habe gerade das Staffelfinale gesehen und dachte ich verliere den Verstand, als sie die "Leiche" mit ihrer Schwester verbuddelt und am Ende der Folge Zombielike, die Hand aus der Erde hervorschießt

  4. #4294
    habe jetzt mal mit smallville begonnen weil ich nie die Zusammenhänge verstanden habe.

    Staffel 1 fehlt irgendwie der Pfeffer ist ja auch einer 2000er Serie.

    wer es nicht gesehen hat " die Vorgeschichte von Superman der nach und nach sich weiterinwickel"

  5. #4295
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin gerade in der dritten Staffel von "Death in Paradise".
    Mir gefällt die Serie noch immer, nur ich werde mit der neuen Konstellation nicht ganz warm.

    Beim alten (Poole) waren die Polizisten lange nicht wirklich Freunde und hatten keine engere Beziehung. Das hat gedauert, bis sich die Beziehungen entwickelten und auch bis es diese Chemie zwischen Poole und Camille Fahrt aufnahm.
    Mit dem neuen (HUmphrey) wurden alle anderen zu Stichwortgeber degradiert (es ist eine One-Man-Show geworden). Und das er Interesse an Camille zeigt ging mir auch zu schnell. Er wurde schließlich gerade erst von seiner Frau verlassen...
    Mir hat es einfach vorher vom Zusammenspiel und der Ausarbeitung her besser gefallen.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #4296
    Ich schaue gerade sämtliche CW Superhelden-Serien aufgrund des Crisis on Infinite Earths Crossovers.
    Für mich ist dieses Crossover das zweitbeste Crossover nach Marvel's Infinity War und Endgame.
    Geändert von Mr. Gold (11-12-2019 um 14:54 Uhr)

  7. #4297
    Bin gerade mit Kommissarin Lund fertig geworden und traurig, daß es nicht weitergeht. Mit dem Ende bin ich auch unzufrieden. Das war mal eine ganz ungewöhnlich intensive Serie.

  8. #4298
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit Kommissarin Lund fertig geworden und traurig, daß es nicht weitergeht. Mit dem Ende bin ich auch unzufrieden. Das war mal eine ganz ungewöhnlich intensive Serie.
    Ja, die ist super!!! Mir ist es ähnlich gegangen, als ich fertig war.

  9. #4299
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, immer wenn man denkt, Kimberly könnte nicht verrückter werden, kommt eine weitere gespaltene Persönlichkeit daher
    Sidney mag ich übrigens auch, hier quasi das komplette Gegenteil in Hinsicht auf PLL.
    Habe gerade das Staffelfinale gesehen und dachte ich verliere den Verstand, als sie die "Leiche" mit ihrer Schwester verbuddelt und am Ende der Folge Zombielike, die Hand aus der Erde hervorschießt


    Ich mochte die Serie früher schon sehr, als die ganzen Stars, die da mitspielen, noch gar keine Stars waren

  10. #4300
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Werde mal mit der 2. Staffel " Die Pest " anfangen, bevor es dann im Januar mit Babylon Berlin weitergeht.

  11. #4301
    "What if" - bin bei Folge 5 und der Plot gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch die Nebenhandlungen stören mich nicht, im Gegensatz zu dem was ich hier und da gelesen habe passen sie m.E. gut.
    Was mich dagegen doch echt nervt ist die Zellweger. Ihr veroperiertes Gesicht, die Mimik dadurch und das der Rolle geschuldete unnatürliche Gehabe ist schon eine Herausforderung. Dazu ihre Monologe... Aber ich will jetzt auch wissen wie es ausgeht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #4302
    Für mich ist serientechnisch schon Weihnachten - es gibt neue Staffeln zu zwei meiner Lieblingsserien: Line of Duty (Staffel 5, ZDF bzw. ZDF-Mediathek) und The Expanse (Staffel 4, Amazon Prime).

    Mit Line of Duty hab ich schon angefangen, da gibt's nur zwei Folgen pro Woche, bei The Expanse überlege ich, ob ich mir das für meinen Weihnachtsurlaub aufhebe, mal sehn.

    Nachdem mir Staffel 4 von Line of Duty nicht so gut gefallen hat wie die davor (was natürlich auch schwierig ist, weil vor allem 2 und 3 einfach grandios waren), gefällt mir 5 wieder besser, weil

    diesmal nicht von Anfang an klar ist, welcher Cop Dreck am Stecken hat, sondern man wieder miträtseln kann: gut oder böse?



    Und dann möchte ich nochmal für Dublin Murders (Starz) werben. Richtig tolle Crime-/Thrillerserie! Wer den Starzplay-Channel schon hat: unbedingt gucken! Wer ihn kostenlos testen möchte, kann noch abwarten. Da hier nur eine Folge pro Woche kommt und bisher 5 online sind (6 gibt's meines Wissens am Sonntag), kann noch warten, bis alle 8 verfügbar sind.

  13. #4303
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mit Line of Duty hab ich schon angefangen, da gibt's nur zwei Folgen pro Woche, bei The Expanse überlege ich, ob ich mir das für meinen Weihnachtsurlaub aufhebe, mal sehn.


    Und dann möchte ich nochmal für Dublin Murders (Starz) werben. Richtig tolle Crime-/Thrillerserie! Wer den Starzplay-Channel schon hat: unbedingt gucken! Wer ihn kostenlos testen möchte, kann noch abwarten. Da hier nur eine Folge pro Woche kommt und bisher 5 online sind (6 gibt's meines Wissens am Sonntag), kann noch warten, bis alle 8 verfügbar sind.
    Line of Duty nehme ich auf und werde mir dann die Folgen in meiner Geschwindigkeit ansehen können. Das ist es z.B. was mir bei "Dublin Murders" fehlt - ich bin diesen Rhythmus 1 Folge/Woche nicht mehr gewöhnt (ich weiss, das sind echte Luxusprobleme), gerade wenn eine Serie große Aufmerksamkeit erfordert, man sich auch beim nächsten Mal noch an Kleinigkeiten erinnern kann brauche ich die Möglichkeit auch mal einige Folgen hintereinander sehen zu können. Klar, ich hätte warten können bis alle Folgen draußen sind, aber das ist mir schon bei "Mr. Mercedes" nicht gelungen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #4304
    Ich hab jetzt "eine kleine Lüge" durch und fand die Mini-Serie richtig gut.

    Wie krass, dass jemand eine Krebserkrankung erfindet, weil er meint, er hat in der Familie nicht genug Aufmerksamkeit

    Die transsexuelle Thematik des Sohnes fand ich auch sehr gut, für Kinder/Jugendliche muss es heftig sein,
    sich im eigenen Körper nicht wohlzufühlen.

  15. #4305
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Line of Duty nehme ich auf und werde mir dann die Folgen in meiner Geschwindigkeit ansehen können.
    Sehr weise Entscheidung! Ich hab jetzt Folge 4 gesehen, kann es kaum erwarten, wie's weitergeht, und muss aber bis nächsten Freitag warten.

    Das ist es z.B. was mir bei "Dublin Murders" fehlt - ich bin diesen Rhythmus 1 Folge/Woche nicht mehr gewöhnt (ich weiss, das sind echte Luxusprobleme), gerade wenn eine Serie große Aufmerksamkeit erfordert, man sich auch beim nächsten Mal noch an Kleinigkeiten erinnern kann brauche ich die Möglichkeit auch mal einige Folgen hintereinander sehen zu können. Klar, ich hätte warten können bis alle Folgen draußen sind, aber das ist mir schon bei "Mr. Mercedes" nicht gelungen.
    Ich hing ein bisschen hinterher und hab dann vorgestern Folge 4 und gestern Folge 5 geschaut. Wenn ich heute noch Folge 6 gucke, ist es auch fast gebinged. Und ja, Dublin Murders ist definitiv nichts, was man unaufmerksam nebenher gucken sollte! Und es ist auch irgendwie ganz schön düster und depri. Aber gut!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •