Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5002
  1. #136
    Orange is the New Black - Staffel 3 (Netflix)
    Buffy - Staffel 3 (DVD re-run)

  2. #137
    "Veep" finde ich echt genial!

  3. #138
    Wegen Orange is the new Black muss ich meinen Netflix-Account wieder aktivieren - zumindest für einen Monat. Aber ich denke, für die Serie wird sich das garantiert auszahlen. Dann wird auch House of Cards weiter geschaut, wo ich mitten in der dritten Staffel aufgehört habe. Mal schauen, ob es bei Versuch Nr. 2 dann spannender weiter geht...

  4. #139
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Veep" finde ich echt genial!

  5. #140
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich guck ab heute 20.15 Uhr die Serie RECKLESS auf SIXX, ist Serienstart nachher, bin gespannt...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reckless_(Fernsehserie)

  6. #141
    Ich schaue:
    Outlander
    Bones
    Extant
    Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.(J. Müller)

  7. #142
    Bin nun mit Masters Of Sex Season 2 fertig. Enttäuschend, die erste Staffel war noch interessant, neu, anders. Aber diese Staffel hat mir nicht gefallen. Dieses ständige hin und her, das Bill und Virginia nicht zusammenkommen, das die Studie nicht so erfolgreich ist, das es neue Konkurrenten gibt wird langweilig.

    Einzig allein die Affäre von Libby ist interessant und auch Barbara finde ich erfrischend.

    Ich werde die Serie weiterhin schauen, grad weil ich Lizzy Caplan toll finde. Doch nach Season 3 sollte Schluss sein.

  8. #143
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Aktuell:
    TV:
    Outlander
    Bates Motel
    Resurrection
    2 Broke Girls
    Mom
    New Girl
    Extant

    Amazon Instant Video / Prime:
    Game of Thrones Staffel 5
    Nymphs
    Dr. Who Staffel 7
    Vikings Staffel 3
    Geändert von Proteus (20-06-2015 um 08:40 Uhr) Grund: Extant vergessen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #144
    "The Returned" wird nicht fortgesetzt.

    http://www.dwdl.de/usupdate/51428/so...re_in_den_usa/

  10. #145
    Zitat Zitat von Legerdemain Beitrag anzeigen
    "The Returned" wird nicht fortgesetzt.

    http://www.dwdl.de/usupdate/51428/so...re_in_den_usa/
    Das ist aber die US-Version. Erscheck mich doch nicht so! Das französische Original bekommt eine zweite Staffel.

  11. #146
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich bin jetzt leider mit "OC California" durch und gestern mit "Gilmore girls" gestartet.

    Erster Eindruck: ist mir glaub ich alles etwas zu jung, bzw. Alexis Bledel soll da ja 16 sein und ich empfinde sie so um die 13 rum.

    Ich mag so "Teenie-Serien", wo es schon etwas "zur Sache geht" (wie sich das anhört ), so wie ONE TREE HILL oder eben OC.

    Deswegen gefiel mir MELROSE PLACE auch immer besser als BEVERLY HILLS 90210.

    Vielleicht hätte ich doch eher zu "Gossip girl" oder sowas greifen sollen.

    Naja, ich hab auch erst eine Folge durch, mal schauen... wird mir schon noch gefallen...

  12. #147
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist aber die US-Version. Erscheck mich doch nicht so! Das französische Original bekommt eine zweite Staffel.
    Dann werde ich mir die anschauen. Ich kenne nur die US-Version.

  13. #148
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Legerdemain Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir die anschauen. Ich kenne nur die US-Version.

    Die französische Originalversion ist sowieso besser


    Sehe gerade die zweite Staffel von Orphan Black Bin ganz begeistert
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  14. #149
    Ich hab mal zwei neue britische Serien aufgenommen:

    1. Die Tudors
    Joa, ich hab jetzt die ersten 4 Folgen auf Netflix geguckt und finde die Serie bis jetzt ganz gut. So richtig drin bin ich allerdings noch nicht, weil mir das auf den Schlag zu viele Figuren sind, die kann ich mir noch nicht alle merken. Achja, toller Cast BTW: u.a. mit Natalie Dormer, Henry Cavill und Jonathan Rhys Meyers.

    2. Line Of Duty

    Eine typisch britische Crimeserie, die schon lange auf meiner Liste stand, aber ich Dank der doofen Programmierung vom ZDF (Donnerstagnacht ) verpasst habe. Seit gestern läuft die Wiederholung auf ZDF neo und die Serie hat mich sofort umgehauen, die ersten beiden Folgen waren richtig spannend. Ich hab es alledings nicht mehr ausgehalten und heute schonmal "vorgeguckt" und werde morgen defintiv weitermachen.

  15. #150
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Sleepy Hollow" Season 1

    "Sleepy Hollow" hab ich nun durch. Die Serie ist spannend gemacht und das Finale der ersten Staffel war genial. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Und durch den Charme von Ichabord Crane ist die Serie auch total lustig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •