Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5002
  1. #286
    habe gleich staffel 2 fertig. dann bb gucken und los gehts mit staffel 3

  2. #287
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    habe gleich staffel 2 fertig. dann bb gucken und los gehts mit staffel 3
    Ich beneide dich, dass du das alles noch nicht kennst. Staffel 3 und 4 fand ich teilweise so spannend, dass ich nicht geatmet habe.

  3. #288
    "Vera" Season 1-3



    Die Serie ist spannend und unterhaltsam, keine Längen vorhanden. Die Fälle fand ich sehr gut. Die Bilder sind toll. David Leon als DS Joe Ashworth finde ich sehr symphatisch. Wir haben bei "Vera" drei Hauptdarsteller, der Rest wird irgendwie ständig ausgetauscht. Ich mag die einzelnen Charaktere sehr gerne, darunter Captain Shepherd, DC Mark Edwards, DC Bethany Whelan, DC John Warren, Billy Cartwright (ganz tolle Rolle, aber irgendwann weg), doch leider werden die in die Folgen immer reingeworfen. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch etwas eigen.

    Vera ist mir nicht so symphatisch, aber so ist ihre Rolle ja auch nicht ausgelegt. Entweder man mag sie oder nicht. Sie hat tolle Momente wo ich sie wirklich symphatisch finde, doch dann macht sie es wieder kaputt. Leider kann sie kaum wirklichliche Einsätze mitmachen, die Frau ist ja in Wirklichkeit auch schon 69 und dementsprechend nicht mehr so fit. Das finde ich etwas schade dadurch könnte man die Serie nämlich etwas spannender gestalten, ich hab hier nicht das Buch dazu gelesen doch ich denke man wollte gezielt eine ehemalige Golden Globe Gewinnerin haben. Denn oft sieht man sie alleine auf der "Jagd" und ja ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das die da größere Gefahren mitmachen könnte.

    Nichtsdestrotrotz hatte ich einige schöne Abende mit der Serie.

    Und btw, darüber hab ich mich sehr gefreut: Rose Leslie und Liam Cunningham in Gastrollen.
    Geändert von Ruudy (05-10-2015 um 16:52 Uhr)

  4. #289
    Ashworth Die Serie mag ich auch sehr gerne.

    Darf ich dir übrigens noch Scott & Bailey empfehlen? Das könnte vielleicht auch was für dich sein.

  5. #290
    Danke, sieht gut aus. Sollte ich mir mal merken.

  6. #291
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab gerade Alpha House Staffel 1 und 2 gesehen und jetzt mit Turn angefangen.

  7. #292
    Auf ZDFneo wird seit heute jeden Freitag in Doppelfolgen Call the Midwife ab der ersten Staffel wiederholt. Ich hatte die Erstausstrahlung auf ServusTV verpasst und freu mich jetzt, dass ich die Serie nachholen kann.

    Ich hatte nur Gutes darüber gehört, aber war doch ein klitzekleines bisschen skeptisch, ob mir die Serie wohl gefallen würde. Ich hatte die Befürchtung, dass sie vielleicht sehr rührselig sein würde - ich mag's nicht zu sentimental. Aber die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen. Rührend ja, aber nicht rührselig, gefühlvoll ja, aber nicht gefühlsduselig, und sehr warmherzig. Außerdem finde ich die medizinische Seite hochinteressant, so ähnlich wie neulich bei "The Knick" (auch wenn das nochmal 50 Jahre früher spielte), und natürlich auch die gesellschaftliche ... eine Frau hatte 24 Kinder.

    Ich schau auf jeden Fall weiter.

  8. #293
    Call The Midwife fand ich ab und zu auch ziemlich verstörend, als Beispiel natürlich die Frau mit den 24 Kindern, aber da kommen noch andere krasse Fälle.

  9. #294
    "Hart Of Dixie" Season 3



    Nachdem ich Staffel zwei ziemlich enttäuschend fand konnte mich die dritte Staffel wieder überzeugen. Einziger Störfaktor nach wie vor: Jeder hatte Sex mit jedem. Natürlich ist das alles FSK 6, doch blöd ist man ja auch nicht. Das wird da total schön geredet. Deshalb gibt es mittlerweile kaum noch ein Paar wo ich mir denke 'bitte kommt wieder zusammen'.

    Ich mag Rachel Bilson, doch sie hat die langweiligste Rolle. Sie geht als Zoe neben Lemon , Annabeth , Tansy und Shelby total unter.

  10. #295
    stapler in jelly Avatar von Soufflé Girl
    Ort: 76 Totter's Lane
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei mir jetzt neu hinzugekommen:

    Halt and Catch Fire

    Ein Leckerbissen für alle die in den 80ern was mit Computer zu tun hatten (etwa nen C-64 besassen oder so).
    Ein Manager, nen Hardware-Ingenieur und ne hochintelligente Informatik-Studentin welche IBM die Stirn bieten wollen indem sie (zumindest in Staffel 1) den ersten nur 7.5 kg schweren tragbaren Computer entwickeln

    Eher Drama als Comedy ... aber man fühlt sich sofort in die 80er zurückversetzt
    halt and catch fire ist großartig. ich mochte auch schon die 1. staffel sehr sehr sehr, trotz noch vorhandener schwächen. spätestens die 2. staffel war dann aber richtig gutes fernsehen. leider hat nur niemand zugeschaut. was hab ich gezittert und gebangt die letzten 2 monate seit dem staffelfinale, eine verlängerung schien bei den miesen quoten ja mehr als unwahrscheinlich. deshalb hat mich die nachricht, dass es eine 3. staffel geben wird, donnerstag abend geradezu lächerlich glücklich gemacht. aus diesem anlass bingewatche ich dieses wochenende gleich nochmal die ersten beiden staffeln. man muss für die serie auch nicht sonderlich computerinteressiert oder technikbewandert sein, letztlich ist es character driven drama und das setting ist nur mittel zum zweck. und die musik ist sowas von gut bei der serie!

    ich schaue aktuell die laufenden staffeln von doctor who, downton abbey, homeland, tvd und ab morgen dann auch wieder twd, wobei ich nach der murksigen 5. staffel wenig enthusiastisch bin. dann noch the originals, daredevil und spooks hole ich nach. neu anfangen werde ich in den nächsten tagen endlich mr robot.

  11. #296
    "Ray Donovan" Season 2



    Ray macht es einem nicht leicht ihn zu mögen, doch für seine Familie würde er alles aufgeben. Die Serie war mal wieder sehr spannend und die Szene in der Ray mit seinem Sohn tanzt ist wundervoll. Die Donovan's sind alle total kaputt, ähnlich wie die Gallagher's, doch Familie kommt immer vor.

    Ich finde die Serie unglaublich fesselnd, clever, charmant, es gibt immer wieder überraschende Wendungen, viel Action, Intrigen, Sex, Morde und ja auch etwas Humor! Und dann muss man eigentlich nur Liev Schreiber und Jon Voight zuschauen und staunen. Zwei geniale Schauspieler!
    Geändert von Ruudy (12-10-2015 um 19:34 Uhr)

  12. #297
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich sitze gerade an der zweiten Staffel "Prison Break"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #298
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade an der zweiten Staffel "Prison Break"

  14. #299
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Das hatte ich zuvor aus unerklärlichen Gründen noch nie gesehen, vielleicht weil ich noch ziemlich jung war, als die 1. Staffel im TV lief... Aber ich bin begeistert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #300
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade an der zweiten Staffel "Prison Break"
    Dann erfreu dich daran. Die Serie wurde nämlich mit jeder Staffel schlechter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •