Seite 280 von 334 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5002
  1. #4186
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich habe schon einige begeisterte Meinungen über Staffel 2 von Fleabag gelesen. Dann habe ich selbst die 1. Folge der 2. Staffel nicht mal zu Ende geschaut, weil ich diese Szene im Restaurant so dermaßen langweilig und nichtssagend fand. Kann mir jemand einen "milden" Spoiler schreiben, ob die 2. Staffel danach noch besser wird, oder besteht die Handlung überwiegend aus Szenen dieser Art?

  2. #4187
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Starten Sie Ihren 30 tägigen Gratiszeitraum!"
    Gute Idee!

    Tuvok, nein es sind nicht nur solche Szenen, es wird richtig gut. Aber vielleicht ist es gerade nicht die richtige Serie für dich. Ich fand Folge 1 alles andere als langweilig und im Gegenteil sehr explosiv.
    Geändert von Elizabeth (06-11-2019 um 19:15 Uhr)

  3. #4188
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige begeisterte Meinungen über Staffel 2 von Fleabag gelesen. Dann habe ich selbst die 1. Folge der 2. Staffel nicht mal zu Ende geschaut, weil ich diese Szene im Restaurant so dermaßen langweilig und nichtssagend fand. Kann mir jemand einen "milden" Spoiler schreiben, ob die 2. Staffel danach noch besser wird, oder besteht die Handlung überwiegend aus Szenen dieser Art?

    Mir persönlich hat Staffel 2 NOCH besser gefallen als Staffel 1. Das im Restaurant ist ja quasi viele Monate nach dem Ende von Staffel 1 und eigentlich am Ende ganz gut, weil es einen auf den "jetzigen" Stand bringt. Fleabag lebt abszinent etc.
    Ich finde Staffel 2 weniger ordinär als Staffel 1, es gibt deutlich weniger Sexszenen, aber gerade das Zusammespiel zwischen ihr und dem Pfarrer wird super gut. Es gibt viele running Gags (die Büste, Füchse) bei denen ich echt immer wieder sehr lachen musste. Insgesamt fand ich die Staffel etwas "ruhiger", aber keinesfalls langweilig. Und so lange ist die Staffel ja eh nicht.... drei Stunden.
    Aber ist halt immer alles Geschmackssache.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #4189
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich sehe aktuell Sharp Objects
    Das fand ich richtig gut

  5. #4190
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das fand ich richtig gut
    Wo habt ihr die geguckt?

  6. #4191
    Tuvok694
    unregistriert
    Danke für die Antworten zu Fleabag, ich gebe der Serie nochmal eine Chance.

  7. #4192
    Ich werd jetzt mit der Mini-Serie "Olive Kitteridge" anfangen.

    Handlung:
    Es gibt kein einfaches Leben. Frances McDormand, Richard Jenkins und Bill Murray spielen in dieser vierteiligen Miniserie
    eine Hauptrolle über eine Frau, ihre Familie und die kleine, ruhige Stadt, in der sie leben -
    voller Kriminalität, illegaler Angelegenheiten und unerwarteter Tragödien.


    https://www.hbo.com/olive-kitteridge

  8. #4193
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr die geguckt?
    Habe die bei SKY gesehen (ist aber schon ein Jahr her - weiß nicht, ob die da noch online ist).

  9. #4194
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt mit der Mini-Serie "Olive Kitteridge" anfangen.
    Hab ich vor langer Zeit mal in einer Angebots-Aktion als Bluray gekauft, liegt aber seitdem noch ungeöffnet bei mir im Schrank, weil immer andere Serien doch interessanter schienen. Von daher würde mich deine Meinung sehr interessieren. Ich lese hier weiter mit.

  10. #4195
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Hab ich vor langer Zeit mal in einer Angebots-Aktion als Bluray gekauft, liegt aber seitdem noch ungeöffnet bei mir im Schrank, weil immer andere Serien doch interessanter schienen. Von daher würde mich deine Meinung sehr interessieren. Ich lese hier weiter mit.
    Geht klar. Ich brauch aber für die 4 Folgen (gehen über eine Stunde) bestimmt eine Woche. Grad leider nicht sooviel Zeit.

    Den Anfang (erste halbe Stunde) fand ich schon mal gut, sie spielt das wie erwartet super.

  11. #4196
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt mit der Mini-Serie "Olive Kitteridge" anfangen.

    Handlung:
    Es gibt kein einfaches Leben. Frances McDormand, Richard Jenkins und Bill Murray spielen in dieser vierteiligen Miniserie
    eine Hauptrolle über eine Frau, ihre Familie und die kleine, ruhige Stadt, in der sie leben -
    voller Kriminalität, illegaler Angelegenheiten und unerwarteter Tragödien.


    https://www.hbo.com/olive-kitteridge
    Gute Wahl - sowohl das Buch, als auch die Serie gefielen mir sehr gut.
    Verstehen Sie?

  12. #4197
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Sky- Britannia 2 und Krieg der Welten

  13. #4198
    Die letzten Wochen wurde ja Hindafing bei arte und BR3 wiederholt. Fand es letzte Woche schade, dass es nicht fortgesetzt wurde. Und just nach der letzten Folge kam dann eine Vorschau. Heute um 20.15Uhr auf arte geht es weiter mit neuen Folgen

  14. #4199
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Gute Wahl - sowohl das Buch, als auch die Serie gefielen mir sehr gut.
    schön, dass jemand beides kennt.

  15. #4200
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr die geguckt?
    Ähm....nen Freund hat mir die Serie mitgebracht. Und er hat sie zufällig im Internet gefunden...
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •