Seite 281 von 334 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5002
  1. #4201
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Hab ich vor langer Zeit mal in einer Angebots-Aktion als Bluray gekauft, liegt aber seitdem noch ungeöffnet bei mir im Schrank, weil immer andere Serien doch interessanter schienen. Von daher würde mich deine Meinung sehr interessieren. Ich lese hier weiter mit.
    Hab jetzt schon 2 Folgen durch und hab jetzt erst gesehen, dass "Olive Kitteridge" 95 % bei Rotten tomatoes und volle 5 Sterne bei den Serienjunkies hat.

    Ich kann nach der Hälfte schon sagen: voll verdient!
    Dieses Depressions-Drama ist richtig gut umgesetzt und Frances McDormand übertrifft sich wirklich selbst.

  2. #4202
    Habe "8 Tage" durchgesehen an drei Tagen. Tolle Serie, wenn auch sehr deprimierend. Gebe es eine solche Katastrophe eines Tages wirklich, mit den Bunkern würde es sicher 1:1 so sein.
    Hätte allerdings ein Happy End lieber gesehen. Der Asteroid verglüht in der Atmosphäre, und dann gibt eine zweite Staffel.

  3. #4203
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Habe "8 Tage" durchgesehen an drei Tagen. Tolle Serie, wenn auch sehr deprimierend. Gebe es eine solche Katastrophe eines Tages wirklich, mit den Bunkern würde es sicher 1:1 so sein.
    Hätte allerdings ein Happy End lieber gesehen. Der Asteroid verglüht in der Atmosphäre, und dann gibt eine zweite Staffel.
    Oh prima, jetzt kann ich mir das Ansehen sparen...

    Habe "Chasing life" beendet, wirklich berührende 2 Staffeln. Mich hat es nicht gestört dass es keine dritte geben wird. Mit dem Schluss der letzten Folge kann ich gut leben.
    April Carver ist Reporterin bei der Boston Post. Ihr Leben ändert sich dramatisch als sie mit Leukämie diagnostiziert wird.
    https://www.serienjunkies.de/chasing-live/
    Geändert von KrosseKrabbe (10-11-2019 um 16:53 Uhr) Grund: Tippfehler
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #4204
    Oh, tut mir leid, ich wußte nicht, dass hier gespoilert werden muß.

  5. #4205
    Mist, ich habe gerade entdeckt, dass auf AmazonPrime Scandal läuft. Hab jetzt 4 Staffeln vor mir.
    Verstehen Sie?

  6. #4206
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Habe "Chasing live" beendet, wirklich berührende 2 Staffeln. Mich hat es nicht gestört dass es keine dritte geben wird. Mit dem Schluss der letzten Folge kann ich gut leben.

    https://www.serienjunkies.de/chasing-live/
    Die hab ich vor paar Jahren geguckt, ich fand den "Leo" so toll und die Schauspielerin Haley Ramm mag ich auch gern.

  7. #4207
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Mist, ich habe gerade entdeckt, dass auf AmazonPrime Scandal läuft. Hab jetzt 4 Staffeln vor mir.
    Danke für die Info!

  8. #4208
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die hab ich vor paar Jahren geguckt, ich fand den "Leo" so toll und die Schauspielerin Haley Ramm mag ich auch gern.
    Ja, Leo und April waren toll zusammen.

    Und Haley Ramm fand ich auch klasse.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #4209
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ja, Leo und April waren toll zusammen.

    Und Haley Ramm fand ich auch klasse.
    Ich fand's ganz toll, wie die mit dem Thema Krebs umgegangen sind.

  10. #4210
    All the Sins (Season 01)

    Finnische Serie um Morde in einer Religionsgemeinschaft. Typische skandinavische Krimikost, aber durchaus spannend. Noch besser, hätte man das Privatleben der Ermittler (vor allem der weiblichen) etwas reduziert. Aber das ist ja leider das Problem vieler Krimiserien.

    Lambs of Gods (Miniserie)

    Australischer Vierteiler um 3 Nonnen (u.a. Anne Dowd), die vollkommen abgeschieden von der Außenwelt leben und deren Leben sich schlagartig ändert, als jemand in ihre Welt dringt. Ich fand die Serie sehr ungewöhnlich. Ein wirklich interessanter Mix aus Mystery, Thriller, Gothik. Darsteller sind durchweg klasse und auch die Landschaft, auf der das Kloster der Nonnen steht, ist atemberaubend.

    (Beide Serien bei TV-Now)
    Geändert von robin1 (11-11-2019 um 09:01 Uhr)

  11. #4211
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh prima, jetzt kann ich mir das Ansehen sparen...
    Nö, guck ruhig trotzdem mal rein! Die Serie lohnt sich auch mit Wissen um das Ende. Das Finale ist halt sehr konsequent, wobei die Figuren ja auch die ganze Zeit damit damit rechnen und es jetzt nicht so übrraschend ist. Wichtiger ist hier, wie sich Personen mit diesem Wissen verhalten. Im Gegensatz zum gehypten "Boot" oder "Pass", hat mir diese deutsche Serie richtig gut gefallen.
    Geändert von robin1 (11-11-2019 um 09:01 Uhr)

  12. #4212
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich fand's ganz toll, wie die mit dem Thema Krebs umgegangen sind.
    Deswegen bin ich auch drangeblieben. Als ich eine Serie gesucht habe die mal nichts mit Serienmorden zu tun hat wurde mir Chasing life vorgeschlagen. Erst war ich abgeschreckt von der Beschreibung bei Amazon:
    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach' Limonade draus!" So lautet das Lebensmotto von April (Italia Ricci), einer ehrgeizigen jungen Journalistin, die versucht ihre Karriere mit ihrer nervenaufreibenden Familie unter einen Hut zu bringen. Neben Aprils verwitweter Mutter Sara (Mary Page Keller) gehören ihre rebellische jüngere Schwester Brenna (Haley Ramm) und ihre Großmutter zu ihrer Familie.
    Aber nach der ersten Folge war ich begeistert.

    Bei Starzplay läuft "Channel Zero", eine "Horror-Anthologie-Serie".
    https://www.fernsehserien.de/channel...engast-1001714

    Mir geht der cordjackentragende Sechstagebart der den Hauptdarsteller spielt so dermaßen auf den Geist - der ist ohne jedes Charisma. Und die Handlung ist wahnsinnig dröge erzählt m.E.
    Vielleicht fange ich mit der zweiten Staffel an. Kann eigentlich nur besser werden.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #4213
    Ich hab die Mini-Serie "Olive Kitteridge" jetzt durch und finde die 8 Emmys für die Serie hochverdient. Sehr starkes Drama.

    Wie großartig Frances McDormand einfach ist Im Film "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" fand ich sie schon toll
    Wie sie auch hier wieder so Themen wie Depressionen, Eifersucht, Trauer, Probleme mit der Familie rüberbringt, klasse.

    Gefreut hab ich mich auch, dass Richard Jenkins (Six feet under) ihren Mann spielt und Bill Murray noch auftaucht.

    Mal schauen, was jetzt so anliegt serientechnisch.

  14. #4214
    Michi, wo kann man nochmal Olive Kitteridge sehen?

  15. #4215
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Michi, wo kann man nochmal Olive Kitteridge sehen?
    Also, ich hab sie auf DVD geschaut, Sara. Es soll sie aber auch irgendwo im Netz geben, las ich zumindest bei den Serienjunkies.

    https://www.amazon.de/Olive-Kitterid.../dp/B00XKOF210


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •