Seite 282 von 334 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5002
  1. #4216
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, ich hab sie auf DVD geschaut, Sara. Es soll sie aber auch irgendwo im Netz geben, las ich zumindest bei den Serienjunkies.

    https://www.amazon.de/Olive-Kitterid.../dp/B00XKOF210
    Danke! Hab jetzt mal bei "Wer streamt es" nachgeschaut: Es gibt sie bei verschiedenen Anbietern, unter anderem Sky, aber leider nicht bei Netflix oder Amazon Prime. Bei Amazon kann man sie aber kaufen.

    Bei mir gibt es serientechnisch nichts Neues, ich komm grad einfach nicht voran, nur eins ist neu: Hab mit Dublin Murders auf Starzplay angefangen. Es kommt eine Folge pro Woche, insgesamt sind es acht. Der Auftakt hat mir gut gefallen.

    Hier der Trailer:


  2. #4217
    Wer mal TV Now nutzen möchte: der Junkfoodguru hat in seiner Insta-Story einen Rabattcode gepostet. Man bezahlt für 3 Monate nur mtl. 2,50€ (statt 4,99€) und das Angebot ist nur noch heute gültig.

  3. #4218

    The Mandalorian

    SciFi, Action, 38min, 2019 ov

    Endlich mal eine Star Wars Serie die ohne das berüchtigte Traa Laa, lalala la laa auskommt.
    Erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Der Bounty Hunter und sein erster Gefangener.
    Planetenmonster, Droiden, exotische Reittiere, Werner Herzog...

    ...actionreicher Showdown und ein ganz besonderes Baby.
    Mal sehen wie es weitergeht....

  4. #4219
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    The Mandalorian
    Wo schaust du das?

  5. #4220
    Ich habe mich gestern sehr gefreut, denn die neue Serie von His dark materials läuft schon und Folge 1 war spitze. James Mc Avoy , wow, so schön, ihn endlich mal wieder zu sehen!

    http://www.filmstarts.de/serien/19954.html

  6. #4221
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    James Mc Avoy , wow, so schön, ihn endlich mal wieder zu sehen!
    Ähm, "Glass", "X-Men - Dark Phoenix", "Es - Kapitel 2".... ist ja jetzt nicht so, das er sich dieses Jahr soooo rar macht.

  7. #4222
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe angefangen mit "Dark Matter" auf amazon. Gefällt mir bisher ganz gut.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #4223
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ähm, "Glass", "X-Men - Dark Phoenix", "Es - Kapitel 2".... ist ja jetzt nicht so, das er sich dieses Jahr soooo rar macht.
    ds sind alles eher Filme, die ich nicht so schaue, dadurch ist er mir auch entgangen. Wobei Glass recht interessant klingt.

  9. #4224
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wo schaust du das?
    Offiziell gibts das bei Disney+ usa, aber es gibt ja diese Inselsender auf Tonga und anderswo.

    Sowie zahlreiche Reaction Videos bei YouTube wo man mal reingucken kann.
    https://youtu.be/WGZWr4km8cg

    Einen Thread zum Star Wars Ableger - Mandalorian gibts hier:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-bei-Disney-US
    Geändert von Max Vol. (15-11-2019 um 17:02 Uhr)

  10. #4225
    All the sins

    eine finnische Krimiserie ...kommt auf TVnow (Premium)

    Handlung:

    Nach zehnjähriger Abwesenheit wird Detective Lauri Räihä beauftragt, die Morde an zwei Mitgliedern einer laestadischen Religionsgemeinschaft in der kleinen Stadt im Norden Finnlands zu untersuchen, in der er aufgewachsen ist. Dabei wird er von der Rangältesten Sanna Tervo begleitet. Schnell wird klar, dass es sich bei diesem Fall nicht um eine willkürliche Tat handelt, denn als sich ein weiterer Mord ereignet, scheinen alle Opfer miteinander in Verbindung zu stehen. Lauris Suche nach Antworten konfrontiert ihn mit den dunklen Geheimnissen seiner kirchlich geprägten Heimatstadt – und seinen ganz eigenen Abgründen.



    Gefällt mir sehr gut

  11. #4226
    Schaut vielleicht noch jemand Succession?
    Was für eine großartige Serie. Ich habe einige Folgen gebraucht um rein zu kommen und auch mal überlegt ob ich überhaupt weiter schauen soll. Das dran bleiben hat sich ausgezahlt. Die 2. Staffel gefiel mir von Anfang an sehr und das Staffelfinale Jeremy Strong hätte eine Emmy Nominierung verdient - L to the OG

  12. #4227
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Schaut vielleicht noch jemand Succession?
    Was für eine großartige Serie. Ich habe einige Folgen gebraucht um rein zu kommen und auch mal überlegt ob ich überhaupt weiter schauen soll. Das dran bleiben hat sich ausgezahlt. Die 2. Staffel gefiel mir von Anfang an sehr und das Staffelfinale Jeremy Strong hätte eine Emmy Nominierung verdient - L to the OG
    Genauso ging mir das auch, deshalb hab ich sie letztes Jahr nach 2 einhalb Folgen abgebrochen, war mir auch zu langatmig.
    Kam aber auch, weil mich da grad soviel anderes mehr reizte

  13. #4228
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    All the sins

    eine finnische Krimiserie ...kommt auf TVnow (Premium)

    Handlung:

    Nach zehnjähriger Abwesenheit wird Detective Lauri Räihä beauftragt, die Morde an zwei Mitgliedern einer laestadischen Religionsgemeinschaft in der kleinen Stadt im Norden Finnlands zu untersuchen, in der er aufgewachsen ist. Dabei wird er von der Rangältesten Sanna Tervo begleitet. Schnell wird klar, dass es sich bei diesem Fall nicht um eine willkürliche Tat handelt, denn als sich ein weiterer Mord ereignet, scheinen alle Opfer miteinander in Verbindung zu stehen. Lauris Suche nach Antworten konfrontiert ihn mit den dunklen Geheimnissen seiner kirchlich geprägten Heimatstadt – und seinen ganz eigenen Abgründen.



    Gefällt mir sehr gut
    Das wäre genau mein Geschmack, finn. Serien liebe ich einfach. Aber jetzt noch TV-Now dazubuchen… Komme eh kaum hinterher mit Netflix, SkyTicket und Amazon.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #4229
    ich schaue gerade auf Netflix "Riverdale"
    man muss wahrscheinlich Comicfan sein, um den Quatsch zu verstehen oder ich bin zu alt
    erste Staffel war ok, zweite Staffel , dritte Staffel bin ich jetzt bei
    ist wie ein Unfall, man muss einfach hinsehen und jetzt hab ich mich schon so weit gequält, jetzt will ich den Rest wissen.
    Aber Quatsch ist es dennoch.

  15. #4230
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Mist, ich habe gerade entdeckt, dass auf AmazonPrime Scandal läuft. Hab jetzt 4 Staffeln vor mir.
    Ich zitiere mich mal selbst. Ich bin jetzt Anfang der Staffel 5 und die Serie ist so schnell, böse, zynisch und gut. Ich LIEBE Melly.

    Das einzige Manko: Der Präsident. Dass Melly (zeitweise) und Olivia (zeitweise) ihn so lieben. Er sieht ja gut aus, aber ist ziemlich langweilig, arrogant und egoistisch.
    Grad an Livis Stelle hätte ich schon öfters gesagt: "Komm, mach deinen Scheiß mal alleine weiter."
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •