Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5002
  1. #4306
    Die Cliffhanger bei Line of Duty machen einen echt wahnsinnig. Aber ich konnte es letzte Woche einfach nicht aushalten die 5. Staffel anzufangen...das hab ich nun davon.

  2. #4307
    Ah, eine Leidensgenossin! Schlimm, oder?

  3. #4308
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Line of Duty ist seit Staffel 1 eine Suchtserie. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die Ermittler nicht mehr so Undercover sind. Vor allem Vicky McClure verkommt mir zu sehr als Stichwortgeberin.

    Mit dem grandiosen Stephen Graham haben sie nach Lenny James und Thandy Newton den dritten Big-Name im Cast. Wobei für mich immer noch die Staffel mit der psychotisch-genialen Polizistin (Serien- und Schauspielerinnen-Namen vergessen) das Highlight der Serienlandschaft überhaupt war. Was Besseres sah man kaum.

  4. #4309
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen

    Wobei für mich immer noch die Staffel mit der psychotisch-genialen Polizistin (Serien- und Schauspielerinnen-Namen vergessen) das Highlight der Serienlandschaft überhaupt war. Was Besseres sah man kaum.
    Das war in Staffel 4, mit Thandie Newton als Roz Huntley oder?
    https://www.fernsehserien.de/thandie-newton/filmografie

    Bis jetzt halte ich es durch mir die aufgenommenen Folgen nicht anzusehen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  5. #4310
    Ich glaube, dass Spector Keeley Hawes als Lindsay Denton meinte. Die war wirklich grandios.

    Die Rolle von Thandie Newton hat mich eher genervt...

  6. #4311
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Spector Keeley Hawes als Lindsay Denton meinte. Die war wirklich grandios.

    Die Rolle von Thandie Newton hat mich eher genervt...
    zu beidem.

    Ich hab jetzt mit The Expanse Staffel 4 angefangen. In 4K

  7. #4312
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Line of Duty ist seit Staffel 1 eine Suchtserie. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die Ermittler nicht mehr so Undercover sind. Vor allem Vicky McClure verkommt mir zu sehr als Stichwortgeberin.

    Mit dem grandiosen Stephen Graham haben sie nach Lenny James und Thandy Newton den dritten Big-Name im Cast. Wobei für mich immer noch die Staffel mit der psychotisch-genialen Polizistin (Serien- und Schauspielerinnen-Namen vergessen) das Highlight der Serienlandschaft überhaupt war. Was Besseres sah man kaum.
    Die mit der "Wunde"?
    Verstehen Sie?

  8. #4313
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Nachdem wir letztes Wochenende mit 4 Blocks abgeschlossen haben , geht es nun endlich weiter mit Staffel 7 von Wentworth.

  9. #4314
    Ich schau im Moment "Babylon Berlin"


    ARD

  10. #4315
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die mit der "Wunde"?
    Die mit der Wunde war Roz, gespielt von Thandie Newton.

  11. #4316
    Ich fand ja auch ihren Ehemann schlimm.

    Heute Abend guck ich das Finale der 5. Staffel.

  12. #4317
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Nachdem wir letztes Wochenende mit 4 Blocks abgeschlossen haben , geht es nun endlich weiter mit Staffel 7 von Wentworth.
    Tolle Serie

  13. #4318
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich fand ja auch ihren Ehemann schlimm.

    Heute Abend guck ich das Finale der 5. Staffel.

    Leider war das Ende ziemlich vorhersehbar. War doch klar, dass die Alte damit drin hängt. Das war viel zu offensichtlich.

    Im Großen und Ganzen hat mir die Staffel aber wieder richtig gut gefallen.


  14. #4319
    Ich habe gerade die ersten sechs Staffeln von den Goldbergs gesehen. Das ist genau mein Humor!

    Über den Jahreswechsel werde ich jeweils die dritte Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel" und "Bull" gucken.
    Bei Mrs. Maisel fand ich die zweite Staffel genial (viel besser als die erste), und "Bull" fand ich von Anfang an gut (wenn ich mir auch etwas mehr Überraschungen und Abwechslung bei den Enden wünschen würde).

  15. #4320
    The Morning Show! Ganz großes Kino, amüsiere mich sehr!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •