Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5002
  1. #4441
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht mehr welche Staffel zuletzt im Free TV kam. Weiss das einer von euch?
    Meinst du Sleepy Hollow? War da im Free-TV nicht schon nach der ersten Staffel Schluss?

  2. #4442
    So, ich hab "in treatment - der Therapeut" die ersten 2 Staffeln durchgesuchtet.

    Wirklich berührende Fälle, die Menschen wuchsen mir mit ihren Problemen echt an's Herz: ich hab immer das Gefühl gehabt,
    ich sitz direkt mit im Therapeuten-Zimmer:
    echt mal was anderes.


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit "Why Women Kill" angefangen.

    Vielen Dank für den Tipp, hab mal gegoogelt und seh grad , da spielt ja Sam Jaeger
    aus "Parenthood" mit, da schau ich gleich auch mal rein.

    Geändert von MichiGer (16-01-2020 um 13:26 Uhr)

  3. #4443
    Gerne hab gestern vorm Dschungel die ersten 2 Folgen geschaut und bin begeistert. Wer Desperate Housewives mag, dem dürfte die Serie gefallen.

  4. #4444
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerne hab gestern vorm Dschungel die ersten 2 Folgen geschaut und bin begeistert. Wer Desperate Housewives mag, dem dürfte die Serie gefallen.


    Ich hab die erste Folge jetzt geschaut und fühle mich auch oft an die desperate housewives (die ich so liebe) erinnert.
    Gefällt mir richtig gut.

  5. #4445

  6. #4446
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo findet man die?
    In Deutsch läuft sie auf TV Now


    Habe gestern erst die 1. Folge geguckt, die war schonmal super.

  7. #4447
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    In Deutsch läuft sie auf TV Now


    Habe gestern erst die 1. Folge geguckt, die war schonmal super.
    Danke dir

  8. #4448
    Ich habe nach paar Empfehlungen und auf Grund der Tatsache,d ass Laura Graham und Miles Heizer mitspielen, mit Parenthood begonnen.

    Habe die ersten 7 Folgen gesehen und das ist alles süß und auch sympathisch, aber halt auch sehr brav, etwas zu brav bisher.
    Für die, die es bereits gesehen habe: Wird es im Laufe der Serie ein wenig dramatischer?

  9. #4449
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe nach paar Empfehlungen und auf Grund der Tatsache,d ass Laura Graham und Miles Heizer mitspielen, mit Parenthood begonnen.

    Habe die ersten 7 Folgen gesehen und das ist alles süß und auch sympathisch, aber halt auch sehr brav, etwas zu brav bisher.
    Für die, die es bereits gesehen habe: Wird es im Laufe der Serie ein wenig dramatischer?
    Hmmm. Also, wenn man es dramatischer nennen will: die Situation mit Max, dem Asperger-Kind, verschärft sich natürlich
    noch ein bischen.
    Und es gibt auch einige Dramen, bei denen ich Tränen vergossen habe. Die kommen aber mehr in den hinteren Staffeln.

    Ich schau die Serie tatsächlich nebenbei auch grad nochmal, ich glaub, zum 3. Mal.
    Mir gefallen die ganzen verschiedenen Charaktere am meisten, die sind so perfekt gecastet : vor allem die Kinder.
    Die könnte ich, von klein bis groß, alle klauen.

    Damals zu der Zeit war ja Lauren Graham schon erfolgreich , Peter Krause ebenfalls :"six feet under" z.Bsp. war ja davor,
    Miles Heizer hingegen wurde schon durch "parenthood" richtig bekannt, in "tote Mädchen lügen nicht" war er ja danach erst.
    Mae Whitman ist ja heute auch sehr bekannt, grad durch "good girls" , auch für sie war "parenthood" davor ein Glücksfall.
    Und John Corbett
    Ich find jedenfalls, die spielen das alle ganz großartig
    Geändert von MichiGer (17-01-2020 um 20:56 Uhr) Grund: Max schreibt man nicht mit Doppel-x

  10. #4450
    Also wer immer mir the Killing hier empfohlen hat, danke, danke, danke. Ist toll, auch wenn man das Original kennt. Hab seit gestern schon 8 Folgen durchgesuchtet, Wetter ist grauslich in Wien und ich wollte heute gar nicht raus.

  11. #4451
    Servant (Season 01) (Apple+)

    Komische Serie... Hinter der steckt als Produzent (und Regisseur von 2 Folgen) M. Night Shyamalan, der Typ, der noch nie einen guten Film zustande gebracht hat (Und nein, auch "The Sixth Sense" ist Müll, da der keiner zweiten Sichtung standhält, ohne das die Logiklöcher meilenweit klaffen). Nun also eine Hororserie. Und das Ergebnis ist - bisher - zumindest besser als sein sonstiges Schaffen. Die Folgen sind mit 30 Minuten recht kurz, so das man dran bleibt. Der Cast ist sehr überschaubar, ebenso der Handlungsort, der sich in den meisten Szenen auf das Haus der Protagonisten beschränkt. Lauren Ambrose (Six Feet Under) und Toby Kebell (Black Mirror) spielen ein Ehepaar, welches Nell Tiger Free (Game of Thrones) als Kindermädchen einstellt. Das ganze ist wirklich gut gespielt (Rupert Gint ist ebenfalls mit dabei) und stellenweise sogar gruselig, obwohl keine einzige Figur wirklich sympathisch ist. Das Staffelende ist leider sehr offen und ich weiss nicht, ob das für eine komplette 2. Staffel (Herr Shyamalan drohte sogar mit 5-6, um die Geschichte zu erzählen) wirklich ausreicht.

    Obwohl der Handlungsort sehr beschränkt ist, macht das ganze aber visuell - vor allem durch das Experimentieren mit Kameraperspektiven - einiges her. Trotzdem ist auch diese Serie noch kein "Must See" von Apple.

  12. #4452
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hmmm. Also, wenn man es dramatischer nennen will: die Situation mit Max, dem Asperger-Kind, verschärft sich natürlich
    noch ein bischen.
    Und es gibt auch einige Dramen, bei denen ich Tränen vergossen habe. Die kommen aber mehr in den hinteren Staffeln.

    Ich schau die Serie tatsächlich nebenbei auch grad nochmal, ich glaub, zum 3. Mal.
    Mir gefallen die ganzen verschiedenen Charaktere am meisten, die sind so perfekt gecastet : vor allem die Kinder.
    Die könnte ich, von klein bis groß, alle klauen.

    Damals zu der Zeit war ja Lauren Graham schon erfolgreich , Peter Krause ebenfalls :"six feet under" z.Bsp. war ja davor,
    Miles Heizer hingegen wurde schon durch "parenthood" richtig bekannt, in "tote Mädchen lügen nicht" war er ja danach erst.
    Mae Whitman ist ja heute auch sehr bekannt, grad durch "good girls" , auch für sie war "parenthood" davor ein Glücksfall.
    Und John Corbett
    Ich find jedenfalls, die spielen das alle ganz großartig
    Danke dir für deine Durchhalteparolen, aber ich habe gestern dann nach Folge 7 abgebrochen.
    Ich mag die Schauspieler wirklich sehr und auch die Grundprämisse, aber das war mir doch zu weich gespielt und mir fehlten etwas dramatischere Storyanstränge


    Habe dafür nun die erste Staffel Marvelous Mrs. Maisel geschaut und auch wenn ich die ersten zwei Folgen noch recht dröge fand, hat sie sich positiv entwickelt. Da bleibe ich dran

  13. #4453
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Danke dir für deine Durchhalteparolen, aber ich habe gestern dann nach Folge 7 abgebrochen.
    Ich mag die Schauspieler wirklich sehr und auch die Grundprämisse, aber das war mir doch zu weich gespielt und mir fehlten etwas dramatischere Storyanstränge


    Habe dafür nun die erste Staffel Marvelous Mrs. Maisel geschaut und auch wenn ich die ersten zwei Folgen noch recht dröge fand, hat sie sich positiv entwickelt. Da bleibe ich dran
    Uh, guck: die hab ICH abgebrochen. Ich las schon so oft (auch hier), dass die Serie überbewertet ist und hab's trotzdem versucht:
    war aber so gar nichts für mich


    Ich schau immernoch "Why women kill" und find es herrlich

  14. #4454
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Uh, guck: die hab ICH abgebrochen. Ich las schon so oft (auch hier), dass die Serie überbewertet ist und hab's trotzdem versucht:
    war aber so gar nichts für mich


    Ich schau immernoch "Why women kill" und find es herrlich
    Habe auch erst gebraucht und es ist jetzt auch nicht so, dass ich direkt einen Suchtfaktor verspüre, aber eine Folge pro Tag kann ich mir gut angucken und finde es sympathisch bisher.

    Habe auf Grund der Kritiken hier nun auch Why Women Kill begonnen und bin auch sehr angetan, sehr amüsant und kurzweilig. Wird durchgeguckt

  15. #4455
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit "Why Women Kill" angefangen.
    Auch von mir danke für die Serienempfehlung...bin gerade bei Folge 4 und es gefällt mir sehr gut
    Mag von den 3 Zeitebenen am liebsten die Handlung, die in den 60ern spielt, danach Gegenwart..der Strang,
    der in de 80ern spielt, nicht ganz so. Unterm Strich aber alles sehr unterhaltsam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •