Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5002
  1. #4546
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Gucken endlich mal Bates Motel....ist das gut!
    Vor allem das Zusammenspiel der beiden. Eine meiner Lieblingsserien ever.

  2. #4547
    Castle Rock (Season 02)

    Wie schon erwähnt, war ich überhaupt kein Fan der ersten Staffel, obwohl ich sie mögen wollte. Die war mir einfach zu zäh und unspannend erzählt, auch wenn sie mit einigen guten Darstellerleistungen glänzen konnte. Staffel 2 spielt zwar immer noch Castle Rock, erzählt aber eine ganz neue Geschichte. Und zwar die einer wirklichen Stephen King Ikone: Annie Wilkes. Anfängliche Befürchtungen, Lizzy Caplan könnte zu schön für die Rolle sein, werden gleich am Anfang zerstreut: Die Origin von Annie ist wirklich toll erzählt, gespielt (und gefilmt). Im zweiten Teil der Staffel nimmt zwar ein zweiter großer Handlungsstrang (mit vielen Anspielungen auf "Brennen muss Salem") kurzzeitig die Luft raus (auch weil es hier einige Verbindungen zur ersten Staffel gibt). Aber wirklich nur kurz, denn diese Folgen sind weitaus actionreicher als die ersten und dadurch auch weiterhin spannend.


    Und einen gealterten Tim Robbins noch einmal im Shawshank Gefängnis zu sehen (wenn auch als Besucher und in einer komplett anderen Rolle), ist schon ein toller King-Moment. Ebenso wie am Ende der Staffel der Bogen zu "Misery" geschlagen wird.



    Weitere Referenzen der 2. Staffel ans King Universeum finden sich hier (Artikel enthält dadurch natürlich SPOILER): https://tv.avclub.com/all-the-easter...n-2-1839297508

  3. #4548
    Bin jetzt durch mit "The Night of...Die Wahrheit einer Nacht" und bin schwer begeistert!!!
    https://www.blengaone.de/blu-ray-kri...t-einer-nacht/
    Läuft auf SkyTicket.

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen, genau wie "Seven Seconds" auf Netflix.
    https://www.netflix.com/de/title/80117555
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #4549
    Ich hab die letzten 1 1/2 Monate mit einem erneuten FRIENDS-Rerun verbracht. Hätte ich bloß mal etwas früher damit angefangen, da das für mich nun die beste Medizin gegen meine monatelange Depristimmung war. Wie toll diese Sitcom einfach mal ist... ja ja, nicht Jedermanns Sache, aber für mich bleibt Friends meine absolute Lieblingsserie. Wie mich tatsächlich durchweg jede Staffel begeistert hat...das schafft einfach keine andere Serie bei mir bzw. hat es bisher noch nicht geschafft.

    Jetzt kann ich mich endlich mal wieder u.a. etwas düsteren Sachen widmen. Aber erstmal muss ich eine Liste machen, hab den Überblick verloren.

  5. #4550
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten 1 1/2 Monate mit einem erneuten FRIENDS-Rerun verbracht. Hätte ich bloß mal etwas früher damit angefangen, da das für mich nun die beste Medizin gegen meine monatelange Depristimmung war. Wie toll diese Sitcom einfach mal ist... ja ja, nicht Jedermanns Sache, aber für mich bleibt Friends meine absolute Lieblingsserie. Wie mich tatsächlich durchweg jede Staffel begeistert hat...das schafft einfach keine andere Serie bei mir bzw. hat es bisher noch nicht geschafft.

    Jetzt kann ich mich endlich mal wieder u.a. etwas düsteren Sachen widmen. Aber erstmal muss ich eine Liste machen, hab den Überblick verloren.
    Friends, immer wieder schön

  6. #4551
    Friends gehört auch zu meinen Lieblingsserien, ich weiß gar nicht, wie oft meine Töchter und ich sie schon gesehen haben. Und ich habe alle DVDs!
    Geändert von Elizabeth (17-02-2020 um 09:12 Uhr)

  7. #4552
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Friends gehört auch zu meinen Lieblingsserien, ich weiß gar nicht, wie oft meine Töchter und ich sie schon gesehen haben. Und ich habe alle DVDs!
    Unpopuläre Meinung: Ich fand das immer doof und unfassbar unlustig und auch schlecht besetzt... Außer Lisa Kudrow ist vom ganzen Cast auch niemand wirklich witzig... also auch ohne Drehbuch.

  8. #4553
    Manifest (Season 01)

    Mysterygedöhns. Man hat aus allen Serien des Genres was zusammengepackt und verkauft es nun als "Manifest" neu. Dabei ist die Ausgangssituation nicht mal wirklich uninteressant und das Erzähltempo erstaunlich hoch. Aber das hat auch zur Folge, das es ständig Twists gibt, die nur selten Sinn ergeben, sondern einfach nur gemacht werden, weil es im Drehbuch steht und man eine weitere Episode füllen muß. Immerhin bleibt man so auch dran und will wissen, was genau jetzt dahinter steckt. Ob das in der ersten Staffel geklärt wird (mir fehlen noch 3 Folgen) kann ich mir kaum vorstellen, aber immerhin läuft die 2. Staffel schon in den USA.

    Auch darstellerisch ist hier eher unteres Soap-Niveau zu erwarten (ebenso bei den meisten Dialogen). Bekanntestes Gesicht ist für mich noch Josh Dallas (Prince Charming aus "Once upon a Time"). Kann man gucken, man verpasst aber auch rein gar nichts.

  9. #4554
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch mit "The Night of...Die Wahrheit einer Nacht" und bin schwer begeistert!!!
    https://www.blengaone.de/blu-ray-kri...t-einer-nacht/
    Läuft auf SkyTicket.

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen, genau wie "Seven Seconds" auf Netflix.
    https://www.netflix.com/de/title/80117555
    Das klingt gut

    ich hab die tage Staffel 2 New Amsterdam bei TVNow angefangen

  10. #4555
    ich schaue seit ein paar tagen: MONSTER, eine norwegische serie, kennt die jemand?

  11. #4556
    Mit "Ein unerlaubtes Leben" Staffel 2 bin ich durch. Schade, dass es keine 3. Staffel geben wird.

    Habe auf TVNow nun "Dangerous Moms" entdeckt und finde es unterhaltsam

  12. #4557
    Leicht wie eine Feder (Season 02/ Folgen 9-16) (TV-Now)

    Endlich ging es weiter, nachdem man die Staffel im letzten Jahr in 2 Hälften geteilt hatte. Die Teeniehorrorserie unterhält auch weiterhin gut (von ein paar Längen in der ersten Staffelhälfte von Season 2 mal abgesehen) und wirkt auch größtenteils abgeschlossen. Auch wenn die meisten Figuren recht klischeehaft waren, machte der Cast seine Sache gut und dafür, das die Zielgruppe doch eher jünger ist, gab es doch einige blutige Kills zu sehen.

    Keeping Faith (Season 02) (FOX Channel)

    Von mir heiss erwartete Fortsetzung der walisischen Serie. War die erste Staffel noch eine spannende Vermisstensuche, so wechselt Season 2 (nachvollziehbar) komplett das Genre und wandelt sich zu einer nicht minder spannenden Anwaltsserie (denn das ist der eigentliche Beruf der Hauptfigur Faith). Dabei werden die Folgen der ersten Staffel ebenso abgehandelt, wie ein neuer Handlungsstrang um einen Mordfall. Darf gern weitergehen.

  13. #4558
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich schaue seit ein paar tagen: MONSTER, eine norwegische serie, kennt die jemand?
    Mich würde interessieren: Wie ist denn jetzt dein Fazit? ich hab die nämlich auch schon länger auf der Liste

    Aber jetzt bin ich grad mit den Chicas fertig, gucke nun "Code 37" weiter, hab bald Staffel 1 fertig (super Serie )
    und dann gehen jetzt morgen Serien wie "the walking dead" und "shameless" weiter

    Achja, "Haus des Geldes" jetzt auch bald. ich kam/komm folglich einfach noch nicht dazu, "Monster" zu schauen.
    Bin gespannt, wie du "Monster" fandest
    Geändert von MichiGer (23-02-2020 um 13:55 Uhr)

  14. #4559
    Michi, ich schau jetzt auch Code 37. gefällt mir sehr gut!

  15. #4560
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Michi, ich schau jetzt auch Code 37. gefällt mir sehr gut!
    Wo schaut ihr das? *willauch*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •