Seite 320 von 334 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5002
  1. #4786
    Forever lohnt sich aber trotzdem. Allerdings konnte ich es nicht 2x schauen.

  2. #4787
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Bitte berichte dann, Sara!
    Gerne! Allerdings habe ich gestern Abend nur eine Folge geschafft, kann also noch nicht so viel dazu sagen. Erster Eindruck: sehr seltsam, aber interessant genug, um dranzubleiben.

  3. #4788
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab momentan angefangen mit:
    Shadowhunters auf Netflix.

    Fantasyserie mit Vampiren., Werwölfen, Shadowhuntern und Dämonen.
    Clary muss an ihrem 18. Geburtstag erfahren dass sie eine Shadowhunterin ist und dass sie inmitten eines Netzes aus Intrigen zwischen Shadowhuntern, Vampiren, Werwölfen und sonstigen Unterweltlern eine sehr zentrale Rolle spielt.

    Basiert auf ner Buchserie namens "The Mortal Instruments", zu der es auch schon zuvor eine Verfilmung namens "The Mortal Instruments: City of Bones" gab.


    Finde ich bisher (Staffel 1 durchgeguckt, Anfang Staffel 2) recht gut
    Geändert von Proteus (10-05-2020 um 22:54 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4789
    Tell me a Story (Season 01) (TV Now)

    Eigentlich finde ich es immer interessant, wenn alte Märchen ein modernes Gewand bekommen, auch wenn das leicht schiefgehen kann. Bei "Tell me a Story" bin ich noch nicht sicher, was das jetzt werden soll. Laut (toll gemachtem) Vorspann und der offiziellen Inhaltsangabe beruht die erste Staffel auf den Märchen "Rotkäppchen" "Hänsel und Gretel" und "Die 3 kleinen Schweinchen". Bis jetzt (3. von 10 Folgen) beschränkten sich die Anspielungen auf das kurze Zeigen eines roten Regenmantels und einiger Schweinsmasken. Der "Hänsel & Gretel" Handlungsstrang hat außer einem Geschwisterpaar nicht einmal ansatzweise irgendwas mit dem Märchen gemeinsam. Vielleicht kommt da ja noch mehr, aber bisher ist das alles eine mehr oder weniger miteinander verbundene Episodengeschichte, die mit einigen bekannten Seriengesichtern (u.a. Kim Cattrall, Paul Wesley) aufwartet und auch vom Look her recht hochwertig wirkt, so das ich noch etwas dranbleiben werden.

  5. #4790
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Tell me a Story (Season 01) (TV Now)

    Eigentlich finde ich es immer interessant, wenn alte Märchen ein modernes Gewand bekommen, auch wenn das leicht schiefgehen kann. Bei "Tell me a Story" bin ich noch nicht sicher, was das jetzt werden soll. Laut (toll gemachtem) Vorspann und der offiziellen Inhaltsangabe beruht die erste Staffel auf den Märchen "Rotkäppchen" "Hänsel und Gretel" und "Die 3 kleinen Schweinchen". Bis jetzt (3. von 10 Folgen) beschränkten sich die Anspielungen auf das kurze Zeigen eines roten Regenmantels und einiger Schweinsmasken. Der "Hänsel & Gretel" Handlungsstrang hat außer einem Geschwisterpaar nicht einmal ansatzweise irgendwas mit dem Märchen gemeinsam. Vielleicht kommt da ja noch mehr, aber bisher ist das alles eine mehr oder weniger miteinander verbundene Episodengeschichte, die mit einigen bekannten Seriengesichtern (u.a. Kim Cattrall, Paul Wesley) aufwartet und auch vom Look her recht hochwertig wirkt, so das ich noch etwas dranbleiben werden.
    Die habe ich letzte Woche auch geschaut und kann dir da zustimmen. Wäre es nicht so beworben wurden, hätte ich von den Märchen nichts mitbekommen.
    Die erste Hälfte fand ich auch ganz cool, aber dann verloren sich die Storylines und es gab nur noch paar nette Einzelszenen und nur noch eine Storyline, die mich interessiert hat

  6. #4791
    Defending Jacob

    In der Apple-Miniserie Defending Jacob spielt Chris Evans einen Anwalt, der um die Freiheit seines Sohnes kämpft. Die Miniserie basiert dabei auf dem gleichnamigen Bestseller von William Landay, in dem der Anwalt Andy Barber (Evans) den Vorwurf verkraften muss, dass sein 14-jähriger Sohn Jacob einen Mord begangen haben soll. Natürlich belastet der Gerichtsprozess die gesamte Familie, doch auch Andy fängt langsam an, an dem zu zweifeln, was er über seinen Jungen zu wissen glaubte.
    https://www.serienjunkies.de/defending-jacob/



    Ich habe auf Apple+TV jetzt die ersten 2 Folgen gesehen und ich bin sprachlos.
    An sich mein Genre, aber SO gut hätte ich es nicht erwartet.
    Stark gespielt, eindringliche Handlung und ich will sofort wissen wie es weitergeht.
    Bin gespannt ob das Niveau die 8 Folgen gehalten werden kann

  7. #4792
    Ah, die Handlung kam mir so bekannt vor: hab ich unter "verschwiegen" in meiner Liste, das ist ja der deutsche Titel.

    Die Serie ist ja basierend auf dem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 2012. Muss ich demnächst auch schauen,
    aber es kommt einiges Neues, mal gucken, ob ich das noch schiebe.

  8. #4793
    Tuvok694
    unregistriert
    Dank der Anregungen hier aus dem Thread habe ich heute auch die erste Folge von Upload geschaut und war recht begeistert.
    Die hier schon erwähnte Referenz zu Black Mirror ist völlig gerechtfertigt, das hätte leicht auch eine Black Mirror Folge gewesen sein können.
    Ausstattung und Design strotzen nur so von originellen, kreativen kleinen und größeren Ideen, und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
    Werde ich definitiv weiter schauen.

  9. #4794
    ich habe nach der zweiten Folge abgebrochen, fand es affig

  10. #4795
    ich bin mit Unterbrechungen gerade bei Lost

    Staffel 1 und 2 sind gut
    Staffel 3 pervers bin am überlegen abzubrechen

  11. #4796
    Ich oute mich als mal mehr mal weniger begeisterter Fan von
    Rote Rosen, Sturm der Liebe, In aller Freundschaft (und manchmal der jeweils davor laufenden Serie) und den "Jungen Ärzten",
    unregelmäßig "Die glorreichen 10" (Hannes Jänicke) & "Sketch History" (Bastian Pastewka)
    und uhrzeitbedingt selten: "Kommissar Rex" (nur mit den ersten beiden Herrchen)

  12. #4797
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich habe nach der zweiten Folge abgebrochen, fand es affig
    Ich hab jetzt nach der 3. Folge von UPLOAD aufgehört. Dieses Geswitche nervte mich, diese Engels-Gespräche irgendwann auch.

    Bin jetzt doch schon mit "Verschwiegen / defending Jacob" angefangen, was Felicious oben reingestellt hatte.

  13. #4798
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nach der 3. Folge von UPLOAD aufgehört. Dieses Geswitche nervte mich, diese Engels-Gespräche irgendwann auch.

    Bin jetzt doch schon mit "Verschwiegen / defending Jacob" angefangen, was Felicious oben reingestellt hatte.


    Ich habe eben die dritte Folge gesehen und war danach wieder total emotional aufgelöst. Top

  14. #4799
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Ich habe eben die dritte Folge gesehen und war danach wieder total emotional aufgelöst. Top
    Jetzt weiß ich auch, woher ich den Jungen kenne aus dem Film "Es"

    Hier in der Mitte:


    Warner Bros
    Geändert von MichiGer (12-05-2020 um 08:53 Uhr) Grund: Bild zugefügt

  15. #4800
    Guckt hier irgendjemand "Chicago Med" auf Sky? Ich finde nichts dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •