Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5002
  1. #4921
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Gefiel dir der Film denn? Lohnt er sich ?



    Stimmt, da musste ich auch schmunzeln, als ich die Besetzung sah
    Also ich fand den Film echt klasse. Allgemein waren die Kritiken auch echt gut, aber am Ende ist das Genre dann ja doch Geschmackssache, aber alleine wegen dem ganzen Cast lohnt es sich imho schon

  2. #4922
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe den Film aufgrund der guten Kritiken gesehen und mir hat er nicht zugesagt.
    Das ist aber, wie Feli schon schrieb, sicherlich Geschmackssache. Mit dieser Art von Krimis konnte ich noch nie etwas anfangen und deswegen einfach nicht mein Genre.

  3. #4923
    Wollte mal fragen ob jemand Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger kennt ? morgen Start bei Sat.1

  4. #4924
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen ob jemand Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger kennt ? morgen Start bei Sat.1
    Bisher kenne ich nur die ersten beiden Folgen die es auf Deutsch gibt, die fand ich aber schonmal spannend. Mochte aber auch den Hauptdarsteller Russell Hornsby schon in der Serie "Grimm" sehr.

  5. #4925
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Film echt klasse. Allgemein waren die Kritiken auch echt gut, aber am Ende ist das Genre dann ja doch Geschmackssache, aber alleine wegen dem ganzen Cast lohnt es sich imho schon
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film aufgrund der guten Kritiken gesehen und mir hat er nicht zugesagt.
    Das ist aber, wie Feli schon schrieb, sicherlich Geschmackssache. Mit dieser Art von Krimis konnte ich noch nie etwas anfangen und deswegen einfach nicht mein Genre.
    Ah ja Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

  6. #4926
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Den Jaeden habe ich zum ersten mal in "Masters Of Sex" gesehen. Dort gefiel er mir als Schauspieler auch schon.
    Es gibt noch jemanden außer mir, der Masters of sex gesehen hat! Ich habe es soooo sehr geliebt.

  7. #4927
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Es gibt noch jemanden außer mir, der Masters of sex gesehen hat! Ich habe es soooo sehr geliebt.
    Ich mochte es auch sehr. Auch wenn mir die ersten zwei Staffeln am Besten gefielen.


    Schaue gerade noch "Timeless". Schade das nach zwei Staffeln schon Schluss war. Finde die Serie gut und ich habe es glaub schon paar mal in der Vergangenheit erwähnt mag Abigail Spencer sehr.

  8. #4928
    ich hab grad die erste Folge von "little fires everywhere" gesehen und hab echt gedacht, ich bin in einer neuen Staffel

    von "big little lies" .
    Gefiel mir aber, bin gespannt,, wie es weitergeht.

  9. #4929
    ich schau gerade the tunnel, gefällt mir sehr gut und ist mir bisher entgangen. und es ist ein nettes Wiedersehen mit Stannis aus GOT

  10. #4930
    The Tunnel ist super.

    Die Story der ersten Staffel kommt einem natürlich bekannt vor, aber in der zweiten und dritten Staffel ist es dann eine eigenständige Story.

  11. #4931
    "The Tunnel".

    Da fehlt mir noch die dritte Staffel.

  12. #4932

  13. #4933
    Sky Go

    Ist auch eine Produktion von Sky.

  14. #4934
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    The Tunnel ist super.

    Die Story der ersten Staffel kommt einem natürlich bekannt vor, aber in der zweiten und dritten Staffel ist es dann eine eigenständige Story.
    ich weiss ja, es ist eine adaption der serie die brücke , aber es ist schon so lange her, dass ich die gesehen habe. daher kommt mir nix bekannt vor...ausser dass elise halt auch so autistische züge wie saga hat.

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "The Tunnel".

    Da fehlt mir noch die dritte Staffel.
    ja, ich bin sehr angetan von der serie, kann gar nicht aufhören zu schauen. schön, dass es drei staffeln gibt!

  15. #4935
    Hannix
    unregistriert
    Hat mir sehr gut gefallen. Eine spannende Reise durch die Geschichte. Sehr gut gemacht. Von 1961-2007, fast für jedes Jahr eine Folge. Alle abrufbar in der ARD Mediathek.

    Ich hab sie alle gesehen - Suchtfaktor



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •