Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5002
  1. #4966
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Da möchte ich dir zustimmen, ich konnte mich kaum entscheiden, wen von den Beiden ich unsympathischer finden sollte, Elena hat dann aber doch knapp gewonnen weil sie

    Pearl die ganze Geschichte über ihre Herkunft erzählt hat, das fande ich unfassbar mies von ihr.



    Warum war Mia für dich die Unsympathischere von Beiden? Insgesamt aber wirklich eine tolle und gut gemachte Serie, die jugendlichen Darsteller haben mir auch sehr gut gefallen und ich wunderte mich, da die ja noch gar keine Ausbildung in dem Bereich haben können und trotzdem so überzeugend gespielt
    Ich mochte die spröde Art von ihr nicht. Letztendlich fand ich Elenas Verhalten auch schlimm.


    Und im Gegenzug hatte Mia auch keine Skrupel, Elena zu erzählen, wer denn wirklich abgetrieben hat, statt die Mädchen zu schützen, und sie ja sowieso umziehen wollte/ mußte.


  2. #4967
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Schaue gerade die Miniserie Howards End bei MagentaTV. Sehr schön - was fürs Herz.

    Oh, sag mir bitte, ob das auch nur annähernd mit der Qualität des damaligen Films vergleichbar ist. Dann muss ich das sehen!
    (Und dieser Starzplay Channel hat langsam so viel interessantes Programm, dass das mein erster dazu abonnierter Amazon Channel werden könnte...)

  3. #4968
    habe angefangen mit Legends of Tomorrow (staffel1)

    Gute Schauspieler die man aus Anderen Serien kennt :Victor Garber Wentworth Mille....Mit der Story werde ich nicht warm
    die Pilotfolge war gut. Hoffe Sie wird noch besser

    Nachtrag Von Disc zu Disc (DVD) werden die Episoden besser
    Geändert von Paulchen Panter (02-06-2020 um 10:11 Uhr)

  4. #4969
    Danke für den Tipp, Freddimaus, ich brauch mal wieder was anderes als Krimiserien....Und Starzplay hab ich ja

  5. #4970
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    habe angefangen mit Legends of Tomorrow (staffel1)

    Gute Schauspieler die man aus Anderen Serien kennt :Victor Garber Wentworth Mille....Mit der Story werde ich nicht warm
    die Pilotfolge war gut. Hoffe Sie wird noch besser

    Nachtrag Von Disc zu Disc (DVD) werden die Episoden besser
    Ich mag die Serie. Nach Logik darf man darin nicht suchen, aber der Humor, die Anspielungen auf andere Filme und Serien und die Kurzweiligkeit unterhalten mich gut.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #4971
    2 Serien heute beendet, leider

    Erstmal für "defending Jacob"
    Mega gespielt, endlich mal wieder etwas, das ich richtig toll und spannend fand.

    Frage:

    Gibt es eine Staffel 2? Weil das Ende ist im Grunde doch offen, oder? Ich weiß immernoch nicht,
    ob Jacob das nun war , oder nicht. Oder hab ich da was übersehen?




    "little fires everywhere" : gefiel mir auch sehr gut.
    ich las, dass es da keine 2. Staffel geben soll. Das finde ich schade, denn ich frage mich,


    Wo ist Izzy, bzw. wo fährt sie hin? Die fand ich super in der Serie


  7. #4972
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    2 Serien heute beendet, leider

    Erstmal für "defending Jacob"
    Mega gespielt, endlich mal wieder etwas, das ich richtig toll und spannend fand.

    Frage:

    Gibt es eine Staffel 2? Weil das Ende ist im Grunde doch offen, oder? Ich weiß immernoch nicht,
    ob Jacob das nun war , oder nicht. Oder hab ich da was übersehen?


    [/SPOILER]

    Eine 2. Staffel ist unwahrscheinlich, weil die Serie eine Buchverfilmung ist und das Ende wohl auch so im Buch war.
    Wer es am Ende ist, wurde nicht aufgelöst. Ich fand das auch völlig in Ordnung und musste das nicht wissen. Das Ende macht mMn auch nochmal deutlich, dass „Defending Jacob“ keine Krimi-, sondern Dramaserie ist. Jeder kann sich da seine eigenen Gedanken machen.


  8. #4973
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Eine 2. Staffel ist unwahrscheinlich, weil die Serie eine Buchverfilmung ist und das Ende wohl auch so im Buch war.
    Wer es am Ende ist, wurde nicht aufgelöst. Ich fand das auch völlig in Ordnung und musste das nicht wissen. Das Ende macht mMn auch nochmal deutlich, dass „Defending Jacob“ keine Krimi-, sondern Dramaserie ist. Jeder kann sich da seine eigenen Gedanken machen.

    Ahja, bei mir ist das immer anders. Ich möchte schon gerne eine Auflösung. Dafür hab ich ja mitgerätselt
    und bin dann umsonst hin - und hergerissen gewesen.


  9. #4974
    Ich schaue gerade "The Boys". Heftig aber echt gut.

  10. #4975
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade "The Boys". Heftig aber echt gut.
    Ja

    Oh du guckst gerade lauter so schöne Sachen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #4976
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ja

    Oh du guckst gerade lauter so schöne Sachen.
    na ja, "schön" würde ich jetzt nicht unbedingt nennen

  12. #4977
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade "The Boys". Heftig aber echt gut.


    The Boys war echt gut. Da musste auch irgendwann mal die 2. Staffel kommen

  13. #4978
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    2 Serien heute beendet, leider

    Erstmal für "defending Jacob"
    Mega gespielt, endlich mal wieder etwas, das ich richtig toll und spannend fand.

    Frage:

    Gibt es eine Staffel 2? Weil das Ende ist im Grunde doch offen, oder? Ich weiß immernoch nicht,
    ob Jacob das nun war , oder nicht. Oder hab ich da was übersehen?




    "little fires everywhere" : gefiel mir auch sehr gut.
    ich las, dass es da keine 2. Staffel geben soll. Das finde ich schade, denn ich frage mich,


    Wo ist Izzy, bzw. wo fährt sie hin? Die fand ich super in der Serie
    Ich bin nun auch mit Defending Jacob durch und was soll ich sagen?

    Für mich war das die beste Serie seit Big Little Lies. Musste in jeder Folge Fingernägel kauen und konnte kaum die neue Folge erwarten und habe mir Handyverbot erteilt

    Leider war für mich die letzte Folge ein wenig Outstanding. Gut, immer noch sehr gut, aber dann doch stark konstruiert.


    Ich will auch wissen, ob er es war, oder nicht


  14. #4979
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auch mit Defending Jacob durch und was soll ich sagen?

    Für mich war das die beste Serie seit Big Little Lies. Musste in jeder Folge Fingernägel kauen und konnte kaum die neue Folge erwarten und habe mir Handyverbot erteilt

    Leider war für mich die letzte Folge ein wenig Outstanding. Gut, immer noch sehr gut, aber dann doch stark konstruiert.


    Ich will auch wissen, ob er es war, oder nicht

    Ich will es auch wissen und bin davon ausgegangen, dass es aufgelöst wird


  15. #4980
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    2 Serien heute beendet, leider

    Erstmal für "defending Jacob"
    Mega gespielt, endlich mal wieder etwas, das ich richtig toll und spannend fand.

    Frage:

    Gibt es eine Staffel 2? Weil das Ende ist im Grunde doch offen, oder? Ich weiß immernoch nicht,
    ob Jacob das nun war , oder nicht. Oder hab ich da was übersehen?




    "little fires everywhere" : gefiel mir auch sehr gut.
    ich las, dass es da keine 2. Staffel geben soll. Das finde ich schade, denn ich frage mich,


    Wo ist Izzy, bzw. wo fährt sie hin? Die fand ich super in der Serie
    Bitte von beiden keine 2. Staffel, das ging schon bei anderen Serien schief, die eigentlich abgeschlossen waren. Man kann auch einfach mal seine eigene Fantasie anstrengen, soviel offene Fragen sind ja nicht geblieben. Oder die Bücher lesen.

    Zu Jacob (Buchspoiler): https://www.bustle.com/p/the-defendi...eries-22831021

    und zu Izzy:


    Die fährt bestimmt eine Runde Bahn, bis sie merkt, das das Leben ohne Mommy & Daddy doch nicht so günstig ist, wie gedacht und kehrt reumütig zurück.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •