Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5002
  1. #4981
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Bitte von beiden keine 2. Staffel, das ging schon bei anderen Serien schief, die eigentlich abgeschlossen waren. Man kann auch einfach mal seine eigene Fantasie anstrengen, soviel offene Fragen sind ja nicht geblieben. Oder die Bücher lesen.

    Zu Jacob (Buchspoiler): https://www.bustle.com/p/the-defendi...eries-22831021

    und zu Izzy:


    Die fährt bestimmt eine Runde Bahn, bis sie merkt, das das Leben ohne Mommy & Daddy doch nicht so günstig ist, wie gedacht und kehrt reumütig zurück.
    Ui! Danke für den Buchspoiler!

  2. #4982
    Ich schau jetzt :

    MEINE GENIALE FREUNDIN (soll ja sehr berührend sein und ich mag eh so Geschichten von "damals")

    Darin erzählt die Schriftstellerin die Geschichte zweier Freundinnen, die im ärmlichen Neapel der 40er Jahre aufwachsen.
    Die Handlung setzt in der Gegenwart ein, als Elena erfährt, dass ihre lebenslange Freundin Lila verschwunden ist. Daraufhin wird die Geschichte ihrer gesamten gemeinsamen Zeit aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart geschildert.


    https://www.moviepilot.de/news/neues...reamen-1126776

  3. #4983
    Die Serie hab ich noch nicht gesehen, Michi, aber die Bücher habe ich geliebt!!

  4. #4984
    ich habe gerade die letzte Folge von the Boys gesehen ... ich will mehr

  5. #4985
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Die Serie hab ich noch nicht gesehen, Michi, aber die Bücher habe ich geliebt!!
    oh toll, dass du die Bücher dazu so oft kennst!

    Ich hab jetzt die erste Folge geschaut und es ist wirklich toll. Wie die beiden das spielen.

  6. #4986
    Coroner (Season 02)

    Fortsetzung der kanadischen Krimiserie (nicht zu verwechseln mit der britischen Serie). Hm, die Fälle sind wieder sehr gut und teilweise recht bizarr. Leider hat man für diese Staffel sämtlichen wiederkehrenden Figuren ganz viel Schicksal und Privatgedöhns auferlegt. Dank der Darsteller aber auch weiterhin sehenswert.

    https://www.fernsehserien.de/coroner-fachgebiet-mord

  7. #4987
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Coroner (Season 02)

    Fortsetzung der kanadischen Krimiserie (nicht zu verwechseln mit der britischen Serie). Hm, die Fälle sind wieder sehr gut und teilweise recht bizarr. Leider hat man für diese Staffel sämtlichen wiederkehrenden Figuren ganz viel Schicksal und Privatgedöhns auferlegt. Dank der Darsteller aber auch weiterhin sehenswert.

    https://www.fernsehserien.de/coroner-fachgebiet-mord
    Ich bin fast durch mit der zweiten Staffel, bin aufs Ende gespannt!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #4988
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    The Handmaid's Tale

    Ich habe vor kurzen mit dieser Serie angefangen und finde sie extem gut gemacht. Besonders die Darsteller finde ich beeindruckend, vor allen Elisabeth Moss. Die Atmo ist extrem ergreifend und es gibt so viele Kleinigkeiten, die die Serie zu einen Highlight machen.
    Die 3. Staffel gucke ich bei Magenta TV, da habe ich mich extra zum Probemonat dafür angemeldet.

  9. #4989
    Sind bei der 3. Staffel von "The Black List", für manche Folgen muss ich zwar die Reviews lesen, um den Inhalt zu verstehen , aber ansonsten finde ich die Serie super. Vor allem James Spader. Ich hab den bewusst zuletzt in "Wallstreet" gesehen.

  10. #4990
    Ich fand Defending Jacob bestenfalls durchschnittlich, teilweise etwas zäh und dabei doch oberflächlich....bei soviel Zeit für die Figuren wäre mehr drin gewesen. Es war vorhersehbar und Chris Evans nicht überzeugend.

    Ebenso packt mich The Morning Show nicht richtig. Jennifer Anniston ist mir zu hysterisch und Reese Witherspoon kann ich eh nicht leiden. Außerdem irritiert mich das Gesicht von Jen...das sieht merkwürdig aus.
    Und was soll dieser weichgespülte Me too Mist. ( das Mist bezieht sich auf die Verarbeitung der Thematik) Der sympathische Moderator, bei dem ja alles gar nicht so schlimm war ...und was soll das überhaupt sein....Comedy, Dramedy. Nee, also, auch das wäre besser gegangen
    Geändert von Hope_N (06-06-2020 um 18:55 Uhr)

  11. #4991
    Gibt es hier Fans von Private Practice?

  12. #4992
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Bin dabei, The good Fight nochmal ganz von vorne zu schauen, bevor Ende des Monats die (leider gekürzte) Staffel 4 startet. Einfach wunderbare Unterhaltung im juristischen Dickicht mit tollen Schauspielern, allen voran natürlich Christine Baranski und dazu Cush Jumbo und Audra McDonald.

  13. #4993
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich habe gerade die letzte Folge von the Boys gesehen ... ich will mehr
    Geht mir auch so...
    Ich warte auch schon
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #4994
    Also ich habe mir ja jetzt in den letzten Monaten einiges bei Amazon angeschaut, weil ich gesundheitlich auch ein bisschen ausgeknockt war und mich ausruhen sollte. Ich bekomme aber schon gar nicht mehr auf die Reihe, was ich mir alles angeschaut habe, da ich einige auch schon aus der Watchlist entfernt habe.

    Meine Favoriten bisher sind bei willkürlicher Reihenfolge (da ich die aufgrund der unterschiedlichen Genres nicht wirklich vergleichen kann):

    Taboo:
    Hätte ich nach der Beschreibung nicht gedacht, dass mir das gefällt, und der Tailer hatte mich auch null angesprochen. Bin durch Eure Empfehlungen dann dort gelandet.
    Ich mag so düsteres Zeug und stehe ja insgesamt auch auf Außenseiter und Rachekram (bin aber selber nicht rachsüchtig, habe nur einen ausgeprägten Gerechtigkeitsinn). Tom Hardy ist schon echt hot in seiner Bad-Boy-Rolle. Die Frau, Name habe ich vergessen, finde ich auch cool. Starke Frauen sind fast immer geil. Witzig: Habe irgendwann mal einen Artikel gelesen, dass er als James Bond gehandelt wurde. Da dachte ich noch, was ist das denn für ne langweilige Gestalt. Die Rolle macht's halt

    The Boys:
    Eine Überraschung für mich, da ich mich mit extremen Gewaltszenen echt schwer tue. Finde die Serie aber durchaus auch tiefsinnig, gesellschaftskritisch und dieses Gerechtigkeitsding ist natürlich genau mein Ding. Da würde ich auch zur Untergrundkämpferin

    Absentia:
    Ist spannend und ich mag, bis auf den nervigen Exmann, die Charaktere.

    American Gods:
    Ich kenne die Vorlage nicht, habe inzwischen nur mitbekommen, dass die Storyline, die mich zum Weiterschauen gebracht hat, in den Büchern gar nicht vorkommt. Ich bin verliebt in das Trio Laura, Sweeney und Salim. Die sind zusammen einfach witzig, rührend, herzzerreißend. Um so trauriger bin ich über das Ende der 2. Staffel . Ich hoffe auf einen Lichtblick in der 3. Staffel. Shadow finde ich ziemlich farblos, genauso wie die Story um ihn, der Darsteller von Wednesday ist charismatisch, aber leider erschließt sich mir die Story um diesen Krieg noch nicht so ganz. was die übrigen Personen so machen und was ihre Rollen sind, ist mir auch noch recht unklar. Die meisten finde ich auch eher langweilig. Mögen tue ich noch Bilquist, Mama Ji und Ibis. ich werde auf jeden Fall weitergucken.

    Upload:
    Sehr süß, geistreich und witzig. Freue mich schon auf die nächste Staffel und hoffe, dass sie nicht kaputt gemacht wird.

    The Preacher:
    Auch hier kenne ich die Vorlagen nicht. Habe bisher nur Staffel 1 gesehen. Hatte beim ersten Anlauf direkt in der ersten Folge wieder ausgeschaltet, weil mir da einfach zu viel Blut floss. Habe es dann aber noch mal versucht und bin dran geblieben. Die Story, wie sie sich mir nach dem Ende von Staffel 1 erschließt, gefällt mir als alte Kirchen- und Glaubenskritikerin sehr
    Die Serie ist schon ziemlich schräg und heftig und mein bisher wohlwollendes Urteil für mich auch eine große Überraschung, da ich weder Tarantino, noch so einen Dauerklamauk wie Monty Python mag. Mal abwarten was die 2. Staffel bringt.


    Ganz nett finde ich:
    Hautnah, die Methode Hill
    Carnival Row
    Being Human


    Enttäuscht bin ich von Dispatches from Elsewhere. Das schien am Anfang so vielversprechend und berührend. Ich mochte vor allem die Geschichte um Simone so gerne. Wäre ich ein Kerl, ich hätte mich vermutlich in sie verliebt Das Ende geht für mich gar nicht.

    Wenn man in ner schrägen Stimmung und offen für (zum Teil recht pubertären) Schwachsinn ist, dann kann Future Man stellenweise unterhalten.


    EDIT: Ich habe mich bemüht nichts zu verraten und bin nur oberflächlich geblieben. Vielleicht hat ja jemand, der einen ähnlichen Geschmack hat, noch einen Tipp für mich. Habe aber nur Amazon prime und die Mediatheken. Letztere habe ich letztes Jahr ziemlich geplündert, weiß aber vor lauter Amazon überhaupt nicht, was da gerade so läuft und gut ist.
    Geändert von sedie (07-06-2020 um 11:36 Uhr)

  15. #4995
    Simone Sedie, ich hab's drüben im Amazon-Thread schon geschrieben: Mich hat das Ende von Dispatches from Elsewhere auch enttäuscht, aber es kann den tollen Gesamteindruck von der Serie nicht kaputtmachen.

    Ich schau gerade NOS4A2 (Amazon Prime). Horror/Mystery nach einem Buch von Joe Hill, Stephen Kings Sohn. Das wollte ich schon ewig gucken, weil KrosseKrabbe das empfohlen hat und ich mich auf ihre Empfehlungen immer verlassen kann. Und ja, es gefällt mir gut! Gruselig. Und die Sache mit der Brücke - mit sowas kriegt man mich immer. Aber Bing ... Krabbe, du hattest mich ja schon vorgewarnt, dass der Darsteller des Andri aus Trapped hier einen Bösen spielt, aber Jessas ... Ein paar Längen gibt es allerdings auch, aber bisher (Halbzeit = 5 Folgen) gefällt's mir. An Mr. Mercedes, die Serie nach Stephen King himself, reicht NOS4A2 aber meiner Meinung nach nicht heran, aber das ist auch schwierig, weil ich die einfach nur grandios fand.

    Achja, die Synchro ... Ich schau ja Serien meistens auf Deutsch, weil ich faul bin und mich dann spätabends nicht mehr so konzentrieren muss, stolpere dann aber immer wieder über Merkwürdigkeiten wie neulich irgendwo "gerichtsmedizinisch", wo ganz eindeutig forensisch/kriminaltechnisch gemeint war. Hier: Ingestalt. Hä? Hab dann irgendwo gelesen, dass es auf Englisch "inscape" heißt - was wirklich genial ist. Und schwierig zu übersetzen, weil man das escape/inscape im Deutschen halt nicht wiedergeben kann. Und seitdem grüble ich, wie ich das wohl übersetzt hätte. Aber jedenfalls nicht als Ingestalt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •