Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5002
  1. #46
    bin derzeit dabei the big bang theory nochmal komplett von vorne auf dvd anzuschaun

  2. #47
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Penny Dreadful !!!!

    Hat jemand schon izombie, the strain oder 13 monkeys gesehen ?

  3. #48
    "Die Sopranos," gefühlt 100 DVD`s . Ich schaue Serien am liebsten so hintereinanderweg u. warte nicht so gern von einer Woche zur nächsten.

    Ich liebe Toni

  4. #49
    Bushveld Voortrekker Avatar von peterprochow
    Ort: Provinsie van Transvaal
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    TV:
    Netflix:
    [...]
    Bloodline hab ich gerade am WE beendet und für genial befunden.
    Bloodline hab ich gerade angefangen. Bisher hauptsächlich so 'ne Art Zerrissene-Familie-Drama auf mittlerem Niveau, aber soll ja laut Kritiken noch Fahrt aufnehmen. Und es gab bisher so gut wie keine Serie, die mir in der ersten Episode schon gefallen hat.

    Was ich sehr empfehlen kann, ist The Red Road. Allein schon die Schauspielerei von Jason Momoa, die menschlichen Abgründe und die allgemeine Atmosphäre der Serie sind sehenswert.

    Ich suche mir auch gern Serien raus, die nicht aus Hollywood stammen und trotzdem Klasse haben. Da fällt mir z.B. ein:
    - Real Humans (Schweden)
    - Undercover (Bulgarien)
    - Dein Wille geschehe (Frankreich)

  5. #50
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Tele 5:

    Star Trek Voyager

    immer und immer wieder gut.

  6. #51
    Bienchen67
    unregistriert
    Ui, "broadchurch" gefällt mir aber super!

  7. #52
    Zitat Zitat von peterprochow Beitrag anzeigen
    Bloodline hab ich gerade angefangen. Bisher hauptsächlich so 'ne Art Zerrissene-Familie-Drama auf mittlerem Niveau, aber soll ja laut Kritiken noch Fahrt aufnehmen. Und es gab bisher so gut wie keine Serie, die mir in der ersten Episode schon gefallen hat.
    Nach den ersten beiden Folgen war ich auch noch nicht so angetan, aber ich wollte dennoch unbedingt wissen, wie es weiter geht. Leder geht die Serie an vielen vorbei, Netflix hat damit auch noch nicht soooo gute Ergebnisse mit eingefahren. Naja, immerhin wurde schon ne 2. Staffel bestätigt.

  8. #53
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ui, "broadchurch" gefällt mir aber super!
    Mir auch!

    Ich mach mal ein "ordentliches" Update in Listenform:

    TV:
    Sleepy Hollow (Staffel 2)
    CSI:Vegas (Staffel 14)
    The Blacklist (Staffel 2)
    EUReKA (Staffel 2)
    The Tunnel (Staffel 1) - neu
    Broadchurch (Staffel 1) - neu
    ab morgen: Warehouse 13 (Staffel 5) - neu

    Online (Amazon):
    Doctor Who (Staffel 4)
    Game of Thrones (Staffel 5) - neu

    Und ich warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel von "The Americans" im deutschen Free-TV. Die Schweizer können's ja schon sehen.

  9. #54
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Hab gestern "the returned" auf netflix fuer mich entdeckt. Story: Jahre nach irgendwelchen Unfaellen tauchen Menschen wieder auf. Mysteryserie wie Klein caz sie mag.

    Somit meine aktuelle Liste:

    itunes:
    the flash
    agent of shields
    the arrow
    sleepy hollow s2 (parked)
    GoT

    netflix:
    penny dreadful
    the returned

  10. #55
    The Returned

  11. #56
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Auf netflix läuft die US-Version von "The Returned", das ist mir zu sehr eine Kopie vom viel, viel besseren Original.

  12. #57
    Achso.

    @caz: Unbedingt das französische Original schauen! Gibt's wohl nirgends im Stream, aber auf DVD.

  13. #58
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Achso.

    @caz: Unbedingt das französische Original schauen! Gibt's wohl nirgends im Stream, aber auf DVD.
    Ich kann kein Franzoesisch. Und die druebergesprochene Version werde ich mir sicher nicht anschauen.

  14. #59
    Wenn also eine tolle französische, schwedische, dänische etc. Serie kommt, schaust du die aus Prinzip nicht, weil du sie nicht im Original schauen kannst?

  15. #60
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wenn also eine tolle französische, schwedische, dänische etc. Serie kommt, schaust du die aus Prinzip nicht, weil du sie nicht im Original schauen kannst?
    Gibt genug anderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •