Seite 57 von 334 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5002
  1. #841
    Bienchen67
    unregistriert
    jetzt muss ich nach heute Nachmittag nochmal was fragen , bzw. nochmal eine Serie in den Raum werfen.

    Hab grad auf FB gelesen, ab morgen wird die Serie BRAUNSCHLAG nochmal im "normalen TV" ausgestrahlt, kennt die jemand? -

    ich weiß, dass sie hammer-bewertet ist. Nur ist meine Frage: ist da soviel extremes "österreichisch" bei, dass man vielleicht nix versteht?



    https://www.amazon.de/Braunschlag-Di...ds=braunschlag

  2. #842
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich nach heute Nachmittag nochmal was fragen , bzw. nochmal eine Serie in den Raum werfen.

    Hab grad auf FB gelesen, ab morgen wird die Serie BRAUNSCHLAG nochmal im "normalen TV" ausgestrahlt, kennt die jemand? -

    ich weiß, dass sie hammer-bewertet ist. Nur ist meine Frage: ist da soviel extremes "österreichisch" bei, dass man vielleicht nix versteht?


    Ich habe es geliebt und hatte keinerlei Schwierigkeiten mich ins österreichische rein zu hören.

    <---- nordisch
    Geändert von Naughty-Nic (28-07-2016 um 18:11 Uhr)

  3. #843
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Kennt einer schon diese Serie und würde sie empfehlen?



    Quelle und mehr:

    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/b...ember-in-sat-1
    Werde ich mir aufjedenfall sobald in UK die DVD rauskommt importieren. Mochte den Hauptdarsteller schon in "300" sehr.

    Kann man bei Amazon auch schon streamen, aber nicht kostenlos.

  4. #844
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Naughty-Nic Beitrag anzeigen


    Ich habe es geliebt und hatte keinerlei Schwierigkeiten mich ins österreichische rein zu hören.

    <---- nordisch
    oh, supi !!! Danke für deine Wortmeldung, dann werd ich mal zuhause bleiben und das morgen schauen.

    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Werde ich mir aufjedenfall sobald in UK die DVD rauskommt importieren. Mochte den Hauptdarsteller schon in "300" sehr.

    Kann man bei Amazon auch schon streamen, aber nicht kostenlos.
    Prima, ich werd die dann ab 8. September im TV schauen.

  5. #845
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch mal eine der folgenden Serien gesehen? Wenn ja: Empfehlenswert?

    Letztere Serie kommt mir etwas niedrig von der FSK daher (für's Thema)?
    "Six Feet Under" sollte man schon deshalb schauen, um das wohl berührendste und unvergesslichste Ende einer Serie zu erleben, das die Fernsehgeschichte bisher hervorgebracht hat (neben dem von "The Shield"). Bis dahin ist es ein hochwertiges Familiendrama mit pechschwarzem Humor, das stellenweise - vor allem in den Staffeln 3 und 4 - wegen ausgewalzter Macken und Neurosen einiger Figuren aber auch etwas nervig sein kann. Die fünfte (= letzte) Staffel fand ich dann wieder besser, vor allem nach hinten raus. Und wie gesagt, die letzten Minuten ... bekomme jetzt schon wieder eine Gänsehaut. Nebenbei dürfte es auch nichts anderes an Serien oder Filmen geben, wo das Thema Tod so unterhaltsam und gleichzeitig sensibel behandelt wird.
    Geändert von trashman (28-07-2016 um 22:31 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #846
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    "Six Feet Under" sollte man schon deshalb schauen, um das wohl berührendste und unvergesslichste Ende einer Serie zu erleben, das die Fernsehgeschichte bisher hervorgebracht hat (neben dem von "The Shield"). Bis dahin ist es ein hochwertiges Familiendrama mit pechschwarzem Humor, das stellenweise - vor allem in den Staffeln 3 und 4 - wegen ausgewalzter Macken und Neurosen einiger Figuren aber auch etwas nervig sein kann. Die fünfte (= letzte) Staffel fand ich dann wieder besser, vor allem nach hinten raus. Und wie gesagt, die letzten Minuten ... bekomme jetzt schon wieder eine Gänsehaut. Nebenbei dürfte es auch nichts anderes an Serien oder Filmen geben, wo das Thema Tod so unterhaltsam und gleichzeitig sensibel behandelt wird.
    Danke für die INfo.
    Ich hab nun die erste Staffel geordert. Außerdem noch:


    und


    Zweiterer war jetzt ein Zufallsfund, aber lingt 1A, bin gespannt....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #847
    "MURDER IN THE FIRST" Season 1



    In Staffel 1 wird in 10 Folgen der Mord an einem drogenabhängigen Mann untersucht. Eigentlich mag ich das. Allerdings fand ich die Umsetzung etwas langweilig. War mir nicht spannend genug. Der Schlagabtausch im Gerichtsaal zwischen den Anwälten fand ich dagegen ziemlich hitzig und spannend. Mir gefiel auch das Team sehr gut. Eine gute Serie, die mich aber nicht fesseln konnte. Bleibe ja sowieso an Serien dran, deshalb hoffe ich das TNT in der zweiten Staffel mehr Gas gibt.

  8. #848
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    oh, supi !!! Danke für deine Wortmeldung, dann werd ich mal zuhause bleiben und das morgen schauen.
    .... und? hat es dir gefallen?


    Zitat Zitat von Naughty-Nic Beitrag anzeigen
    Braunschlag 3Sat, 1Festval
    Eine Serie, die schon zum Kult geworden ist, noch bevor sie überhaupt im Fernsehen zu sehen war. Urösterreichisch, topbesetzt, höchst grotesk und wunderbar anders.

    Was in den ersten beiden Folgen bereits mehr als deutlich wird: Dieser Schalko hat den Schalk im Nacken, er kennt das Milieu, begnügt sich aber nicht damit allein, sondern treibt die Geschichte in surreale Höhen und seine Dialoge (so man sie über dem Weißwurst-Äquator versteht) sind zum Sichwegschmeißen. Es ist kein Zufall, dass „Braunschlag“ neben „Vorstadtweiber“ und den „Metzger“-Verfilmungen mit Palfrader 2015 das komischste deutschsprachige Fiktion-Programm im hiesigen Fernsehen ist („Lerchenberg“ ist auch komisch, aber eben mehr kurzatmige Comedy als horizontal komplexe Dramedy). Die Ösis können’s einfach besser – und sie leisten sich auch Formate jenseits des Krimis. Deftiger Schmäh und derber Dialekt treffen auf sprachliches Feingefühl und höchst pointierte Dialoge. (Rainer Tittelbach)


    [YOUTUBE]KqAzCM-Tnfk[/YOUTUBE]


  9. #849
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Naughty-Nic Beitrag anzeigen
    .... und? hat es dir gefallen?
    Ich musste den Abend leider umdisponieren und hab es doch nicht geschaut. Muss es noch im Netz nachholen.

  10. #850
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Serien die mich interessieren und nicht gerade im TV laufen (zu einer Sendezeit die mir passt ) werden alle im Netz geguckt ich habe da auch so eine Seite die schön markiert welche Folgen ich schon gesehen habe und so muss auch nie mehr was notiert werden.
    Darf ich dich nach der Seite fragen? Das wäre genau was ich suche Gern auch als PN.
    Und wo streamst du How to get away with a murderer Staffel 2? Ich hab nur die erste Staffel gefunden.
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  11. #851
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Die letzten Tage habe ich auf Netflix Marcella geschaut. Hat mir gut gefallen. Solide klassische Krimikost. Auf Amazon gab es Lucifer, da freue ich mich jetzt schon auf (hoffentlich) eine zweite Staffel. Aktuell schaue ich - ebenfalls auf Amazon - die Serie Empire. Da hatte ich noch nie von gehört, aber ich bin angenehm überrascht - eine tolle Serie mit sehr sehr starken Darstellern. Kann ich sehr empfehlen
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  12. #852
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Huhu weiss wer ob es Stranger things schon auf Deutsch gibt?
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  13. #853
    Ist das bei Netflix Deutschland nicht immer auch in dt. Synchro zu haben, wenn die das hochladen?

  14. #854
    Bei Netflix DE ist alles, was angeboten wird, auch auf deutsch.

  15. #855
    Hab gerade extra nochma nachgesehen, ist auf Deutsch. Ich schaue immer die OV, aber ohne die dt. Fassung wäre es für Netflix Deutschland ja sinnlos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •