Seite 59 von 334 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5002
  1. #871


    Super Serie.

    Staffel 2



    Ich hab die Darsteller alle so liebgewonnen.
    Verstehen Sie?

  2. #872
    "BROOKLYN NINE-NINE" Season 1 & 2



    So witzig. Da ich Cop Serien liebe konnte ich mir das Genre als Comedy Serie zunächst gar nicht vorstellen. Die Serie ist aber wirklich sehr lustig. Und die Charaktere sind auch alle sehr toll.

  3. #873
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich schaue jetzt gerade V
    Hmmm, irgendwie komisch wenn man Schauspieler noch nie gesehen hat und dann gleich in 2 Serien hintereinander (in komplett anderen Rollen). Die Hauptdarstellerin aus Bitten und Noah aus Suburgatory spielen mit. Und zwei weitere, die ich irgendwie noch nicht unterbringe. Schauspielerish nicht schlecht, bin aber nach Folge 2 noch nicht völlig überzeugt. Schlecht ist es aber auch nicht.... Mal sehen ob ich noch restlos rein komme.
    Irgendwie schon sehr viel Verschwörung und noch etwas verworren, finde ich. Aber gut gemacht....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #874
    Laura Vandervoort

    Morena Baccarin (Homeland, Deadpool, Gotham) und Elizabeth Mitchell (Lost) = Beide

  5. #875
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Laura Vandervoort

    Morena Baccarin (Homeland, Deadpool, Gotham) und Elizabeth Mitchell (Lost) = Beide
    Und Stargate SG1 nicht vergessen, Orici. Ehre sei den Ori.

  6. #876
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Laura Vandervoort

    Morena Baccarin (Homeland, Deadpool, Gotham) und Elizabeth Mitchell (Lost) = Beide
    Zu ersterem: Ja.....

    Zu zweiterem: Nein. Ich hab rausgefunden wen ich woher kenne...

    Father Jack (Joel Gretsch) aus Witches of East End und Chad Decker (Scott Wolf) aus Perception.

    Werde auch langsam echt warm mit der Serie und bin schon gespannt wie es weiter geht....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #877
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  8. #878
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Mit Elizabeth.

    Wie oft ich sie hier schon angewubbt habe.

  9. #879
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Mit Elizabeth.

    Wie oft ich sie hier schon angewubbt habe.
    mhm spielt wirklich gut! lost war ja auch so mit hintergrundgeschichten der charakteren *gg*

  10. #880
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Davor hab ich zurückgeschreckt, weil die bei imdb (nur 6,2) etc... so schlecht bewertet ist...

  11. #881


    Ich habe diese Woche die Mini-Serie "Amber - Ein Mädchen verschwindet" angeschaut. Es geht um das plötzliche Verschwinden der 14jährigen Amber und die anschließende Suche durch ihre Familie und die Polizei. In jeder der vier Folgen wird die Geschichte aus Sicht einer anderen Person erzählt und durch die unterschiedlichen Blickwinkel bekommt man dann jeweils neue Informationen darüber was am Tag des Verschwindens passiert ist.

    Die Geschichte fängt spannend an aber die letzte Folge ist dann leider etwas enttäuschend.

  12. #882


    Ich fange gerade Season 2 Original Version an.

  13. #883
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "JANE THE VIRGIN" Season 1



    Die Serie hat Spaß gemacht. Jane, ihre Mutter und ihre Oma sind so lustig zusammen. Gina Rodriguez hat ihren Golden Globe verdient. Es fängt sehr schräg an und man bekommt in 22 Folgen viel Witz, Spannung, Romantik, Dramen und Intrigen geboten. Bin schon gespannt auf die zweite Staffel, das Finale kam etwas unerwartet.


    Yael Grobglas, Gina Rodriguez & Andrea Navedo
    Also 22 Folgen sind mir ein bisschen zu lang, hab jetzt eine Pause gemacht und angefangen The Americans zu schauen, gefällt mir sehr , sehr gut.

    Stranger Things habe ich in zwei Tagen verschlungen!

  14. #884
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Davor hab ich zurückgeschreckt, weil die bei imdb (nur 6,2) etc... so schlecht bewertet ist...
    anfangs fand ich es nicht soo toll... aber nun ja doch ganz okay... wobei ich glaub, dass es zusammen mit "guilt" nur eine einmalige sache war (aber mal schauen)

  15. #885
    "DEVIOUS MAIDS" Season 1



    Endlich konnte ich mit "Devious Maids" loslegen. Tolle Serie! Ich habe jede einzelne Episode genossen. Immer wieder mit einem spannenden Twist. So mag ich das.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •