Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    Die Musik ist ja nicht schlecht.

  2. #17
    Steffen96
    unregistriert
    Bei iTunes liegt das Album auch auf #2.

    Freut mich für ihn. Von den Kellys für mich der absolute Sympathieträger. Und mal wieder ein Beispiel, dass gute Promo auch funktioniert.

  3. #18
    Ich find die Cover doof. Ansonsten ist das ganz okay was er da macht.

  4. #19
    Ich find den Song toll.

  5. #20
    Human steigt nächste Woche auf 3 in den offiziellen deutschen Charts ein! sehr gut!

  6. #21
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Super, freut mich für Paddy!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #22
    Ich lese hier, das die meisten überrascht sind. Ich bin es nicht, habe eigentlich noch viel mehr von ihm erwartet.
    Immerhin war er der Frontman, künstlerische Leiter und Hauptsongwriter der Kelly Family. Er spricht 5 Sprachen und ist ein Wahnsinns Musiker. Dazu kommt, das er eine sehr gute Stimme hat. Alles in allem ist mir das Album zu poppig, ich wünsche mir mehr ungewöhnliche Sachen von ihm, zu denen er durchaus fähig ist. Ich beobachte ihn mal weiter.

    Ich erinnere mich noch gut, als ich die Kelly Family Anfang der 90iger mehr durch Zufall auf dem Sachsenplatz in Leipzig zum ersten Mal sah. Kaum einer kannte sie bis dato. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen und bin gleich am nächsten Tag mit meinen kleinen Kindern nochmal dort hin.
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  8. #23
    Zitat Zitat von petralpz Beitrag anzeigen
    Ich lese hier, das die meisten überrascht sind. Ich bin es nicht, habe eigentlich noch viel mehr von ihm erwartet.
    Immerhin war er der Frontman, künstlerische Leiter und Hauptsongwriter der Kelly Family. Er spricht 5 Sprachen und ist ein Wahnsinns Musiker. Dazu kommt, das er eine sehr gute Stimme hat. Alles in allem ist mir das Album zu poppig, ich wünsche mir mehr ungewöhnliche Sachen von ihm, zu denen er durchaus fähig ist. Ich beobachte ihn mal weiter.

    Ich erinnere mich noch gut, als ich die Kelly Family Anfang der 90iger mehr durch Zufall auf dem Sachsenplatz in Leipzig zum ersten Mal sah. Kaum einer kannte sie bis dato. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen und bin gleich am nächsten Tag mit meinen kleinen Kindern nochmal dort hin.
    Ganz genau

    Meine beiden absoluten Favoriten sind bis heute & für alle Zeiten "House On The Ocean" und "Calling Heaven".

    [YOUTUBE]SHuNu1SSkTQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]9oKfyFL5xO4[/YOUTUBE]

  9. #24
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Von Paddy fallen mir "One more Song" und "Pray pray pray" spontan ein.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #25
    ! NEW TOUR DATES !
    Here are the new „HUMAN“ tour dates for fall 2015.
    Exclusive pre-sale begins tomorrow at 3pm at www.eventim.de
    From Friday onwards tickets will be available everywhere.
    Your MPK Facebook Team
    ! NEUE TOURDATEN !
    Hier sind die neuen „HUMAN“ Tourdaten für den Herbst 2015.
    Der exklusive Vorverkauf beginnt morgen um 15:00 Uhr auf www.eventim.de
    Ab Freitag dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
    Euer MPK Facebook Team
    30th of October 2015, Stade, STADEUM
    31st of October 2015, Bremen, Musical Theater
    02nd of November 2015, Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
    05th of November 2015, Chemnitz, Stadthalle
    06th of November 2015, Halle/Saale, Steintor Varieté
    07th of November 2015, Erfurt, Alte Oper
    09th of November 2015, Wiesbaden, Kurhaus
    10th of November 2015, Hannover, Theater am Aegi
    12th of November 2015, Wuppertal, Historische Stadthalle
    13th of November 2015, Magdeburg, Stadthalle
    14th of November 2015, Regensburg, Audimax
    16th of November 2015, Ludwigsburg, Forum am Schlosspark
    17th of November 2015, Friedrichshafen, Graf Zeppelin Haus

  11. #26
    Hab jetzt auch das Album...

    grandios

    Renegade

  12. #27
    Every battle can be won.
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch das Album...

    grandios

    Renegade


    Out of Touch

    Das Album läuft bei mir jetzt seit zwei Monaten hoch und runter. Kann mich gar nicht satt hören. Diese Stimme...

  13. #28
    Neues Album ist erschienen und keiner bekommt es mit?

  14. #29
    Doch und auch dieses Album steht bei mir.

    Ist aber das totale Gegenteil zu Human und schon "gewöhnungsbedürftig" - aber mir persönlich gefällts.

    Ich werde im Übrigen demnächst zum Bruder gehen. Konzert: Irish Christmas - Angelo Kelly und Family. Bin gespannt wie es da wird.

    Und ich freue mich auf "Sing meinen Song" mit Michael Patrick Kelly

  15. #30
    Wie ist denn Paddy so?
    Er ist ja zusammen mit Alexander Klaws bei den "Disney in Concert" Konzerten dabei und er wirkt immer so introvertiert, ist ehr ein Einzelgänger und die Fans bei Facebook beklagen sich, dass er sich durch die Hintertür verdrückt um den Fans nicht zu begegnen, die sind teilweise echt sauer. Auch auf der Bühne wenn alle zusammen singen ist er nie dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •