Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 159
  1. #91
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Genau 25 zuviel... Sorry aber schon Staffel 4 war nicht mehr Betty´s Diagnose, sondern eher Betty´s Sohn ist krank - Betty und die unendliche Geschichte mit dem Trauma von früher den Doc betreffend... Zuviel privat von der Betty die der alten nicht das Wasser reichen kann. Manchmal sollte man Serien auslaufen lassen und nicht mit zuvielen neuen Darstellern kaputt machen...

  2. #92
    Sungawakan
    unregistriert
    Bettys

  3. #93
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Genau 25 zuviel... Sorry aber schon Staffel 4 war nicht mehr Betty´s Diagnose, sondern eher Betty´s Sohn ist krank - Betty und die unendliche Geschichte mit dem Trauma von früher den Doc betreffend... Zuviel privat von der Betty die der alten nicht das Wasser reichen kann. Manchmal sollte man Serien auslaufen lassen und nicht mit zuvielen neuen Darstellern kaputt machen...
    Da scheinst du wohl zur Minderheit gehören Denn wenn Staffel 4 so schlecht beim Publikum angekommen wäre wie bei dir hätten sie bestimmt keine 5. Staffel in Auftrag gegeben

    Ich bin erst in Staffel 4 eingestiegen und habe erst im Rerun vor paar Wochen zum ersten Mal die "alte" Betty kennengelernt, dementsprechend habe ich natürlich einen etwas anderen Zugang zur Serie.
    Ich kann z.B. mit der alten Betty nichts anfangen Die ganze Zeit fragte ich mich, warum alle Leute ihr nachtrauerten.
    Vielleicht liegts daran daß ich Bettina Lamprecht bisher nur aus Pastewka kannte und ihre Betty-Rolle so extrem gewöhnungsbedürftig anders ist

    Was das "Trauma" angeht: Zumindest wird in diesem Staffelauftakt nicht drauf eingegangen, die beiden haben allerdings auch kaum Kontakt; den Sohn sah man auch nicht
    Und zugegeben, den Sohn-Handlungsstrang in S4 fand ich auch nicht sonderlich toll und ich hoffe daß mir das Theater in dieser Staffel erspart bleibt

  4. #94
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Schade, dass Talula nun nicht mehr dabei ist.

  5. #95
    Das hat mich letzte Woche auch etwas erschrocken (gucke über mediathek, deswegen bin ich schon etwas weiter) Das kam irgendwie völlig... unerwartet.
    Handlungstechnisch war das unerwartet und im Vorfeld habe ich auch nichts darüber gehört, daß jemand die Serie verläßt.

    Ich hab echt erstmal googeln müssen ob irgendwas mit Carolin Walter passiert sein könnte (der Darstellerin von Talula) Zum Glück nicht.

  6. #96
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich hatte nur bemerkt, dass sie in den Besetzungslisten nicht mehr geführt wurde und hab e dann gegoogelt.

  7. #97
    Ich habe eben die neuesten Folgen der aktuellen Staffel in der ZDF-Mediathek angeschaut (ohne Sonderberichterstattung wegen Corona wären diese bereits im Hauptprogramm gelaufen)..

    Was ist denn das für ein Cliffhanger ? Da plätschert die Handlung die ganze Zeit so vor sich hin - und dann zum Ende passiert sowas ?

    Wegen Spoilerei will ich nicht ins Detail gehen....


    ich wusste gar nicht daß diese Staffel wieder 26 Episoden hat. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf daß nur 25 bestellt wurden. Sonst wäre das ein ziemlich fieser Cliffhanger gewesen - völlig untypisch fürs ZDF..
    Geändert von Bellerophon (20-03-2020 um 23:55 Uhr)

  8. #98
    Warum sagt denn niemand, daß die siebte Staffel bereits seit dem 18. September läuft ?

    Jetzt muss ich erstmal die ganzen Episoden in der Mediathek nachholen Gut daß es sowas gibt

  9. #99
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich dachte, das sind alles Wiederholungen..

  10. #100
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich stelle fest, dass die Serie in dem derzeitigen Zustand ihren Zenit deutlich überschritten hat.
    Das liegt auch maßgeblich an der Hauptdarstellerin, der ich die Krankenschwester einfach nicht abnehme.
    Annina Hellenthal ist nur schön und nicht viel mehr.
    Bettina Lamprecht mit Maximilian Grill und Theresa Underberg hatte deutlich mehr Pfeffer.

  11. #101
    ich habe so eine Ahnung, daß das die letzte Staffel von Bettys Diagnose in der jetzigen Form sein wird.

    Es gibt deutliche Auflösungserscheinungen (mit der aktuellen Vorab-Episode in der Mediathek sogar noch deutlicher sichtbar).
    Talula ist weg
    Hannah ist weg
    Tobias hat auch definitiv weniger Sendezeit
    Bettys komplette Familie ist weg, allerdings fand ich sie ohnehin nicht sonderlich handlungsrelevant
    Betty knallt langsam aber sicher durch - was dem Titel "Bettys Diagnose" eine völlig neue Bedeutung geben könnte : Nicht Betty diagnostiziert andere, sondern SIE wird diagnostiziert

    Ich habe so eine Ahnung, für Betty wird es kein gutes Ende geben

  12. #102
    Derzeit laufen schon die Dreharbeiten für die neue Staffel.
    Für mich wird die erste Betty auch immer die wahre Betty sein. Die Szenen mit Dr. Behring waren einfach toll.
    Ich schaue die Serie weiterhin, aber hänge ein paar Folgen in der Mediathek zurück, etwas was mir zu Beginn der Serie nicht passiert wäre.

  13. #103
    ZDF Neo zeigt in der Nacht vom 18. auf den 19.3. von 1.00 bis 8.20 Uhr die ersten 10 Folgen der 1. Staffel.
    Ich freue mich, diese dann auch mal wieder in der Mediathek zu sehen 🙂

  14. #104
    Es steht der nächste Ausstieg der Serie an


    Dr. Lewandowski wird Aachen zusammen mit seiner neuen Freundin verlassen. Viel Sendezeit hatte die Rolle zuletzt ja nicht mehr. Der neue Arzt wird von Tobias Licht, bekannt u.a. aus Unter uns und Die Spezialisten gespielt.


  15. #105
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Es steht der nächste Ausstieg der Serie an


    Dr. Lewandowski wird Aachen zusammen mit seiner neuen Freundin verlassen. Viel Sendezeit hatte die Rolle zuletzt ja nicht mehr. Der neue Arzt wird von Tobias Licht, bekannt u.a. aus Unter uns und Die Spezialisten gespielt.
    irgendwie habe ich das schon kommen sehen, so selten wie er mittlerweile zu sehen ist. Und eine richtige Handlung hat er ja auch kaum noch.

    Und ich ahne, daß auch


    Alexander von Arnstett gehen wird, ihn sieht man mittlerweile genauso wenig.
    Und nach der aktuellen Folge in der Mediathek habe ich so das Gefühl, daß auch Frau Puhl gehen wird.

    Vom Original-Cast ist dann de facto niemand mehr übrig. Ausser vielleicht noch Safi und Helena - die aber beide auch noch nicht in den ersten Episoden vorkamen...



    Eigentlich wäre das dann ein guter Zeitpunkt aufzuhören
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •