Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 159
  1. #1

    Bettys Diagnose - Staffel Acht ab 24.09.2021 - 19:25 Uhr

    Schaut von Euch jemand die Serie, die freitags um 19.25 Uhr im ZDF läuft?

    Ich mag die Story zwischen Betty und Dr. Behring

  2. #2

    Ich schaue es auch an und finde die Serie sehr schön. Besonders gefällt mir der etwas spezielle Humor der Texte und vor allem auch, das die Schauspieler nicht schon durch verschiedene andere Serien durchgenudelt sind.
    Ich hoffe, das es nicht bei der einen Staffel bleibt.

  3. #3
    Die Dreharbeiten für die 2. Staffel beginnen im Juni und es wird diesmal sogar 18 Folgen geben

    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/z...sibel-max-fort

  4. #4
    Eine zweite Staffel? Das ist ja super, ich schaue die Serie nämlich auch total gern. Fand den Safir toll, der Arzt in Weiterbildung ist auch super besetzt. Spielt so schön das arrogante und unnahbare, fand es aber gut dass es in der letzten Folge doch noch einen kurzen Blick auf seinen Background (komme aus einer Arztfamilie...) gegeben hat.

  5. #5
    Ich finde den AiWler (Dr. Lewandowski) ein bisschen überzogen, aber es stimmt schon, dass er in der letzten Folge mal eine andere Seite zeigen konnte.

  6. #6
    Ich hoffe das Betty und Dr. Behring, der ja mit Vornamen außerdem Marco heißt in Folge 12 der Finalfolge zusammen oder das sie sich wenigstens küssen oder was anderen romantisches zwischen ihnen passiert. Denn zwischen den beiden funkt es gewaltig. Da sind Gefühle im Spiel.

  7. #7
    Zitat Zitat von Erdbeere99 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Betty und Dr. Behring, der ja mit Vornamen außerdem Marco heißt in Folge 12 der Finalfolge zusammen oder das sie sich wenigstens küssen oder was anderen romantisches zwischen ihnen passiert.


    Das war eine wirklich schöne Szene

    Bis zum Start der neuen Staffel wird die sicher in Dauerschleife bei mir laufen

    Zitat Zitat von Erdbeere99 Beitrag anzeigen
    Denn zwischen den beiden funkt es gewaltig. Da sind Gefühle im Spiel.
    Aber so was von

    Toller Cliffhanger übrigens mit dem Anruf bei Betty - ist es nun Lissy oder Marco?

    Wie schade, dass die 1. Staffel jetzt vorbei ist und wir uns jetzt erst mal in Geduld üben müssen, wie es weitergeht.

  8. #8
    Die letzte Folge war wirklich schön. Und der Kuss erst zwischen Betty und Marco.
    Ich hoffe doch wirklich das Marco es war, der Betty angerufen hat. Aber auch wenn es Lizzy wäre, wäre es nicht schlimm, ich meine dann würde Marco bestimmt auch Betty auch so anprechen wenn er es ernst mit ihr meint und wenn sie ihm viel bedeutet. Marco und Betty passen wirklich gut zusammen.

    Auf jedem Fall freue ich mich auf die 2 Staffel. Und ich würde mich auch freuen wenn Lizzy jemanden kennen lernen würde.

    Ps. Herzensschöne, ich schreibe eine Fanfiktion zur Bettys Diagnose. Auch für euch andere hier. Vielleicht interessiert euch die Fanfiktion. Überbrügt etwas die Wartezeit zur 2 Staffel.

    http://www.fanfiktion.de/s/55197ed20...ettys-Diagnose
    Geändert von Erdbeere99 (26-04-2015 um 16:14 Uhr)

  9. #9
    Die Dreharbeiten zur 2 Staffel von Bettys Diagnose haben bereits begonnen. Kann es kaum abwarten die die 2 Staffel endlich läuft.

  10. #10
    Zitat Zitat von Erdbeere99 Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten zur 2 Staffel von Bettys Diagnose haben bereits begonnen. Kann es kaum abwarten die die 2 Staffel endlich läuft.
    Good news

  11. #11
    Zitat Zitat von Grumpyline Beitrag anzeigen
    Good news
    Hey was meinst du denn mit Gute News ?

  12. #12
    Zitat Zitat von Erdbeere99 Beitrag anzeigen
    Hey was meinst du denn mit Gute News ?
    Na das war Ausdruck meiner Freude darüber, dass die Produktion der zweiten Staffel bereits im Gange ist. Ich rechne fest damit, dass wir Anfang 2016 Betty wieder über die Bildschirme flimmern sehen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Erdbeere99 Beitrag anzeigen
    Ps. Herzensschöne, ich schreibe eine Fanfiktion zur Bettys Diagnose. Auch für euch andere hier. Vielleicht interessiert euch die Fanfiktion. Überbrügt etwas die Wartezeit zur 2 Staffel.

    http://www.fanfiktion.de/s/55197ed20...ettys-Diagnose
    Danke für den Tip

    Da werde ich mal vorbeischauen

    Ich bin gespannt auf die Geschichte.

  14. #14
    Die 2. Staffel ist ja mit einem tollen Cliffhanger zu Ende gegangen
    Ich kann es gar nicht erwarten, dass die 3. Staffel kommt

    Mal sehen, wer dann für Lissy vorgesehen ist, wo jetzt ja Dr. Wehmann in die USA geht.
    Ob Talula und Dr. Lewandowski doch noch zusammen kommen?

    Ich tippe ja auch noch darauf, dass es zwischen Mechthild und Safi knistern wird

  15. #15
    Am 6.1. geht es mit der 3. Staffel weiter
    Die erste Folge kann man sich schon in der ZDF Mediathek anschauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •