Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 159
  1. #46
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Emma1987 Beitrag anzeigen

    Laut der Facebookseite von Bettys Diagnose ist Maximilian Grill in der kommenden Staffel dabei

    In den Artikel von Wunschlisite wird er nicht aufgeführt.


  2. #47
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen

    In den Artikel von Wunschlisite wird er nicht aufgeführt.

    Das ist der Wortlaut auf Facebook : Liebe Betty-Fans, da viele von Euch nach Maximilian Grill fragen, er ist auf jeden Fall dabei und wird in der vierten Staffel im Herbst 2017 zu sehen sein. ????????????
    Gefällt mir · Antworten · 30 · 31. März um 18:19


  3. #48
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    ach mensch, das find ich doof, dass man einfach die Hauptdarstellerin austauscht, nach der auch die Serie benannt ist.

  4. #49
    Ich gehöre zu denjenigen, die seit dieser Staffels jeweils eine Folge im voraus schauen und so habe ich auch bereits die Folge vom kommenden Freitag gesehen, wohlgemerkt nachdem ich gelesen hatte, dass Bettina Lamprecht aussteigt.


    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie verärgert ich über die letzte Folge der aktuellen Staffel bin und wie lieblos sie gestaltet ist.
    Selbst wenn feststeht, dass die Hauptdarstellerin die Serie gerne verlassen möchte, hätte man das Ende von Maretty anders gestalten können.
    Die gesamte Serie über waren die Szenen der beiden das Highlight und ausgerechnet jetzt ist nach einer Nacht Schluß mit ihnen - keine Aussprache darüber, was passiert ist, stattdessen der merkwürdige Entschluss von Betty, dass das Timing zwischen ihnen nicht passt und sie lieber auf Weltreise geht...
    Auch wenn Maximilian Grill der Serie jetzt erhalten bleiben sollte, hätte man Maretty anders handhaben können, wo feststand, dass Bettina Lamprecht die Serie verlassen möchte.
    So fühlt man sich jedoch einfach nur veralbert und der Zauber, der immer über diesem Paar lag, ist für mich weg.
    Ich glaube nicht, dass die Serie das Ende von Maretty überstehen wird, bei allem Respekt den anderen Rollen gegenüber.
    Und ausgerechnet jetzt werden auch noch mehr Folgen gedreht...


  5. #50
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu denjenigen, die seit dieser Staffels jeweils eine Folge im voraus schauen und so habe ich auch bereits die Folge vom kommenden Freitag gesehen, wohlgemerkt nachdem ich gelesen hatte, dass Bettina Lamprecht aussteigt.


    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie verärgert ich über die letzte Folge der aktuellen Staffel bin und wie lieblos sie gestaltet ist.
    Selbst wenn feststeht, dass die Hauptdarstellerin die Serie gerne verlassen möchte, hätte man das Ende von Maretty anders gestalten können.
    Die gesamte Serie über waren die Szenen der beiden das Highlight und ausgerechnet jetzt ist nach einer Nacht Schluß mit ihnen - keine Aussprache darüber, was passiert ist, stattdessen der merkwürdige Entschluss von Betty, dass das Timing zwischen ihnen nicht passt und sie lieber auf Weltreise geht...
    Auch wenn Maximilian Grill der Serie jetzt erhalten bleiben sollte, hätte man Maretty anders handhaben können, wo feststand, dass Bettina Lamprecht die Serie verlassen möchte.
    So fühlt man sich jedoch einfach nur veralbert und der Zauber, der immer über diesem Paar lag, ist für mich weg.
    Ich glaube nicht, dass die Serie das Ende von Maretty überstehen wird, bei allem Respekt den anderen Rollen gegenüber.
    Und ausgerechnet jetzt werden auch noch mehr Folgen gedreht...



    Maretty ???


  6. #51
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen

    Maretty ???

    Steht für Marco, dem Vornamen von Dr. Behring und Betty


  7. #52
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen

    Steht für Marco, dem Vornamen von Dr. Behring und Betty
    Ach sooooooo , muss ja wissen....

  8. #53
    Maximilian Grill, Darsteller von Marco Behring, auf seiner FB-Seite:




    Liebe Freunde, um auf all Eure Fragen einzugehen...wir sehen uns im kommenden Herbst zur vierten Staffel wieder und ich freu mich drauf! Vielleicht ist die Geschichte mit Betty Dewald und Dr. Behring ja doch noch nicht zu Ende? Bleibt neugierig...
    Euer Maximilian



    Dazu mal meine Vermutung:


    Das klingt ja doch ein bisschen danach, dass es vielleicht ein Happy-End für Maretty geben wird. Marco könnte Betty ja jederzeit hinterherfliegen, weil er ihren Aufenthaltsort herausfindet, wenn sie sich z.B. bei Lizzy und Talula meldet. Ein weiteres Mirwirken von Maximilian Grill in der neuen Staffel heißt ja nicht automatisch, dass er die ganze Staffel über dabei ist. Vielleicht ja nur ein paar Folgen...


  9. #54
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Dazu mal meine Vermutung:


    Das klingt ja doch ein bisschen danach, dass es vielleicht ein Happy-End für Maretty geben wird. Marco könnte Betty ja jederzeit hinterherfliegen, weil er ihren Aufenthaltsort herausfindet, wenn sie sich z.B. bei Lizzy und Talula meldet. Ein weiteres Mirwirken von Maximilian Grill in der neuen Staffel heißt ja nicht automatisch, dass er die ganze Staffel über dabei ist. Vielleicht ja nur ein paar Folgen...
    Hab ich auch schon gedacht, dass es vielleicht so sein könnte
    Geändert von Emma1987 (05-04-2017 um 20:39 Uhr)

  10. #55
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Maximilian Grill, Darsteller von Marco Behring, auf seiner FB-Seite:




    Liebe Freunde, um auf all Eure Fragen einzugehen...wir sehen uns im kommenden Herbst zur vierten Staffel wieder und ich freu mich drauf! Vielleicht ist die Geschichte mit Betty Dewald und Dr. Behring ja doch noch nicht zu Ende? Bleibt neugierig...
    Euer Maximilian



    Dazu mal meine Vermutung:


    Das klingt ja doch ein bisschen danach, dass es vielleicht ein Happy-End für Maretty geben wird. Marco könnte Betty ja jederzeit hinterherfliegen, weil er ihren Aufenthaltsort herausfindet, wenn sie sich z.B. bei Lizzy und Talula meldet. Ein weiteres Mirwirken von Maximilian Grill in der neuen Staffel heißt ja nicht automatisch, dass er die ganze Staffel über dabei ist. Vielleicht ja nur ein paar Folgen...

    Hmmm, wenn das so wäre.... Dann wäre es ja eine ganz neue Serie mit altem Titel... Wenn die beiden Hauptprotagonisten nicht mehr dabei sind, die, die man sehen wollte, die weswegen man hauptsächlich geguckt hat


  11. #56
    ..
    Geändert von Grumpyline (07-04-2017 um 20:35 Uhr)

  12. #57
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Maximilian Grill, Darsteller von Marco Behring, auf seiner FB-Seite:




    Liebe Freunde, um auf all Eure Fragen einzugehen...wir sehen uns im kommenden Herbst zur vierten Staffel wieder und ich freu mich drauf! Vielleicht ist die Geschichte mit Betty Dewald und Dr. Behring ja doch noch nicht zu Ende? Bleibt neugierig...
    Euer Maximilian



    Dazu mal meine Vermutung:


    Das klingt ja doch ein bisschen danach, dass es vielleicht ein Happy-End für Maretty geben wird. Marco könnte Betty ja jederzeit hinterherfliegen, weil er ihren Aufenthaltsort herausfindet, wenn sie sich z.B. bei Lizzy und Talula meldet. Ein weiteres Mirwirken von Maximilian Grill in der neuen Staffel heißt ja nicht automatisch, dass er die ganze Staffel über dabei ist. Vielleicht ja nur ein paar Folgen...

    Ein potentielles Happy-End im Serien-Off könnte mich aber immer noch nicht mit dem Lieblos-Flughafen-Desaster versöhnen. Wie Du schon geschrieben hast, der Zauber ist weg


  13. #58
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Oooch so schlecht fand ich das nun nicht.

    Eher unwahrscheinlich, wie die Entscheidung der Kündigung getroffen wurde. Nur eine Ärztin und immer wieder die (die ja auch noch „nur" Assistenzarzt ist) beschwert sich...
    Das sollte eine Plfegedienstchefin doch durchschauen. Kein Betriebsrat, kein sonstwer.

    Andererseits… nun waren sie endlich in der Kiste … wie sollte das jetzt weitergehen?
    Weiterhin per sie, mit Gezicke und um einander herum geschleiche?

  14. #59
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Oooch so schlecht fand ich das nun nicht.

    Eher unwahrscheinlich, wie die Entscheidung der Kündigung getroffen wurde. Nur eine Ärztin und immer wieder die (die ja auch noch „nur" Assistenzarzt ist) beschwert sich...
    Das sollte eine Plfegedienstchefin doch durchschauen. Kein Betriebsrat, kein sonstwer.

    Andererseits… nun waren sie endlich in der Kiste … wie sollte das jetzt weitergehen?
    Weiterhin per sie, mit Gezicke und um einander herum geschleiche?
    Also per "Du" waren die zwei ja nun nach dem Erlebnis in der Kiste. Und wie hätte es weitergehen sollen? Grooooße Liebe, Hochzeit, Kind(er) und Ende. Das typische Happy End eben...
    Alles andere hätte sich gezogen wie Kaugummi und sich immer wieder wiederholt. Wäre auch nicht das gelbe vom Ei.

    Schaun wir mal was jetzt passiert...

  15. #60
    Die Serie bietet mit ihren anderen Charakteren durchaus noch Potential für eine weitere Folge. Darin werden wir vielleicht erfahren, ob Talula und Lewandowski doch noch zusammenkommen, welche Krankheit Helenas Bruder hat, wie Mira gegen Lizzy intrigiert etc.

    Der Charme der Serie waren aber sich für die meisten Zuschauer Betty und Marco.

    Auf der FB-Seite von Bettys Diagnose gibt es einen kleinen Ausschnitt auf die neue Staffel und wo ich da Lizzy und Marco zusammen sehe, frage ich mich, ob da vielleicht noch etwas kommen könnte...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •