Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 159
  1. #76
    Nachdem ich die kommende Folge schon in der Mediathek gesehen habe und die letzte Folge der Staffel "Neue Wege" heisst, fürchte ich irgendwie, dass Lizzy als nächstes aussteigen wird. Dann hat sich die Sendung für mich erledigt. Das Betty-Geplänkel hat mich nie groß interessiert. Die Stories drum herum fand ich immer interessanter.

    Im übrigen find ich die neue Betty mittlerweile deutlich sympathischer als die alte Besetzung.....auch wenn die Storyline natürlich nervt....

  2. #77
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Die Rollen der Lizzy und Marco fallen wohl weg, davon sind Max Alberti und Marie Zielcke neu dabei.


  3. #78
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen

    Die Rollen der Lizzy und Marco fallen wohl weg, davon sind Max Alberti und Marie Zielcke neu dabei.

    So kann man eine Serie natürlich auch kaputt schreiben. Innerhalb von zwei Staffeln drei Personen aus dem Hauptcast aussteigen zu lassen. Eigentlich müssten sie dann konsequent sein und die Rolle der Talula ebenfalls raus nehmen. Zu dem neuen Hauptcast hat die dann ja kaum noch einen Bezug. Und Dr. Lewandowski könnte dann ebenfalls gleich mitgehen


  4. #79
    Also, die neue Betty fand ich in der ersten Folge mit ihr reichlich unangenehm - aber mittlerweile finde ich sie richtig gut. Was nicht heißt, dass die "alte" Betty nicht irgendwie fehlt, als Figur. Insbesondere wegen der Gemegelage mit Dr. Behring und der sich daraus ergebenden Verwicklungen.

    Aber auf / über Marie Zielcke freue ich mich. Die mag ich und ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #80
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen

    Die Rollen der Lizzy und Marco fallen wohl weg, davon sind Max Alberti und Marie Zielcke neu dabei.
    Wo hast Du das denn gelesen?

  6. #81
    Die Serie ist wirklich nicht mehr dieselbe wie in den vorherigen Staffeln.
    Die neue Betty im Zusammenspiel mit Marco ist ganz nett, gerade weil er dadurch jetzt auch die Vergangenheit mit seiner Tochter aufarbeitet, doch im Hinterkopf hat man einfach immer die Szenen mit der alten Betty.

    Irgendwie finde ich auch, dass es zu viele Charaktere gibt und dadurch einige auf der Strecke bleiben, wie derzeit Talula.

  7. #82

    In der Vorschau tauchen Maximilian Grill und Theresa Underberg ab der Folge 49 "Neustart" nicht mehr im Cast auf.
    Lizzie wird also wohl ein Happy End mit ihrem Kapitän bekommen und bei Marco muss man mal sehen, wie sein Abschied aussieht.
    Ich tippe da doch noch auf ein Zusammentreffen mit der Original Betty
    Ob ich die Serie nach dem Ausstieg von Marco und Lizzie auch weiterhin schauen werde weiß ich nicht


  8. #83

    Ich habe jetzt in der Mediathek bereits die Folge gesehen, in der Maximilian Grill aussteigt.
    Ich finde es schön, dass es ein Happy End für Marco mit Betty gibt
    Gerade in der kurzen Sequenz, als die beiden zusammen auftauchten, hat man wieder gesehen, welche Chemie die beiden Charaktere haben
    Natürlich bleibt die Frage, warum man das Happy End nicht gleich am Ende der vorigen Staffel haben konnte, aber ehrlich gesagt fand ich die Storyline für Dr. Behring in der jetzigen Staffel nicht schlecht.
    Er wird mir in der Serie total fehlen
    Mit Betty, Lizzie und ihm sind jetzt 3 "Urgesteine" weg und ich sehe ehrlich gesagt keinen Ersatz hierfür.


  9. #84
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch

    Ich fand ja die Liason von Lizzy mit dem Chefarzt auch ganz nett.


  10. #85
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Geht mir ähnlich wie Herzensschöne. Sonst hab ich schon immer in der Mediathek im voraus geguckt. Jetzt gar nicht mehr. Ich war übers WE in Berlin und hab Freitag gar nicht gesehen. Fehlt mir aber auch nicht, ich hab gar keine Lust zu schauen. Staffel 1 - 3 habe ich gekauft. Diese hier werde ich mir schenken...

  11. #86

    Ich hatte in der Mediathek vorab die Folge für diesen Freitag gesehen. Dr. Behring fehlt total Der neue Arzt war am Ende kurz zu sehen und ich vermute mal, dass sich da was zwischen ihm und Hanna entwickeln wird... Aber warum noch einmal eine Arzt-Schwestern-Liason? Mit Betty und ihrer Familie, Frau Puhl sowie Talula und Lewandowski und Helena, ihrem Bruder und Mia gibt es doch genug andere Charaktere mit denen sich eine Serie erzählen ließe.


  12. #87

    Ich habe jetzt die 1. Folge mit dem neuen Arzt gesehen. Der Einstieg ist ähnlich wie damals mit der "Original"-Betty in der 1. Folge, die auch jemandem auf der Straße zu Hilfe kam... Ist hier den Autoren nichts anderes eingefallen? Ich weiß auch nicht, warum diesmal gleich die nächste Staffel direkt im Anschluss an die vorige läuft. Hat man etwa Angst ansonsten Zuschauer zu verlieren, wenn man aussetzt? Bei den anderen Staffeln war ja jeweils nach 12 Folgen Schluß und man musste auf die nächste Staffel monatelang warten.


  13. #88
    Sungawakan
    unregistriert
    Wieso nächste Staffel? Diese hat einfach mehr Folgen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #89
    Auch die nächste Staffel wird wieder 26 Folgen umfassen.
    Die Dreharbeiten hierfür haben im Februar begonnen.

  15. #90
    Seit gestern ist die erste Episode von Staffel 5 in der ZDF Mediathek verfügbar
    Ab kommenden Freitag dann auch im TV


    hatte die Mediathek nicht mal 3 Wochen Vorlaufzeit ?


    Nachtrag: Es sind übrigens "nur" 25 Episoden laut https://www.zdf.de/serien/bettys-diagnose
    Geändert von Bellerophon (06-10-2018 um 18:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •