Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Genau 25 zuviel... Sorry aber schon Staffel 4 war nicht mehr Betty´s Diagnose, sondern eher Betty´s Sohn ist krank - Betty und die unendliche Geschichte mit dem Trauma von früher den Doc betreffend... Zuviel privat von der Betty die der alten nicht das Wasser reichen kann. Manchmal sollte man Serien auslaufen lassen und nicht mit zuvielen neuen Darstellern kaputt machen...

Sungawakan
    unregistriert
    Bettys

Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Genau 25 zuviel... Sorry aber schon Staffel 4 war nicht mehr Betty´s Diagnose, sondern eher Betty´s Sohn ist krank - Betty und die unendliche Geschichte mit dem Trauma von früher den Doc betreffend... Zuviel privat von der Betty die der alten nicht das Wasser reichen kann. Manchmal sollte man Serien auslaufen lassen und nicht mit zuvielen neuen Darstellern kaputt machen...
    Da scheinst du wohl zur Minderheit gehören Denn wenn Staffel 4 so schlecht beim Publikum angekommen wäre wie bei dir hätten sie bestimmt keine 5. Staffel in Auftrag gegeben

Ich bin erst in Staffel 4 eingestiegen und habe erst im Rerun vor paar Wochen zum ersten Mal die "alte" Betty kennengelernt, dementsprechend habe ich natürlich einen etwas anderen Zugang zur Serie.
    Ich kann z.B. mit der alten Betty nichts anfangen Die ganze Zeit fragte ich mich, warum alle Leute ihr nachtrauerten.
    Vielleicht liegts daran daß ich Bettina Lamprecht bisher nur aus Pastewka kannte und ihre Betty-Rolle so extrem gewöhnungsbedürftig anders ist

Was das "Trauma" angeht: Zumindest wird in diesem Staffelauftakt nicht drauf eingegangen, die beiden haben allerdings auch kaum Kontakt; den Sohn sah man auch nicht
    Und zugegeben, den Sohn-Handlungsstrang in S4 fand ich auch nicht sonderlich toll und ich hoffe daß mir das Theater in dieser Staffel erspart bleibt

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Schade, dass Talula nun nicht mehr dabei ist.

Das hat mich letzte Woche auch etwas erschrocken (gucke über mediathek, deswegen bin ich schon etwas weiter) Das kam irgendwie völlig... unerwartet.
    Handlungstechnisch war das unerwartet und im Vorfeld habe ich auch nichts darüber gehört, daß jemand die Serie verläßt.

Ich hab echt erstmal googeln müssen ob irgendwas mit Carolin Walter passiert sein könnte (der Darstellerin von Talula) Zum Glück nicht.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ich hatte nur bemerkt, dass sie in den Besetzungslisten nicht mehr geführt wurde und hab e dann gegoogelt.

Lesezeichen