Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 159
  1. #106
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das dachte ich schon bei den ganzen letzten Folgen der derzeitigen Staffel.
    Eigentlich ist die Luft raus und der Zenit überschritten.

  2. #107
    Ich liebe die Serie und freue mich immer auf Freitag. Leider schätzen viele Darsteller es nicht, dauerhaft eine Serienrolle und damit Sicherheit zu haben. Ist aber eigentich bei allen Serien, die länger als ein Jahr gehen und einen höheren Anteil jüngerer Darsteller haben. Die erste Betty hatte ich schnell vergessen :-) und auch sonst stören mich die wechselden Darsteller nicht.

  3. #108
    Zitat Zitat von Bimmer Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Serie und freue mich immer auf Freitag. Leider schätzen viele Darsteller es nicht, dauerhaft eine Serienrolle und damit Sicherheit zu haben. Ist aber eigentich bei allen Serien, die länger als ein Jahr gehen und einen höheren Anteil jüngerer Darsteller haben. Die erste Betty hatte ich schnell vergessen :-) und auch sonst stören mich die wechselden Darsteller nicht.
    das mit einer Dauerrolle ist ein zweischneidiges Schwert..
    Auch wenn es in Zeiten wie diesen definitiv eine gewisse Sicherheit bietet, ist der Nebeneffekt, daß Darsteller dann auf genau diese eine Rolle reduziert werden.

    Manche haben damit kein Problem, andere fühlen sich dann doch verständlicherweise zu sehr auf einen einzigen Aspekt reduziert.
    Letzten Endes hängt es auch davon ab, was für ein Charakter dargestellt wird und wie ähnlich der Schauspieler und der Charakter generell ist.
    Es gibt leider genug Idioten auf der Welt die Realität und Fiktion nicht auseinanderhalten können und wirklich glauben die gespielten Charaktäre SIND die Darsteller, was natürlich zu entsprechenden nervtötenden Situationen führen kann, wenn der Schauspieler entweder in den sozialen Medien unterwegs ist, oder man ihnen zufällig selbst begegnet.

    Trotzdem - eine Serie die den _kompletten_ originalen Cast überlebt, hat am Ende nichts mehr mit der Originalserie gemein - und sollte entweder eingestellt werden oder unter neuem Namen und einer leicht veränderten Richtung fortgesetzt werden, und zwar als Spin-Off.

    Überhaupt frage ich mich unter diesem Aspekt, was dieser drastische Wechsel bei Safi (und Dr. von Arnstett als Geldgeber) mit seiner Kneipe bewirken sollte Austesten eines Spin-Offs, den Charaktären eine neue Facette geben ?


    nochmal zu den Ausstiegen generell
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Derzeit laufen schon die Dreharbeiten für die neue Staffel.
    hast du dafür auch irgendeine Quelle, denn wenn ich nach Staffel 8 Dreharbeiten google, finde ich NICHTS

    Für mich sieht es aktuell eher so aus, als würde die Serie gerade ihrem Ende zugeführt...
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #109
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    hast du dafür auch irgendeine Quelle, denn wenn ich nach Staffel 8 Dreharbeiten google, finde ich NICHTS
    Es gab erst kürzlich eine Meldung, dass die Dreharbeiten wegen der Corona-Erkrankung einer Hauptdarstellerin unterbrochen werden mussten:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8064...ign=&utm_term=

  5. #110
    Zitat Zitat von Bimmer Beitrag anzeigen
    Leider schätzen viele Darsteller es nicht, dauerhaft eine Serienrolle und damit Sicherheit zu haben. Ist aber eigentich bei allen Serien, die länger als ein Jahr gehen und einen höheren Anteil jüngerer Darsteller haben.
    Naja, in erster Linie ergreifen Schauspieler ihren Beruf ja, um möglichst viele unterschiedliche Rollen zu spielen.
    Natürlich bietet eine Serienrolle finanzielle Sicherheit und ich bin davon überzeugt, viele wissen das sehr zu schätzen, gerade jetzt in der Pandemie noch einmal mehr, wo viele Künstler gar kein Geld verdienen können.

  6. #111
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Überhaupt frage ich mich unter diesem Aspekt, was dieser drastische Wechsel bei Safi (und Dr. von Arnstett als Geldgeber) mit seiner Kneipe bewirken sollte Austesten eines Spin-Offs, den Charaktären eine neue Facette geben ?
    In der Kneipe wird Ava sicher ihren Freund kennenlernen, den Barkeeper

  7. #112
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Es gab erst kürzlich eine Meldung, dass die Dreharbeiten wegen der Corona-Erkrankung einer Hauptdarstellerin unterbrochen werden mussten:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8064...ign=&utm_term=
    ich habe den Verdacht, daß das mit dieser (ausführlicheren) Meldung zusammenhängt (selbes Erscheinungsdatum) https://www.liebenswert-magazin.de/b...chen-7290.html
    dort steht auch "trotz der Corona-Pandemie konnte die Produktionsfirma die Dreharbeiten zu 'Bettys Diagnose' unter der Erfüllung diverser Sicherheitsvorkehrungen in den letzten Wochen nach einer kurzen Unterbrechung im Frühjahr fortsetzen"

    Da scheint es eher um einen Vorfall im vergangenen Frühjahr zu gehen...also um die aktuell zu Ende gehende Staffel.

    Irgendwie ist die Meldung aber insgesamt etwas wibbly wobbly.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #113

  9. #114
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ab dem 24.9. gibt es 27 neue Folgen

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...fel-steht-fest
    Wie lustig. Durch Zufall läuft hier auf irgendeinem Sky-Sender eine alte Folge (mit der echten Betty) und dann sehe ich, dass der Thread oben ist.
    Mit der neuen Betty bin ich nie warm geworden und daher dann ausgestiegen.

  10. #115
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie lustig. Durch Zufall läuft hier auf irgendeinem Sky-Sender eine alte Folge (mit der echten Betty) und dann sehe ich, dass der Thread oben ist.
    Mit der neuen Betty bin ich nie warm geworden und daher dann ausgestiegen.
    Mir geht's genau andersrum. Ich bin erst eingestiegen, als die Bettys schon gewechselt haben.
    Und als ich mal eine der ganz alten Folgen sah, dachte ich mir : "WTF ? die passt ja gar nicht", was wohl auch daran liegt, daß sie für mich für immer und ewig die Frau Bruck aus Pastewka sein wird

    Und eine "falsche" oder "richtige" Betty gibt es eh nicht.
    Nur eine erste (37 Episoden) oder zweite (102 Episoden).
    Oder eine gewohnte und ungewohnte.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #116
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Da ich Pastewka nicht gesehen habe, hatte ich die Assoziation nicht.
    Ich finde die zweite Betti auch nicht besonders gelungen.
    Die erste Besetzung mit Theresa Underberg und Maximilian Grill noch dazu, war schon ziemlich gut.

  12. #117
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Und als ich mal eine der ganz alten Folgen sah, dachte ich mir : "WTF ? die passt ja gar nicht", was wohl auch daran liegt, daß sie für mich für immer und ewig die Frau Bruck aus Pastewka sein wird
    Schräg. Mir gelingt es bei der Darstellerin hervorragend, das zu trennen. Was an ihr liegt, nicht an mir, denn normalerweise habe ich damit große Probleme.
    Aber bei ihr hatte ich schon beim Wechsel (für mich) von der Ladykracher-Mitspielerin zur motzigen Svenja Bruck keine Probleme.

  13. #118
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Da ich Pastewka nicht gesehen habe, hatte ich die Assoziation nicht.
    Ich finde die zweite Betti auch nicht besonders gelungen.
    Die erste Besetzung mit Theresa Underberg und Maximilian Grill noch dazu, war schon ziemlich gut.
    Die fehlen mir richtig und wenn jetzt noch Levandovski ausssteigt geht wieder einer meiner Lieblinge flöten .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  14. #119
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich mag die neue Betty auch lieber als die erste



    Levandovski wird mir aber auch fehlen

  15. #120
    Die erste Betty lebte vor allem durch die Geschichte mit Marco Behring. Das ist für mich immer noch das Highlight der Serie gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •