Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 229
  1. #1

    Navy CIS: New Orleans - Staffel Drei ab 08.12.2017 - 21:15 Uhr







    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen. (Text: Sat.1)

  2. #2
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich freue mich schon tierisch darauf.

  3. #3
    Ui muss ich gucken

  4. #4
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  5. #5
    Pro-Tiere Avatar von catmum48
    Ort: an der Havel

  6. #6
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt

    Ich freu mich drauf Hab schon ins Original reingeschaut, gefällt mir gut
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  7. #7
    *Abo*

    Ich werde der Serie auch eine Chance geben
    vielleicht bleibe ich ja dabei? Mal sehen....

  8. #8
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    irr
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #9
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    :

    kann es sein das die folge schon mal kam?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #10
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    jepp, das ist eine alte NCIS Folge, bei der sie das New Orleans Team vorstellen

  11. #11
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mein ich doch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #12
    Heute kommt doch keine Wiederholung, oder?

    New Orleans (1)+(2) haben wir in NCIS Staffel 11 (18+19) gesehen - jetzt geht es weiter, richtig?

    Heute kommt: Das gestiefelte Bein (1)+(2):

    In TVTV steht:


    S01E01 - Das gestiefelte Bein (1) (Musician Heal Thyself)

    Im Hafen von New Orleans wird in einer Kiste mit Garnelen ein Bein mit einem Navy-Stiefel daran gefunden, wenig später taucht auch der Rest der Leiche auf. Es handelt sich um Petty Officer Calvin Parks, der im Hafen für die Materialbeschaffung der Navy gearbeitet hat.
    Der Vorarbeiter beschreibt ihn als höflich und fleissig, äussert aber den Verdacht, er habe wieder Fühlung mit einer Gang aufgenommen, der er als Jugendlicher angehört habe. Tatsächlich findet sich an Calvins Leiche eine frische Gang-Tätowierung, doch keine der als Täterkreis infrage kommenden rivalisierenden Gangs will etwas mit der Tat zu tun haben.
    Dem ehrgeizigen Councilman Hamilton kommt die Situation wie gerufen, um sich mit der Neugründung einer Sondereinheit „Gangkriminalität“ politisch zu profilieren. Special Agent Pride nimmt sich den Fall sehr zu Herzen, da ihn mit Calvin Parks und dessen Vater eine lange Freundschaft verbindet. Auf Calvin Parks’ Computer finden sich Daten, die darauf hindeuten, dass für die Navy bestimmte Lieferungen aus Guatemala deutlich leichter in New Orleans eintreffen, als sie abgeschickt worden sind. Pride und sein Team vermuten Schmuggelaktivitäten.
    Dr. Wade stellt inzwischen fest, dass Calvins vermeintlich frisches Banden-Tattoo erst nach seinem Tod gestochen worden sein kann, vermutlich als Ablenkungsmanöver. Die Zusammensetzung der Tinte führt das Team zu einem Tätowierer, der wiederum auf den Vorarbeiter im Hafen verweist.
    Tatsächlich bestätigt sich der Verdacht, dass Calvin Parks hinter Schmuggelaktivitäten gekommen war und deshalb sterben musste.
    Der Fall führt jedoch potentiell noch weiter, nämlich zu Councilman Hamilton, in dessen Wahlbezirk der Hafen liegt, und der offenbar nicht nur vom Schmuggel finanziell, sondern auch vom Gangunwesen politisch profitiert. Beweise hierfür gibt es jedoch noch keine … (Text: 3+)



    S01E02 - Das gestiefelte Bein (2) [Das Pestschiff] (Carrier)

    Die „Geronino“, ein Schiff der Navy, macht nach mehreren Wochen auf See Halt im Hafen von New Orleans. Die Besatzung bekommt frei und geht auf Landgang.
    Einer der Seeleute feiert in einer Bar und verhält sich sehr merkwürdig. Er geht raus auf die Strasse, um Luft zu schnappen, wird von einem Taxi angefahren und stirbt.
    Anfangs wird vermutet, dass er zuviel getrunken oder Drogen genommen hat, aber die Ursache für sein komisches Verhalten, liegt ganz woanders. Agent Pride und sein Team finden heraus, dass sich der Seemann mit der Beulenpest infiziert hat. Natürlich vermutet man, aufgrund der Inkubationszeit, dass der Ansteckungsherd auf dem Schiff sein muss. Man stellt das ganze Schiff auf den Kopf. Sie finden auch eine Ratte, aber es stellt sich heraus, dass das Tier nicht infiziert ist. Ausserdem ist der Bakterienstamm aussergewöhnlich aggressiv und kann unmöglich in der Natur vorkommen. Am Ende stellt sich heraus, dass die Bakterien aus einem Forschungslabor der Navy in Lima stammen.
    Die Spur führt zu einem gewissen Dr. Hufcutt. Er besitzt einen Pharmakonzern, der in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Aufgrund seiner Reputation hatte er Zugang zu dem Labor in Lima, konnte die Bakterien klauen und hat einige Muffins damit vergiftet. Es hat sich auf der „Geronimo“ auch niemand gewundert, als er mit dem Hubschrauber an Bord gebracht wurde. Dr. Hufcutt wollte danach auf einer internationalen Tagung in Jackson noch mehr Menschen infizieren, die Opfer dann mit seinen Medikamenten behandeln lassen und einen von ihm entwickelten Impfstoff auf den Markt werfen. Zum Glück kann ihm Agent Pride mit seinem Team noch rechtzeitig das Handwerk legen. (Text: 3+)




    edit:
    ich werde mir heute Nachmittag zu "Einstimmung" New Orleans (1+2) noch mal ansehen

  13. #13
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Heute kommt doch keine Wiederholung, oder?
    Nein die Folgen heute sind die ersten der Staffel NCIS NO . Aber ab nächste Woche gibt es nach einer Folge NO um 20:15Uhr, eine Wiederholung aus der 11. Staffel des einzig wahren NCIS Teams Die damit erstmal in die bekannte Pause gehen.

  14. #14
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Im schweizer TV ist die Serie schon am Freitag Abend gestartet, gefällt mir richtig gut dabei wollte ich die eigentlich gar nicht gucken. Bei der Ortschaft New Orleans denk ich nur dauernd das gleich ein Vampir aus "The Originals" um die Ecke kommt vor allem als die in der 1. Folge am Friedhof vorbei gelaufen sind.

  15. #15
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    die Serienwelten müssen hübsch voneinander getrennt werden, sonst kommt man durcheinander


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •