Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 229 von 229
  1. #226
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Schaut noch jemand?

    Ich bin gerade dabei ne neue Folge von NCIS:New Orleans auf Joyn zu schauen, Staffel 7 Folge 1. Einblendung März 2020 und bauen Corona direkt mit ein. Dabei wollte ich mal Corona kurz vergessen.

  2. #227
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich gucke noch, aber meist hinterher

  3. #228
    Ich schau auch jede Folge, die bei Kabel1 kommt.

    Z.B. bei den Rosenheim-Cops und Watzmann ermittelt merkt man nur die größeren Abstände zwischen den Schauspielern, sonst kein Thema.

  4. #229
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich gucke wieder nach langer Pause (Sendetermin passte mir nie bzw. Gelegenheit online zu gucken..) Ich gucke gerne frisch(joyn), hier also vorab, habe also letzte Woche schon Episode 2 gesehen. Gehe davon aus, dasss Pandemie weiter abgebildet wird. Fand das eigentlich sogar ganz interessant, weil ich das das erste Mal fiktional verarbeitet gesehen habe. Ist mir zumindest nicht bewusst, wo es mir sonst schön begegnet wäre. hatte mich jedenfalls auch gefragt, in welchem Monat gedreht wurde bzw. das Buch fertiggestellt wurde. War ja doch so ein bisschen anders als im damals Trump'schen Amerika... und letztlich blicken die Figuren auch anders in die Zukunft als ich das (für damals) erwartet hatte und auch als es dann tatsächlich gekommen ist..
    Kann aber auch gut verstehen, wenn jemand davon überrascht war und keinen Lust auf so realitätsnahe Themen hatte.
    Da es aber nur die eine von mehreren Serien war, empfand ich es als interessant und in dem Moment als ok. (sonst hätte ich auch umgeschaltet...)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •