Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 195
  1. #76
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Und die show heute brauchst du garnicht erst zu schauen

  2. #77
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Heute kommt Callum

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #78
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Der taenzer war klasse

  4. #79
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe


    Bonzai

  5. #80
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Der neue Jay James. Quakig, falsche Songchoice. Das war nix

  6. #81
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin sprachlos. Mehr geht nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #82
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dem Schnelldurchlauf nach zu urteilen werden es der Tänzer und Callum.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #83
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Der Taenzer und das Bonzaigirl

  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Der Taenzer und das Bonzaigirl
    Pimpspot, Mega Lob und sensationeller Gesang. Als ob Callum das nicht schaffen würde

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Callum

    Der Tänzer nur auf 4

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #86
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Und die show heute brauchst du garnicht erst zu schauen


    Die meisten Acts sind eh viel besser bei den Auditions als in den Semis. Nicht nur wegen des Überraschungseffekts, sondern bei den Semis wird häufig zu den Nummern jede Menge Show hinzugefügt, was letztendlich überflüssig ist.

    Sogar BGMT war in dieser Woche schlechter. (Habe aber nur 2 Folgen mit halben Auge gesehen.) Wenn man drei Promis einlädt, ist fast immer jemand dabei, wegen dem man abschalten möchte.

    Das Abstimmungsverhalten von Zuschauern und Judges ist nicht nachvollziehbar, einzelne Sänger sollten in anderen Shows auftreten und BGT nur für Gruppen und Chöre zuständig sein.

    Kurz: Je näher das BGT-Finale rückt, um so uninteressanter finde ich die Sendungen.


    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Der neue Jay James. Quakig, falsche Songchoice. Das war nix
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos. Mehr geht nicht
    Geändert von Boston (30-05-2015 um 09:18 Uhr)

  12. #87
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    gestern war wirklich ne schwache Sendung. Die Magierin ohne Magie, der Jongleur der kaum jonglieren konnte
    Die Disneysirenen haben mir den Rest gegeben.
    Callum ist grenzenlos overhyped. Wenn er gut waere haetten sie ihn zum Xfactor geschickt, sofern er da nicht schon war. Vielleicht wird er es gewinnen, ich hoffe ja auf den Chor.
    Aber da is sicher Simons Ego vor. Und die Leute springen gerne auf den Bandwaggon wenn einer vorwegmarschiert.

  13. #88
    Mal was Anderes:

    Ich hätte wirklich gedacht, dass Olly Murs live besser wäre .... das war ja garnüscht!

  14. #89
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes:

    Ich hätte wirklich gedacht, dass Olly Murs live besser wäre .... das war ja garnüscht!
    Das habe ich nicht gesehen, newwer.

    Das Finale läuft gerade, in eine paar Stunden gibt's einen neuen Sieger, jede Menge enttäuschte Leute und die Erinnerungen an tolle Nummern:
    Hund jagt Ant ("Are we friends now?"), Everybody's good at cooking something, I'm good at cooking crumble, I don't wonna go in that canon, der sprechende Hund Wendy, die Hula Hoop Frau, die Zaubererin, einige Gesangsnummern, die es nicht ins Finale geschafft haben. Am besten gefallen hat mir - ist nur ein knapper Abstand - das More-Marathon-Gewinnspiel, das Ant and Dec ausgetragen haben, nachdem sie und Mulhern schon ihre ersten Feierabendbierchen weg hatten. Wer mich zum Lachen bringt, hat absolut gewonnen.

    Für die Kleider der Damen heute Abend mussten wieder jede Menge Tapes ihr Leben lassen.

    Übrigens habe ich erstmals in Frau Dixons Musik reingehört und seit einigen Tagen einen ausgewachsenen Ohrwurm. Es gibt ein feministisches Lied von ihr, in dem sie und Mitstreiterinnen die Herren überzeugen wollen, etwas mehr im Haushalt zu helfen, Titel: The Boy Does Nothing:

    [YOUTUBE]xGnSuTWXC9A[/YOUTUBE]
    Geändert von Boston (31-05-2015 um 20:16 Uhr)

  15. #90
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    The Boy does Nothing

    Das Finale gefällt mir bislang recht gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •