Seite 244 von 339 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5074
  1. #3646
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gute Nacht, ich muss mich erstmal sammeln!

  2. #3647
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Danke Lena!

  3. #3648
    Ich vermisse Benedikta! Kommt die nächste Woche?

  4. #3649
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Puuuh
    Gott sei Dank
    Resa ist dieses Jahr für mich das grösste Talent
    Man hätte mit Mini-Mercury und Resa noch "Barcelona" aufführen können.

    Grundgütiger, nächste Woche geht es genauso powerful weiter. Bis dahin, bleibt gesund!

  5. #3650
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Man hätte mit Mini-Mercury und Resa noch "Barcelona" aufführen können.

    Grundgütiger, nächste Woche geht es genauso powerful weiter. Bis dahin, bleibt gesund!
    Yep
    Das wäre auch Hammer gewesen
    Wann hat man schon einen Kandidaten wie Resa die Pop und Opera singen kann das ist so selten und dazu ist sie ein absoluter Sonnenschein

  6. #3651
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Prima Sendung heute.

    Machts jut Nacht und bleibt gesund.

  7. #3652
    Jetzt habe ich die letzten drei Battles nicht mitbekommen, weil ich angerufen wurde.
    Muss es morgen nachschauen.

    Ansonsten wie immer.... diese Kinder sind der Hammer

  8. #3653
    So tolle Songs in den Battles mit noch großartigeren Kindern. Ich bedaure immer, dass so viele gehen müssen.
    Womit ich jedoch so meine Probleme hatte, war die Songauswahl der Deine Freunde. Da konnten die Mädchen ihre Stimmen nicht richtig präsentieren, besonders beim Lied Emanuela.
    Sashas Wahlentscheidung für Jason konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Was schwebt ihm da vor? Bin gespannt, welche Songauswahl er für die Sing Offs trifft.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  9. #3654
    Singen die nicht in den sing-offs nochmal das Lied aus der Blind oder würd das schon wieder geändert?
    Der Abwechslung halber würd ich tatsächlich lieber ein Halbfinale mit neuen Liedern sehen, auch wenn man anhand einer blind-Wiederholung gut die Weiterentwicklung ablesen kann.
    Ich denke, letzten Endes war es für die Produktion ein kosten- und zeitfaktor, dass man das halbfinale wieder abgeschafft hat, weil das ein extratermin für die Kids und Eltern bedeutete, während man die sing-offs mit den den Kindern bekannten Liedern einfach nach den battles noch abdrehen kann.
    Da ich gestern aus Müdigkeit die meisten Auftritte verpennt hab, hab ichs grad online nachgeholt. Insgesamt hat mir das les-miserables-battle am besten gefallen, gefolgt vom Grönemeyer.

    Ich will/kann/möchte auf meinem G3121 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #3655
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von BolloFC Beitrag anzeigen
    Singen die nicht in den sing-offs nochmal das Lied aus der Blind oder würd das schon wieder geändert?
    Der Abwechslung halber würd ich tatsächlich lieber ein Halbfinale mit neuen Liedern sehen, auch wenn man anhand einer blind-Wiederholung gut die Weiterentwicklung ablesen kann.
    Ich denke, letzten Endes war es für die Produktion ein kosten- und zeitfaktor, dass man das halbfinale wieder abgeschafft hat, weil das ein extratermin für die Kids und Eltern bedeutete, während man die sing-offs mit den den Kindern bekannten Liedern einfach nach den battles noch abdrehen kann.
    Da ich gestern aus Müdigkeit die meisten Auftritte verpennt hab, hab ichs grad online nachgeholt. Insgesamt hat mir das les-miserables-battle am besten gefallen, gefolgt vom Grönemeyer.

    Ich will/kann/möchte auf meinem G3121 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Vor lauter positiver Faszination und kleines Glück am Sonntag Abend kann ich dir tatsächlich keine Antwort geben.

  11. #3656
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Gucke die letzte aufgenommene Folge. Um bei Sat.1 zu streamen muss man sich anmelden *nerv

    Der Rapsong und die 3 können alle raus

  12. #3657
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Gucke die letzte aufgenommene Folge. Um bei Sat.1 zu streamen muss man sich anmelden *nerv

    Der Rapsong und die 3 können alle raus
    Nein, nirgens anmelden.

  13. #3658
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ein Trio bekommt einen Musical. Derjenige, der im Musical mitgespielt hat, kam weiter

  14. #3659
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Guten Abend ich hoffe ihr habt es euch auch alleine gemütlich gemacht, auf gehts in die Battles Runde 2.

  15. #3660


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •