Seite 233 von 339 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5074
  1. #3481
    Schade, dass die Blinds zuende sind. Ich sitze jedes mal vor dem Tv oder Laptop und bin hin und weg.
    Da gehen manchmal meine Emotionen echt mit mir durch bei den Kids.

    Aber ich freue mich jetzt auch total auf die Battles.

    Ich habe mir mal jetzt die Teams angesehen, die haben schon wirklich starke Teams. Ich könnt mich gar nicht entscheiden welches mein Favoriten Team ist.

  2. #3482
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Willkommen in meiner Gefühlswelt am Sonntag Abend

  3. #3483
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen

    Aber ich freue mich jetzt auch total auf die Battles.

    .
    ich mich auch

  4. #3484
    War wie jedes Mal super und oftmals sehr berührend. Da kann man wirklich von Talents reden.
    Ich denke, heute wurde weniger gebuzzert, weil die Teams voll sind bzw. nur noch wenige freie Plätze vorhanden waren. Dann würden die Gruppen in den Battles zu groß.
    Auf die freue ich mich auch schon. Solange TVK läuft benötige ich Sonntags keine Fernsehzeitschrift.
    Allen noch einen schönen Restabend, und bleibt gesund.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  5. #3485
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    DAS LIED das keiner kennt
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ging mir heute öfter so, macht nichts.
    Habe gestern zwar nicht geschaut, aber crispy duck meinte bestimmt das...

    Das Lied, das keiner kennt = the hanging tree. (Insider von Promi Big Brother)

  6. #3486
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Habe gestern zwar nicht geschaut, aber crispy duck meinte bestimmt das...

    Das Lied, das keiner kennt = the hanging tree. (Insider von Promi Big Brother)
    Oh danke der Erklärung ich kann mich da auch nicht bei PBB dran erinnern,

  7. #3487
    Das ist das bekannteste Lied aus der Trilogie 'Die Tribute von Panem' .
    Geändert von Mondbärchen (05-04-2020 um 11:47 Uhr)



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  8. #3488
    Das eine oder andere Mal entsteht schon der Eindruck, dass das, was gerade passiert gescripted ist...

    Eine Vermutung, weshalb bei der mit Hut ("Familien-Song" hinterher) keiner gebuzzert hat:
    Die Auftritte werden ja nicht chronologisch so im TV gezeigt, wie sie stattgefunden haben sondern werden zusammengeschnitten. Zu dem Zeitpunkt, als sie ihren Auftritt hatte (evtl. war sie real sogar die allerletzte) könnten schon alle Teams voll gewesen sein und keiner durfte/konnte mehr buzzern (mal ehrlich: so "taub" können doch alle 4 auf einmal gar nicht sein!? Da gabs 4er-Buzzer für schlechtere.).

  9. #3489
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    War wie jedes Mal super und oftmals sehr berührend. Da kann man wirklich von Talents reden.
    Ich denke, heute wurde weniger gebuzzert, weil die Teams voll sind bzw. nur noch wenige freie Plätze vorhanden waren. Dann würden die Gruppen in den Battles zu groß.
    Auf die freue ich mich auch schon. Solange TVK läuft benötige ich Sonntags keine Fernsehzeitschrift.
    Allen noch einen schönen Restabend, und bleibt gesund.
    volle Zustimmung. Ab Sonntag kommen die Battles.

  10. #3490
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ging mir heute öfter so, macht nichts.
    Trotzdem hin und weg
    Finchen, das Lied kannte ich natürlich, es war "Hanging Tree" aus den Filmen "Die Tribute von Panem". Dieses Lied wurde bei Promi Big Brother immer gespielt, wenn die Bewohner zu einem Spiel antreten mussten. Und garantiert jedes Mal fragte jemand im Thread, wie dieses Lied heißt. Daraus hat sich ein running gag entwickelt, sodass jedes Mal, sobald das Lied ertönte, mehrere Leute schrieben, was das denn für ein Lied sei
    Geändert von crispy duck (30-03-2020 um 15:12 Uhr)

  11. #3491
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Finchen, das Lied kannte ich natürlich, es war "Hanging Tree" aus den Filmen "Die Tribute von Panem". Dieses Lied wurde bei Promi Big Brother immer gespielt, wenn die Bewohner zu einem Spiel antreten mussten. Und garantiert jedes Mal fragte jemand im Thread, wie dieses Lied heißt. Daraus hat sich ein running gag entwickelt, sodass jedes Mal, sobald das Lied ertönte, mehrere Leute schrieben, was das denn für ein Lied sei
    Ok, ich hab leider die Tribute noch nicht gesehen und bei Promi BB war ich noch nicht hier, glaub ich, aber Running Gags mag ich auch von daher
    Aber ich muss mich eh immer wieder neu konzentrieren, weil ich das Format liebe
    Geändert von Finchen2062013 (30-03-2020 um 15:20 Uhr)

  12. #3492
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Habe gestern zwar nicht geschaut, aber crispy duck meinte bestimmt das...

    Das Lied, das keiner kennt = the hanging tree. (Insider von Promi Big Brother)

  13. #3493
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab leider die Tribute noch nicht gesehen und bei Promi BB war ich noch nicht hier, glaub ich, aber Running Gags mag ich auch von daher

  14. #3494
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    mich ganz doll dafür

  15. #3495
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    mich ganz doll dafür


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •