Seite 100 von 339 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5074
  1. #1486
    Ich find´s ja gut, dass Lena endlich mal ausgetauscht wird, aber die Entscheidung für Nena samt Tochter kann ich auch nicht nachvollziehen. Nena ist viel zu esoterisch angehaucht, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Kids wirklich etwas damit anfangen können. Ich find´s auch irgendwie komisch, dass man wirklich keinen besseren weiblichen Coach finden konnte, der vielleicht altersmäßig besser zu den Kindern passen würde und der vielleicht auch aktuell gerade erfolgreich ist. Eigentlich ist das sogar ziemlich traurig

  2. #1487
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich find´s ja gut, dass Lena endlich mal ausgetauscht wird, aber die Entscheidung für Nena samt Tochter kann ich auch nicht nachvollziehen. Nena ist viel zu esoterisch angehaucht, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Kids wirklich etwas damit anfangen können. Ich find´s auch irgendwie komisch, dass man wirklich keinen besseren weiblichen Coach finden konnte, der vielleicht altersmäßig besser zu den Kindern passen würde und der vielleicht auch aktuell gerade erfolgreich ist. Eigentlich ist das sogar ziemlich traurig
    Naja, für das altersmäßige haben sie ja dann Larissa.
    Und eigentlich ist es ja egal, wie alt der Coach ist, Henning Wehland und Sasha sind ja auch nicht mehr ganz so jung.
    Ich hab einfach mit Nenas ganzen Art und ihrer Stimme echt Probleme. Da kann ich auf Dauer nicht ertragen.

  3. #1488
    Lazarus
    unregistriert
    Nerviger als Lena kann Nena auch nicht werden. Ich bin ganz froh, das Lena endlich raus ist. Mal sehen, wie sich Nena so machen wird.

  4. #1489
    Sie wird sich sehr gut machen. Und falls nicht, macht sich ihre Tochter eben sehr beliebt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #1490
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich find´s ja gut, dass Lena endlich mal ausgetauscht wird, aber die Entscheidung für Nena samt Tochter kann ich auch nicht nachvollziehen. Nena ist viel zu esoterisch angehaucht, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Kids wirklich etwas damit anfangen können. Ich find´s auch irgendwie komisch, dass man wirklich keinen besseren weiblichen Coach finden konnte, der vielleicht altersmäßig besser zu den Kindern passen würde und der vielleicht auch aktuell gerade erfolgreich ist. Eigentlich ist das sogar ziemlich traurig

    Warum sollte Nena und Kinder nicht passen? Nicht nur dass sie selbst welche großgezogen hat, war sie schon mal Patin in einer Kindercastingshow und hat zudem einige Alben für Kinder gemacht. Wenn sie nicht eine gute Mentorin dafür sein kann, wer dann? Das ganze esoterische und (für manche) nervige an ihr jetzt mal außen vor.

  6. #1491
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum sollte Nena und Kinder nicht passen? Nicht nur dass sie selbst welche großgezogen hat, war sie schon mal Patin in einer Kindercastingshow und hat zudem einige Alben für Kinder gemacht. Wenn sie nicht eine gute Mentorin dafür sein kann, wer dann? Das ganze esoterische und (für manche) nervige an ihr jetzt mal außen vor.
    Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass Nena nicht gut mit Kindern umgehen könne. Ich glaube auch, dass sie ihren Job als Coach sehr gut machen wird. Es geht nur darum, wie attraktiv sie für die Kinder sein wird, denn machen wir uns nichts vor, Nena war halt vor deren Zeit und ist damit halt eben so gar nicht mit Lena vergleichbar.

    Es geht auch gar nicht um ihr Alter allein, sondern um die Mischung in der Jury. In der ersten Staffel mit Tim, Lena und Henning war die Mischung eigentlich optimal, Johannes hat später mehr die Teenies angesprochen. Jetzt in der neuen Staffel gleich zwei ältere Mentoren zu haben, deren erfolgreichste Zeiten eigentlich schon vorbei sind, finde ich gerade bei den Kiddies eher nicht so toll. Ich hätte mir da lieber jemanden wie Sarah Connor oder so gewünscht. Halt jemanden, der vielleicht gerade aktuell noch erfolgreich in den Charts ist. Das hätte es im Ganzen vielleicht etwas aufgewertet. Aber gut, man muss sich jetzt eh mit Nena und der Tochter, die keiner kennt, abfinden
    Geändert von Blackbird (25-10-2016 um 00:00 Uhr)

  7. #1492
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass Nena nicht gut mit Kindern umgehen könne. Ich glaube auch, dass sie ihren Job als Coach sehr gut machen wird. Es geht nur darum, wie attraktiv sie für die Kinder sein wird, denn machen wir uns nichts vor, Nena war halt vor deren Zeit und ist damit halt eben so gar nicht mit Lena vergleichbar.

    Es geht auch gar nicht um ihr Alter allein, sondern um die Mischung in der Jury. In der ersten Staffel mit Tim, Lena und Henning war die Mischung eigentlich optimal, Johannes hat später mehr die Teenies angesprochen. Jetzt in der neuen Staffel gleich zwei ältere Mentoren zu haben, deren erfolgreichste Zeiten eigentlich schon vorbei sind, finde ich gerade bei den Kiddies eher nicht so toll. Ich hätte mir da lieber jemanden wie Sarah Connor oder so gewünscht. Halt jemanden, der vielleicht gerade aktuell noch erfolgreich in den Charts ist. Das hätte es im Ganzen vielleicht etwas aufgewertet. Aber gut, man muss sich jetzt eh mit Nena und der No-Name Tochter abfinden
    Man weiß ja nicht wer angefragt wurde und ob diese Zeit, Lust oder es sich getraut haben.

    Natürlich gibt es für Kiddies bessere Mentoren, alleine schon altersmäßig, von der Vorbildfunktion her und der, für die Kids, Bekannheitsgrad. Lena war da eigentlich perfekt (auch wenn das hier einige anders sehen). Die hatte das entsprechende Alter, ging super auf die Kids ein und war sicher auch nicht unbeliebt bei ihnen.

    Nachrücker zu finden ist halt nicht so einfach. Entweder aus, im ersten Absatz genannten Gründen oder sie sind eben noch nicht soweit um fähig zu sein (wie zb: eine Jamie Lee). Wenn gleich der Stuhl da ja nur ein Mentor ist und dahinter ja noch Vocalcoaches und andere Mitmusiker stecken.

  8. #1493
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte man auch für die Kidsversion unbedingt einen Doppelsitz.
    Ich schätze, die Kids werden Nena lieben, ich weniger.
    Wobei man ihr zugute halten muss, dass sie in der Erwachsenenversion immer eine top Songauswahl vorweisen konnte.
    nenas songauswahl und inszenierungen waren in der tat immer sehr abgefahren und eine sehr willkommene abwechslung vom sonst so dominanten einheitsbrei. ist doch schön, letztlich gehts doch um die musik, auch bei den kids.

  9. #1494
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Nur zur Info: bei den Kids drehen sich die Stühle noch wenn jemand nicht weiter kommt. Ich war selbst nicht vor Ort aber hab über den neuen Doppelstuhl bisher nur schlechtes gehört xD

  10. #1495
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum sollte Nena und Kinder nicht passen? Nicht nur dass sie selbst welche großgezogen hat, war sie schon mal Patin in einer Kindercastingshow und hat zudem einige Alben für Kinder gemacht.
    Schaun mer mal
    Im Kopf ist Nena 17 und tatsächlich ist sie so alt wie die Großeltern der "Stimmenkinder"

  11. #1496

    Auch "The Voice Kids" wechselt bei Sat.1 auf den Sonntag



    Die "The Voice Kids"-Coaches 2017: Sasha, Nena, Larissa Kerner und Mark Forster
    Bild: Sat.1/Richard Hübner


    Nachdem "The Voice of Germany" den Wechsel von Freitag auf Sonntag mehr als erfolgreich bei Sat.1 überstanden hat, überrascht es wenig, dass der Sender auch mit dem Ableger "The Voice Kids" so verfährt. Die fünfte Staffel der Kinder-Variante startet am 5. Februar 2017 und wird dann jeden Sonntag um 20.15 Uhr zu sehen sein. Im Gegensatz zu "The Voice of Germany" teilt sich Sat.1 "The Voice Kids" nicht mit ProSieben, sondern stemmt die Castingshow alleine.
    Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/a...uf-den-sonntag

    Nena und Tochter Larissa Kerner teilen sich den ersten Doppelstuhl bei Voice Kids.

    Co-Moderatorin neben Thore ist in diesem Jahr Debbie Schippers (2013 Finalistin bei "The Voice of Germany")
    Geändert von pek.b (20-12-2016 um 07:39 Uhr)

  12. #1497

    Bin neu hier - hab aber schon ein jahr lang den thread verfolgtd

    Mich wundert, dass bisher niemand auf den neuen sendetermin am SO eingegangen ist.
    Ich dachte, die Sendung ist auch für die Kinder selber gedacht (bin mir jetzt nicht mehr sicher!). Am MO morgen geht die schule weiter....
    Das wird diskussionen geben!

    Wenn dann wenigstens die Wiederholung zur zivilen Zeit kommt - mal sehn.
    Geändert von sternenzwilling (07-01-2017 um 22:39 Uhr)

  13. #1498

  14. #1499
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Besteht Interesse an nem Infothread? (Keine Spoiler, da ich nicht bei den Aufzeichnungen war, einfach nur was zur Übersicht)

  15. #1500
    Bienchen67
    unregistriert
    Puuuh, ich kann mich noch nicht so recht durchringen, das zu schauen. Ich liebe die KIDS-Version ,

    aber mir war das einfach viel zu lang immer zuletzt in der Erwachsenenversion. Ich wünschte, das ginge immer von 20.15 Uhr - 21.45 Uhr und gut....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •