Seite 58 von 339 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5074
  1. #856

  2. #857
    Mir hat gestern das "Adele-Mädel" (leider den Namen vergessen, sie war gleich die zweite) sehr gut gefallen.

    bin ich eigentlich die einzige, der Mark und Lena mit ihrem rumgehampel zunehmen auf den Keks gehen ???

    Henning Wehland war der beste

    Gestern waren schon ganz ordentliche Sachen dabei

    Schöne Sendung, immer wieder

  3. #858
    Lycopersica werderana Avatar von abraxas1
    Ort: Baumblüte-Stadt
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Mir hat gestern das "Adele-Mädel" (leider den Namen vergessen, sie war gleich die zweite) sehr gut gefallen.

    bin ich eigentlich die einzige, der Mark und Lena mit ihrem rumgehampel zunehmen auf den Keks gehen ???

    Henning Wehland war der beste

    Gestern waren schon ganz ordentliche Sachen dabei

    Schöne Sendung, immer wieder
    nein - durchaus nicht

  4. #859
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Mir hat gestern das "Adele-Mädel" (leider den Namen vergessen, sie war gleich die zweite) sehr gut gefallen.

    bin ich eigentlich die einzige, der Mark und Lena mit ihrem rumgehampel zunehmen auf den Keks gehen ???

    Henning Wehland war der beste

    Gestern waren schon ganz ordentliche Sachen dabei

    Schöne Sendung, immer wieder
    Lena nervt mich schon seit Anbeginn, weil sie sich selbst immer so in den Mittelpunkt rückt. Mark mochte ich in der letzten Staffel, aber jetzt geht er mir auch zunehmend auf den Keks.
    Aber: Ich glaube das diese Art bei den Kids sehr gut ankommt. Und Lena muss ich lassen, dass ich ihr Team in jeder Staffel am besten fand, besonders letztes Jahr mit Noah-Levi. In diesem Jahr bin ich noch unentschlossen, aber ich habe die letzte Folge auch noch nicht ganz gesehen.

    MyLow, hast du eigentlich wieder alle Aufzeichnungen live gesehen? Mich würde mal interessieren, ob Sasha am längsten gebraucht hat, um sein Team vollzubekommen. Das kann man durch den Zusammenschnitt ja nicht erkennen. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass er am häufigsten als Einziger gedrückt hat (kann mich aber auch täuschen), vielleicht musste er sein Team ja noch auffüllen.

  5. #860
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen

    MyLow, hast du eigentlich wieder alle Aufzeichnungen live gesehen? Mich würde mal interessieren, ob Sasha am längsten gebraucht hat, um sein Team vollzubekommen. Das kann man durch den Zusammenschnitt ja nicht erkennen. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass er am häufigsten als Einziger gedrückt hat (kann mich aber auch täuschen), vielleicht musste er sein Team ja noch auffüllen.
    Es gab aber auch einige Fälle, wo Sasha nicht gedrückt hatte. Aber mal davon abgesehen, wäre mir als Coach das völlig egal, ob andere drücken oder nicht. Ich würde nur drücken, wenn ich von einem Talent überzeugt bin und nicht weil die anderen buzzern.

  6. #861
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Es gab aber auch einige Fälle, wo Sasha nicht gedrückt hatte. Aber mal davon abgesehen, wäre mir als Coach das völlig egal, ob andere drücken oder nicht. Ich würde nur drücken, wenn ich von einem Talent überzeugt bin und nicht weil die anderen buzzern.
    Das meine ich auch nicht. Aber es ist ja möglich, dass er sein Team anfangs nicht vollbekommen hat und dann am Ende auch bei eher mittelmäßigen Kandidaten drücken musste, weil das Team ja nunmal voll werden muss.

  7. #862
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Das meine ich auch nicht. Aber es ist ja möglich, dass er sein Team anfangs nicht vollbekommen hat und dann am Ende auch bei eher mittelmäßigen Kandidaten drücken musste, weil das Team ja nunmal voll werden muss.
    Naja, ist aber schwer zu sagen. Man darf nicht übersehen, das die Coaches soweit ich weiss, nichts über die Talente und die Auftrittsreihenfolge wissen. Man wird sich also immer bis zum Schluss ein zwei Plätze freihalten.

  8. #863
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    MyLow, hast du eigentlich wieder alle Aufzeichnungen live gesehen? Mich würde mal interessieren, ob Sasha am längsten gebraucht hat, um sein Team vollzubekommen. Das kann man durch den Zusammenschnitt ja nicht erkennen. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass er am häufigsten als Einziger gedrückt hat (kann mich aber auch täuschen), vielleicht musste er sein Team ja noch auffüllen.
    Nee nur bei den Großen bin ich immer dabei.
    Diesmal war ich gar nicht bei den Kids, spoiler bekomm ich woanders her

  9. #864
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, ist aber schwer zu sagen. Man darf nicht übersehen, das die Coaches soweit ich weiss, nichts über die Talente und die Auftrittsreihenfolge wissen. Man wird sich also immer bis zum Schluss ein zwei Plätze freihalten.
    Klar, mir geht es aber nicht um 1, 2 Plätze. Wäre ja möglich, dass Sasha am Ende noch sein halbes Team auffüllen musste.
    Ist aber auch nicht so wichtig, hätte mich nur interessiert. Spätestens in der nächsten Staffel wissen die Kids dann, was sie an Sasha haben, sollte er nochmal mitmachen.
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Nee nur bei den Großen bin ich immer dabei.
    Diesmal war ich gar nicht bei den Kids, spoiler bekomm ich woanders her
    Schade, aber trotzdem danke.

  10. #865
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Weitere Battlepaarungen:


    Chiara H., Lukas, Sanja
    Patrik, Wilson, Can
    Matteo C., Claudia, Matteo Markus
    Eray, Amaro, Theo


  11. #866
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Stargastankündigungen!

    Im ersten Battle diesen Freitag besucht uns:

    Charlie Puth



    Im Halbfinale gibt es einen Auftritt von:

    Jamie-Lee. Zusammen mit den Halbfinal-Kids singt sie ihre Sieger-Single und gleichzeitigen ESC-Song „Ghost“.


  12. #867

  13. #868
    Bienchen67
    unregistriert
    mit ... Battles

  14. #869
    Lazarus
    unregistriert

  15. #870
    bin auch dabei
    kenne ja nicht viele kids, gespaannt bin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •