Seite 39 von 52 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 767
  1. #571
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Die kann aber nun auch wirklich direkt jeder mitgröhlen im Gegensatz zu ILD
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bzgl. Sara macht es durchaus Sinn, dass sie den Song nicht spielen, weil es war ja im Grunde genommen ein Solosong von Ihr mit nem Feat von Jazzy und Lee. Aber ich war auf den 90er Partys schon überrascht, dass da durchaus auch Balladen ankommen. Rednex spielen z.B. immer "Wish you were here" und die breite Masse gröhlt genauso mit, wie wenn nen DJ "An Angel" von den Kellys spielt
    Ich wollte gerade schon schreiben: Die 2 Songs kann man auch durchaus als Klassiker bezeichnen, den wohl auch wirklich jeder kennt, der die 90er miterlebt hat + man kann die Biertrunken auch gut mitbrüllen

  2. #572

  3. #573
    Geht Jazzy nun also doch nicht auf Solo-Tour?


  4. #574
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Rip.

  5. #575

  6. #576
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Das überrascht aber ja echt wohl niemanden. Warum tritt Tacky nicht als "Jazzy von Tic Tac Toe" auf Festivals auf? Das machen Jenny von Ace of Base oder Lazy von Mr. President doch auch. Und wenn Thomas Anders überall Bohlen-Songs singen kann, dürfte es da doch eigentlich auch kein rechtliches Problem geben.

  7. #577
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Das überrascht aber ja echt wohl niemanden. Warum tritt Tacky nicht als "Jazzy von Tic Tac Toe" auf Festivals auf? Das machen Jenny von Ace of Base oder Lazy von Mr. President doch auch. Und wenn Thomas Anders überall Bohlen-Songs singen kann, dürfte es da doch eigentlich auch kein rechtliches Problem geben.
    Weil sie alleine eben keiner braucht. Ohne Lee wird das nix und Lee hat so gar keine Lust, wie es scheint.

  8. #578
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Aber Lazy braucht doch auch kein Mensch. Da müsste richtig Kohle drin sein, auch wenn sie dann auf dem Plakat an fünfzehnter Stelle nach "Marleen von Samajona" steht.

  9. #579
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Aber Lazy braucht doch auch kein Mensch. Da müsste richtig Kohle drin sein, auch wenn sie dann auf dem Plakat an fünfzehnter Stelle nach "Marleen von Samajona" steht.

  10. #580
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Tacky ist eben nicht The car you wanna drive.

  11. #581
    ihr killt mich meine lieben

    Tacky hat 0 talent die meisten songs sind einfach lee & ricky maßgeschneidert ewentewell war Lee auch so schlau und hat’s sich schützen lassen bzw. die Rechte sind einfach nicht vorhanden, wie dem auch sei es gibt einen Gott!

  12. #582
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ihr killt mich meine lieben

    Tacky hat 0 talent die meisten songs sind einfach lee & ricky maßgeschneidert ewentewell war Lee auch so schlau und hat’s sich schützen lassen bzw. die Rechte sind einfach nicht vorhanden, wie dem auch sei es gibt einen Gott!
    Ich kann Jazzy auch nicht leiden, aber kann es sein, dass du Jazzy und Ricky verwechselst? Ricky kommt in den meisten Hits doch so gut wie gar nicht vor

  13. #583
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kann Jazzy auch nicht leiden, aber kann es sein, dass du Jazzy und Ricky verwechselst? Ricky kommt in den meisten Hits doch so gut wie gar nicht vor
    Eben....

  14. #584
    Die Version von Max Raabe ist auch interessant:


  15. #585
    Marlene „Jazzy“ Tackenberg im Interview: „Das letzte Kapitel von Tic Tac Toe ist noch nicht geschrieben“

    Im Musikexpress-Podcast „NEVER FORGET“ spricht Marlene „Jazzy“ Tackenberg ausführlich über Aufstieg und Fall von Tic Tac Toe und berichtet von zurückliegenden und eventuell noch kommenden Comebacks.
    https://www.musikexpress.de/marlene-...ieben-1579027/



    Link zum Podcast. Jazzy wird ungefähr ab der 91 Minute angerufen
    https://open.spotify.com/episode/4Ei...SUy5uLwX12ZtEw
    Geändert von IngridSchmidt (20-07-2020 um 19:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •