Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 767
  1. #616
    Hab nen ziemlich guten Zusammenschnitt der PK gefunden unter dem Tweet den rebellion gepostet hat

    https://youtu.be/wukv55z_6y0

  2. #617
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sooo geil. Über zwanzig Jahre drauf gewartet, jetzt könnte ich theoretisch zufrieden sterben.


  3. #618
    Da ist mir immer noch zu viel geschnitten

  4. #619
    Da fehlt aber ein bisschen was vor allen Dingen der Spruch "Jetzt kommen die Tränen wieder auf knopfdruck".

  5. #620
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mikeeeyyy Beitrag anzeigen
    Hab nen ziemlich guten Zusammenschnitt der PK gefunden unter dem Tweet den rebellion gepostet hat

    https://youtu.be/wukv55z_6y0
    die outfits das von jazzy

    gänsehaut

    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber ein bisschen was vor allen Dingen der Spruch "Jetzt kommen die Tränen wieder auf knopfdruck".
    am ende wo lee so weint kommt das schon so am schluss (aber dann ist das schon aus das video)

    das ich die namen noch kenn

  6. #621

  7. #622
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  8. #623
    Hätte irgendwie Potential mal verfilmt zu werden. Dass sich das noch niemand geschnappt hat als Stoff. Die Geschichte der drei.

    Die Idee zur Pressekonferenz hatte übrigens Thomas Stein.

    Kam das damals wirklich in der Tagesschau?

  9. #624
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hätte irgendwie Potential mal verfilmt zu werden. Dass sich das noch niemand geschnappt hat als Stoff. Die Geschichte der drei.

    Die Idee zur Pressekonferenz hatte übrigens Thomas Stein.

    Kam das damals wirklich in der Tagesschau?
    Zumindest ein Bericht dazu, und das war damals schon ein Meilenstein

    Hab momentan irgendwie so ne richtige Tic Tac Toe Phase. Irgendwie schade, dass es damals so geendet ist. Mit Klappe die 2. haben sie echt den Sprung von den rotzfrechen Gören zum spolitischen Rap geschafft. Auch das Comeback Album war gut, hätten nur andere Leute im Hintergrund gebraucht.

  10. #625
    Naja, ''Ich Wär So Gern So Blöd Wie Du'', ''Furz'', ''Ich Fühl Mich A.U'' waren schon genug ''Rotzgören'' Songs drauf.

    Kann aus der Zeit auch Sabrina Setlurs (vor allem die von 1997 und 1999) Alben empfehlen, wenn man Female Rap frech und auch mal politisch mag.

  11. #626
    Schöne Grüße an Lasgo, falls du hier mitliest.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Naja, ''Ich Wär So Gern So Blöd Wie Du'', ''Furz'', ''Ich Fühl Mich A.U'' waren schon genug ''Rotzgören'' Songs drauf.

    Kann aus der Zeit auch Sabrina Setlurs (vor allem die von 1997 und 1999) Alben empfehlen, wenn man Female Rap frech und auch mal politisch mag.
    Ich finde, dass Sabs und Rot Sabrinas stärkste Alben sind, mit den anderen kann ich vergleichsweise nicht so viel anfangen, da sind die von TTT besser. Mir waren da einige Songs zu lahm.

  12. #627
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße an Lasgo, falls du hier mitliest.



    Ich finde, dass Sabs und Rot Sabrinas stärkste Alben sind, mit den anderen kann ich vergleichsweise nicht so viel anfangen, da sind die von TTT besser. Mir waren da einige Songs zu lahm.
    Ich mag die anderen 2 genauso. Die neue S Klasse ist doch nicht lahm Geht total ab.
    Aus der Sicht und mit den Worten von...ist ruhiger ja aber deswegen mag ichs, chillig halt. Sind aber auch 2-3 Songs drauf, bei denen sie richtig auf die Kacke haut. Ist halt wirklich Hip Hop zum Großteil, TTT ist ja mehr Pop-Rap und für eine jüngere Zielgruppe.

  13. #628
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich mag die anderen 2 genauso. Die neue S Klasse ist doch nicht lahm Geht total ab.
    Aus der Sicht und mit den Worten von...ist ruhiger ja aber deswegen mag ichs, chillig halt. Sind aber auch 2-3 Songs drauf, bei denen sie richtig auf die Kacke haut. Ist halt wirklich Hip Hop zum Großteil, TTT ist ja mehr Pop-Rap und für eine jüngere Zielgruppe.

    Welche sind die lauteren Songs? Habe gerade keine Lust, mir alles noch mal anzuhören, aber deinen Tipps würde ich noch mal ne zweite Chance geben.

    Ich habe die ersten Alben eh nur jeweils einmal angehört.

  14. #629
    hmm die lauteren aus Die Neue S Klasse, würde ich sagen Teil 2, Du Liebst Mich Nicht, Sanft, Folge dem Stern( aber im Single Remix) und natürlich Nur Mir, der ja leider auf Spotify wegen dem Sample nicht dabei ist.


    Die Quali

    Finde aber auch Glaubst du Mir, Rödelheim, Damals auch sehr gut, auch wenn die chilliger sind aber halt schon richtig Hip Hop.


    Beim 1999er Album sind die Songs ruhiger aber Hija und Setlur 2000 sind Up-Tempo Bops. No Test The Empire geht textlich ziemlich derbe ab, auch wenn der Vibe entspannt ist, ich liebs. Ich mag sonst noch besonders Ohne Worte, Wer Bist Du?, Letzte Bitte und Ich Leb Für Dich, die letzten Zwei haben auch gute Videos aber ja, das sind alles eher gechillte Hip Hop Beats mit persönlichen Texten.


    Vom Schwester S Album kenne ich auch nur die Singles aber mit Hier Kommt die Schwester hast du schon mal nen lauteren Bop und Ja Klar ist halt süß und lustig. Da war sie ja gerade mal 21.
    Geändert von wobbleshaker (14-04-2021 um 00:54 Uhr)

  15. #630



    Der macht schon Spaß und sorry OT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •