Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 767
  1. #631
    Danke dir, da höre ich in den nächsten Tagen mal rein.

    "Hier Kommt Die Schwester" hatte ich vor ein paar Jahren entdeckt und fand ich auch ganz gut. Habe gerade gesehen, dass es das Schwester S Album auch auf Spotify gibt, das war vor 2 Jahren zumindest nicht dort meine ich.

  2. #632
    Ne das kam gemeinsam mit den Sabrina Setlur-Alben auf Spotify. Ist mindestens seit 2017 dort verfügbar.

  3. #633
    Oh, dann habe ich das wohl verpennt.

  4. #634
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Oh, dann habe ich das wohl verpennt.
    Erzähl mir, was du von ''Sanft'' hältst


    Sonst ist ihr Greatest Hits ''Das Beste 1995-2004'' ja auch auf Spotify, da kann man super durchhören um nen groben Einblick zu bekommen.

  5. #635
    Hab letztens die Version von Lee von Falcos der Kommissar gehört (dieses Live Ding) Ich brauch die Studio Version sonst kann ich nicht zufrieden sterben

    Hab momentan auch wieder ne TTT phase. N Mann läuft bei mir täglich

  6. #636
    Zitat Zitat von Mikeeeyyy Beitrag anzeigen
    Hab letztens die Version von Lee von Falcos der Kommissar gehört (dieses Live Ding) Ich brauch die Studio Version sonst kann ich nicht zufrieden sterben

    Hab momentan auch wieder ne TTT phase. N Mann läuft bei mir täglich
    Eine Stuideoversion vom "Kommissar" wurde aber nie veröffentlicht. Leider.

  7. #637
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Eine Stuideoversion vom "Kommissar" wurde aber nie veröffentlicht. Leider.
    Ja echt schade, schlummert wohl in irgendwelchen Archiven

    Habt ihr das schon „entdeckt“?

    https://youtu.be/Tj-u3ao1KaA

  8. #638
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Lee und Ricky fand ich eigentlich immer ganz sympathisch, nur Jazzy war mir immer unsympathisch.
    Also Lee fand ich beim Markus Lanz-Interview sehr sehr empathisch, sympathisch, fast schüchtern. Habe fast gedacht, sie wäre eine ganz andere Person, weil sie so lieb und ruhig war , nicht zu vergleichen mit der 90er-Lee aus den Musikvideos, die angeblich mal so ein wildes Leben geführt haben soll...

    Ich glaub ja irgendwie, da wurde eine riesige Verschwörung um TTT aufgebaut um ihre Platten zu promoten, die Mädels wurden ihrem Image total überrannt und waren dann abgebrannt. Sowas wie bei der PK hätte jeder anderen Band in diesem Dilirium auch wiederfahren können , wenn man nur noch ferngesteuert funktioniert...

    Erinnert mich daran, was No Angel Vanessa Petruo dazu mal gesagt hat, nachdem sie beschloss , kein Teil der Band mehr zu sein !

    Lee war super authentisch und ich habe es nie verlacht, dass sie gesagt hat, sie jobbt an der Kasse am Kölner Zoo und macht eine Ausbildung in der Sicherheitsbranche !! HEY: Sie hat was aus sich gemacht und auch auch Ricky war nicht so , wie ihr Image auf sie herabschien, zB dem Lehramtsstudium (ok, brach sie ab...) Jazzy hingegen ging einem schon oft auf den Keks mit ihrem falschverstandenem Feminismus und ihrer ganzen Art, den Auftritt im Dschungel, usw...ich glaub schon, dass sie ganz schön Intriganten sein kann, wenn es um ihre Ziele geht...

  9. #639
    Tragisch, aber geil
    Der Podcast mit Brabie Breakout


    In der aktuellen Folge spricht Barbie mit Marlene Tackenberg, die die meisten als „Jazzy“ von Tic Tac Toe kennen, einer Band, die aus heutiger Sicht an Bedeutung gewonnen hat, was Feminismus und POC Representation angeht. Marlene erzählt von den Anfängen der Band, dem Rausch des Erfolgs und dem bitteren Ende, als die deutsche Presse sich vor allem auf Bandkollegin Lee eingeschossen hatte und mit ihr eine regelrechte Hexenjagd veranstaltete.

    https://tragischabergeil.podigee.io/43-neue-episode

    Geändert von heikefan (09-07-2021 um 13:31 Uhr)

  10. #640
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    sehr interessant

  11. #641
    Ich würde ja viel mehr Podcasts hören, wenn sie nicht immer so lang wären. 1 Std 50... da muss ich mich erstmal aufraffen überhaupt anzufangen.

  12. #642
    Der Podcast ist interessant. Viele Sachen wusste ich aber auch noch nicht.

  13. #643
    Marlene war bzw. ist in dem Podcast so sympathisch. Wie positiv sie über Lee spricht...das freut mich am meisten. Lee ist und bleibt einfach für mich die Nummer 1. Ich liebe ihre Stimme und würde es jemals noch irgendwo Songs von ihr geben die irgendwo auftauchen...würde ich mein Sparschwein plündern um diese zu erwerben. Es macht mich sooo traurig, dass es noch Songs von ihr gibt wo sie SOLO oder such mit den anderen Mädels drauf ist, die man wohl niemals mehr zu hören kriegt.Ich hoffe das Claudia Wohlfromm irgendwann ihr "versprechen" aus einem der letzteren Interviews einlöst und vielleicht doch nochmal ein paar alte Backstage Sachen aus der Anfangszeit raus haut für die Fans. Das wäre einfach mega. Generell liebe ich einfach das komplette 1. Album, aus dem zweiten Album Songs wie Mr.Wichtig und Warum, und vom letzten Album vor allem Das ist Lee, Brief und Spiegel. Auch One night stand hat nen coolen flow. Lees Parts sind einfach in jedem Song mega. Und ich fände so richtig geile Remixe auf fetten Hip Hop Beat bei einigen Songs echt super. Oh man...ich vermisse einfach Lees Stimme und ihre Songs.

  14. #644
    Hatten wir schon mal das Protokoll der PK? Scheint vollständig zu sein. In Videoform gibt es ja leider nur noch Auszüge.

    https://time2time.myblog.de/time2tim...ressekonferenz

    Bis Montag bitte auswendig lernen, wenn ihr es sowieso nicht schon könnt. Das 25jährige PK-Jubiläum will hier gebührend gefeiert werden

  15. #645
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke!

    ich würd das auch gern als video sehen ... kenne nur die stelle mit den tränen auf knopf druck usw


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •