Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 767
  1. #136
    Muss hier grad mal n bisschen Promo für die beiden Mädels machen, cuz
    "Die zwei Mädels sind quasi Tic Tac Toe des Jahres 2015. Mit härteren Texten als der Straßenvergangenheit von Liane Wiegelmann."
    [YOUTUBE]IghbiO-1XdU[/YOUTUBE]

  2. #137
    Gleich bei "Prominent" noch mal...

  3. #138
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    für mich neu das video , hab es noch nicht gesehen vorher auf der tube. lee

    [YOUTUBE]7Af1xu_fx64[/YOUTUBE]

  4. #139
    Hier mal ein Auftritt vom Comet '99. War damals einer der allerersten Auftritte mit Sara zusammen.
    Liane sah an dem Abend so verdammt schön aus, die Haare ganz natürlich und das Outfit ungewohnt weiblich, ich liebe diesen Look an ihr.

    [VIMEO]164780389[/VIMEO]

  5. #140
    Ey Wahnsinn. Diese Sara singt den Song ja zu 90% allein
    War mir nie so bewusst.

  6. #141
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ey Wahnsinn. Diese Sara singt den Song ja zu 90% allein
    War mir nie so bewusst.
    Es war ja auch damals noch ein Sara @ Tic Tac Two Release, um quasi nach Sara's Solosingles die Brücke zur neuen Bandformation zu schlagen.
    Danach erst kamen die Folgesingles offiziell als Tic Tac Toe mit Sara im Bunde auf den Markt. Wobei es auf dem 3. Studioalbum etliche Songs gibt, bei denen man im Grunde genommen nur eine der drei wirklich heraushören kann. "Isch liebe disch", "Sein" & "Halt mich fest" sind zum Beispiel Lieder, in denen Sara's Stimme komplett im Vordergrund steht. Bei "Ist der Ruf erst ruiniert" & "F*ck dich" ist praktisch nur Liane zu hören, ihre Stimme liegt im Refrain auf mehreren Tonspuren, die anderen beiden hört man maximal ganz leise irgendwo im Hintergrund, wenn überhaupt. Das fand ich bei den anderen 3 Studioalben wesentlich besser gelöst, da gibt's nur ganz wenige Songs, in denen im Refrain nicht mindestens zwei verschiedene Stimmen herauszuhören sind.

  7. #142
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ich hab vor Jahren mal Sara Album für1€ in nem Laden gesehen gehabt, direkt mitgenommen. Da gab es einen ganz schönen Song namens ''Ich flieg'' oder so.

    Fands aber bei TTT (die ersten zwei Alben) blöd, dass die Passagen so ungerecht aufgeteilt waren. Ich hätte so gerne öfters Ricky gehört, daher find ich ''Bitte küss mich nicht'' wirklich mit am besten. Jedoch hatten sie auf ihren ersten 2 Alben wirklich auch einige Filler, zB. ''Furz'', ''Schubidamdam'' oder ''Ich fühl mich A.U.''. Weiß bis heute nicht was diese Quatsch Songs neben den Bomben wie ''Warum?'' oder ''Bitte küss mich nicht'' sollten. Jedenfalls haben sie die richtigen Singles ausgewählt.
    Das Comeback Album find ich nach wie vor gut, Songs 1-7 kann ich Prima hören, genau wie ''Spiegel'' und ''Keine Ahnung''. Song 8-10 waren da aber auch völlig fehl am Platz.

    Dennoch eine super Band, ich höre ihre Songs immer noch sehr gerne.

  8. #143
    Ich fühl mich always Ultra ein Füller????
    Ich singe das heute noch ständig vor mich hin

  9. #144
    "Ich fühl mich always ultra" seh ich auch absolut nicht als Filler an, im Gegenteil, den hätte ich mir anstelle von "IWSGSBWD" sogar gut als Single vorstellen können.
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich hab vor Jahren mal Sara Album für1€ in nem Laden gesehen gehabt, direkt mitgenommen. Da gab es einen ganz schönen Song namens ''Ich flieg'' oder so.

    Fands aber bei TTT (die ersten zwei Alben) blöd, dass die Passagen so ungerecht aufgeteilt waren. Ich hätte so gerne öfters Ricky gehört, daher find ich ''Bitte küss mich nicht'' wirklich mit am besten. Jedoch hatten sie auf ihren ersten 2 Alben wirklich auch einige Filler, zB. ''Furz'', ''Schubidamdam'' oder ''Ich fühl mich A.U.''. Weiß bis heute nicht was diese Quatsch Songs neben den Bomben wie ''Warum?'' oder ''Bitte küss mich nicht'' sollten. Jedenfalls haben sie die richtigen Singles ausgewählt.
    Das Comeback Album find ich nach wie vor gut, Songs 1-7 kann ich Prima hören, genau wie ''Spiegel'' und ''Keine Ahnung''. Song 8-10 waren da aber auch völlig fehl am Platz.

    Dennoch eine super Band, ich höre ihre Songs immer noch sehr gerne.
    Dass Ricarda auf dem Debütalbum die wenigsten Soloparts hat find ich auch schade. Am meisten nervt mich aber, dass sie nur in ihrer kurzen Passage bei "Haste was biste was" mit ihrer natürlichen Stimme zu hören ist, in Songs wie "Du hast den Schönsten" und "Funky" (okay, bei dem klingt es noch ganz gut) musste sie ihre Parts in so ner unnatürlich hohen, leicht hysterisch klingenden Stimmlage aufnehmen, die mir nicht so gefällt, weil sie dadurch einfach nicht zeigen konnte, was sie drauf hat. Und dass sie bei beiden Nummer 1 Hits der Band überhaupt nicht zu hören ist, stört mich auch.

    Später bei der Tour hat sie nämlich immer die Bridge von "Verpiss Dich" und den halben Refrain von "Warum?" live gesungen, und das klang echt gut. Genau wie bei "Ruhrpottniggaz", in der Studioversion sind nur Jazzy & Lee zu hören, auf der Tour hat sie die 2.Strophe gesungen, und ich verstehe nicht, warum sie auch da in der Studioversion wieder komplett leer ausging.

    "Schubidamdam" könnte imo übrigens einer ihrer besten Tracks ever sein, wäre da nicht dieser beschmierte Refrain, der den kompletten Song extrem herunterzieht.
    Die Strophen sind mal richtig gut getextet und zudem ziemlich schwer zu rappen, bis dato war das Liane's beste Leistung in Sachen Sprechgesang.

  10. #145
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Auftritt vom Comet '99. War damals einer der allerersten Auftritte mit Sara zusammen.
    Liane sah an dem Abend so verdammt schön aus, die Haare ganz natürlich und das Outfit ungewohnt weiblich, ich liebe diesen Look an ihr.

    [VIMEO]164780389[/VIMEO]
    Ich liebe "Nie wieder" so sehr Schafft es immer wider auf meine Playlist.

    Lee schaut wirklich toll aus, die Moves finde ich für den Song aber dezent übertrieben.

    Ich fühl mich AU ist zudem Kult

  11. #146
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Auftritt vom Comet '99. War damals einer der allerersten Auftritte mit Sara zusammen.
    Liane sah an dem Abend so verdammt schön aus, die Haare ganz natürlich und das Outfit ungewohnt weiblich, ich liebe diesen Look an ihr.

    [VIMEO]164780389[/VIMEO]
    danke für den auftritt , finde lee part am schluss am besten , hahah immer nur du nur du lass mich in ruh

  12. #147
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Auftritt vom Comet '99. War damals einer der allerersten Auftritte mit Sara zusammen.
    Liane sah an dem Abend so verdammt schön aus, die Haare ganz natürlich und das Outfit ungewohnt weiblich, ich liebe diesen Look an ihr.

    [VIMEO]164780389[/VIMEO]
    OMG, der Auftritt ist soooo lustig. Liane, die die ganze Zeit Kaugummi kaut.
    Sara, die eine Halskrause trägt und ich immer dachte es sei ein gewolltes Accessoire

    Ich habe den Comet damals gesehen und ich meine die Mädels wären da ebenfalls ausgebuht worden.

  13. #148
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Genau wie bei "Ruhrpottniggaz", in der Studioversion sind nur Jazzy & Lee zu hören, auf der Tour hat sie die 2.Strophe gesungen, und ich verstehe nicht, warum sie auch da in der Studioversion wieder komplett leer ausging.
    Ich dachte bei ''Ruhrpottniggaz'' singt Ricky die Strophe ''Wir schicken unsere Macker aufn Strich...'' ab Minute 2. Jetzt hast du mir den kompletten Song zerstört.
    Vielleicht war Ricky einfach immer zu ''artig'' vom Aussehen her? Lee & Jazzy waren äußerlich ja allein schon viel markanter und da hat man eher Lee die Strophen gegeben als Ricky, da sie sich ne zeitlang mit den Haaren geähnelt haben.

  14. #149
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Lee schaut wirklich toll aus, die Moves finde ich für den Song aber dezent übertrieben.
    Wirklich passend ist es echt nicht, aber ich mags total wie lebendig sie da irgendeinen komischen Freestyle präsentiert. Zumindest sieht's für mich spontan und planlos aus. Ihr Part dauert ganze 13 Sekunden, und sie bringt es einfach fertig, in dieser kurzen Zeit 3 verschiedene Emotionen abzuliefern. Vom anfänglichen mit den Armen rumfuchteln und dabei böse gucken muss sie nach 5 Sekunden wegen irgendwas kurz grinsen (was seltsam wirkt weil's null zum Text passt) und abschließend beendet sie das ganze mit kreisenden Hüftbewegungen im Lolita-Stil. Queen
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    danke für den auftritt , finde lee part am schluss am besten , hahah immer nur du nur du lass mich in ruh
    In der Doku auf der DVD konnte man übrigens sehen, dass Liane Sara bereits in Sara's anfänglicher Solozeit zu verschiedenen Terminen wie Studioaufnahmen und Videodrehs begleitet hat. Okay, eigentlich hätte man sich das auch denken können, weil Claudia eng mit Lee befreundet war und sie eh ständig zusammen hingen. Und Sara halt bei Claudia unter Vertrag war. Und das Tonstudio in Iserlohn war. Und Liane dort gewohnt hat.
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    OMG, der Auftritt ist soooo lustig. Liane, die die ganze Zeit Kaugummi kaut.
    Sara, die eine Halskrause trägt und ich immer dachte es sei ein gewolltes Accessoire
    Du hast Jazzy's kurze Dehnübungs-Showeinlage ab Sekunde 00:35 vergessen.
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei ''Ruhrpottniggaz'' singt Ricky die Strophe ''Wir schicken unsere Macker aufn Strich...'' ab Minute 2. Jetzt hast du mir den kompletten Song zerstört.
    Vielleicht war Ricky einfach immer zu ''artig'' vom Aussehen her? Lee & Jazzy waren äußerlich ja allein schon viel markanter und da hat man eher Lee die Strophen gegeben als Ricky, da sie sich ne zeitlang mit den Haaren geähnelt haben.
    Nee, man hört doch eindeutig, dass das Jazzy ist?
    Und was die Haare angeht - das erste halbe Jahr hatten alle 3 dunkelbraune bzw. schwarze Haare. Aber wenn eins für ne Plattenfirma mal gar nicht geht, dann ist das wohl ne Girlgroup in der niemand blonde Haare hat. Wenn man mal auf die Gruppen achtet, in der von Natur aus alle dunkle Haare haben, dann kam immer irgendwann der Zeitpunkt, ab dem ein Mitglied spontan erblondete, meist die Frontfrau oder zumindest jmd, der bei den Fans sehr beliebt war. Bei Monrose war's Mandy, bei DC Beyoncé, bei TLC T-Boz, und bei Tic Tac Toe halt Liane.. das sind alles Girlbands, in der jedes Mitglied von Natur aus braune oder schwarze Haare hatte, aber spätestens nach dem 1. Album war eine von ihnen auf einmal erblondet.


    Hier noch ne kleine Spielerei vom lieben Thorsten aus dem Jahre '96. An die nervige Computerstimme zwischendrin gewöhnt man sich mit der Zeit. Die Pianopassagen sind dafür ein Traum.
    Wer nicht auf 90er Jahre Techno steht braucht's allerdings gar nicht erst anzuklicken.

    [YOUTUBE]v3GfDqsaFBA[/YOUTUBE]

  15. #150
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Und was die Haare angeht - das erste halbe Jahr hatten alle 3 dunkelbraune bzw. schwarze Haare. Aber wenn eins für ne Plattenfirma mal gar nicht geht, dann ist das wohl ne Girlgroup in der niemand blonde Haare hat. Wenn man mal auf die Gruppen achtet, in der von Natur aus alle dunkle Haare haben, dann kam immer irgendwann der Zeitpunkt, ab dem ein Mitglied spontan erblondete, meist die Frontfrau oder zumindest jmd, der bei den Fans sehr beliebt war. Bei Monrose war's Mandy, bei DC Beyoncé, bei TLC T-Boz, und bei Tic Tac Toe halt Liane.. das sind alles Girlbands, in der jedes Mitglied von Natur aus braune oder schwarze Haare hatte, aber spätestens nach dem 1. Album war eine von ihnen auf einmal erblondet.
    Stimmt Und bei Bro'Sis war es Indira


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •