Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 767
  1. #31
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Danke für die Videos Lasgo!
    Best of : Wie hot Ricky bei 1:53 aussieht! ...Alle Augen,alle Ohren, die Beispiele für Frauen und Männer, als auch Wanne Eickel haben mich vor lachen ein wenig geschüttelt! Das Bild bei 9:59 kannte ich tatsächlich noch nicht! *Raritätenstatus confirmed*
    Awww danke dir

    Hab auch noch eine Extended Version zu BKMN gemacht:
    [YOUTUBE]e49hgebiQD0[/YOUTUBE]

  2. #32
    Oh der Song ist immer noch so gut.

  3. #33
    Damals fand ich den Song öde, konnte mit der Thematik noch nicht viel anfangen, aber mittlerweile

  4. #34
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Oh der Song ist immer noch so gut.
    Mir persönlich gefällt dieses Instrumental mit dem Orchester nochmal um einiges besser als das der normalen Version.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Damals fand ich den Song öde, konnte mit der Thematik noch nicht viel anfangen, aber mittlerweile
    Ich hab die gesamte Thematik wenn ich zurück denke damals schlichtweg überhaupt nicht verstanden, da ich wohl noch zu jung war und noch nie etwas darüber gehört hatte.
    Erst viele Jahre später hab ich begriffen, worum es eigentlich geht, und ich bin bis heute wirklich traurig darüber, dass ausgerechnet dieses Lied so unter dem Radar lief - überschattet von der Trennung. Es gab null Promo, außer einem einzigen Auftritt bei Bravo TV, der allerdings ohne Ricarda stattfand. Ihr lag dieser Song so sehr am Herzen.


    Hier mal eine der ersten (eventuell sogar die allererste) Liveperformance zu IFDS:
    [YOUTUBE]HUnLTbXhwzI[/YOUTUBE]

  5. #35
    Sorry DP, neu auf Youtube

    [YOUTUBE]qjogw-KCePY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Tj-u3ao1KaA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Svc3LKrTP5Q[/YOUTUBE]

  6. #36
    OMG!!!Lasgo,mein Fanherz explodiert gerade!!!Danke für die Videos,ich LIEBE dich!!!

  7. #37
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    OMG!!!Lasgo,mein Fanherz explodiert gerade!!!Danke für die Videos,ich LIEBE dich!!!
    Danke



    [YOUTUBE]4bQkXHxbtIw[/YOUTUBE]


  8. #38
    Ricky zu Gast bei Ricky
    [YOUTUBE]h0MaI6_fIzs[/YOUTUBE]

  9. #39
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Rickys Pop Sofa.

  10. #40

  11. #41
    Bis heute macht es mich wütend und traurig zugleich, wenn ich an die geplatzte Singleveröffentlichung zu "Lass los" denke.
    Oft hab ich mich gefragt, wie das Musikvideo dazu ausgesehen hätte, und wie anders sich die Dinge damals vielleicht enwickelt hätten...

    Ein offizielles Video wird es leider niemals mehr geben, deshalb hab ich nun eins gemacht.

    Für Liane der wichtigste Song ihrer Karriere und am Ende des Tages auch für mich der beste Track von Tic Tac Toe.


    Lass los (Uncensored)
    [YOUTUBE]GDZme1zat-k[/YOUTUBE]

  12. #42
    nicht nur für dich hunty

  13. #43
    Zitat Zitat von serendipity Beitrag anzeigen
    nicht nur für dich hunty
    Ich liebe dich.

    Macht alle mit beim Best Album Track Game <3

    Comeback

  14. #44
    Merry Christmas Liane & Ricarda. M huru gi n'anya.
    [YOUTUBE]usV1iBPivZI[/YOUTUBE]

  15. #45
    In all den Jahren gab's nicht viele Auftritte, die komplett live und ohne Playback waren.
    Manche Sachen sind zudem sehr schwer zu bekommen, deshalb hab ich mal dieses Video angefertigt, mit diversen Liveaufnahmen von Liane.
    Die Qualität ist hier und da recht dürftig, aber bessere Aufnahmen gibt es leider nicht.

    <3
    [VIMEO]154503843[/VIMEO]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •