Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 767
  1. #91
    Lasgo
    Das steckt einen echt an diese Euphorie von dir zu lesen

  2. #92
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Lasgo
    Das steckt einen echt an diese Euphorie von dir zu lesen

  3. #93
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht fertig
    Mein Highlight


    Lasgo, du lädst ja gerade so fleißig Videos hoch. Ist da vielleicht die Single Version von "Keine Ahnung" dabei? Die fand ich viel besser als die Album Version

  4. #94
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Lasgo
    Das steckt einen echt an diese Euphorie von dir zu lesen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    aww danke.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Mein Highlight

    Lasgo, du lädst ja gerade so fleißig Videos hoch. Ist da vielleicht die Single Version von "Keine Ahnung" dabei? Die fand ich viel besser als die Album Version
    Aber die gibts doch sogar auf Youtube, oder was meintest du jetzt genau?
    Ich hasse das Musikvideo btw.

  5. #95
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Aber die gibts doch sogar auf Youtube, oder was meintest du jetzt genau?
    Ich hasse das Musikvideo btw.
    Oh irgendwie nie gefunden. Danke
    Das Video ist in der Tat sehr schlecht gemacht. Hatte ich irgendwie vergessen. Die Darstellung der Mädels in den Szenen was Ausruck und so angeht passt einfach nie zum gesungenem/gerappten. Bestes Beispiel hierfür ist Lianes Szene wo sie "Ich halt's nicht aus" schreit und mehr oder weniger ruhig da auf der Couch sitzt. Aber Ricarda sieht supi aus

  6. #96
    Haben die Mädels eigentlich Facebook oder sonstiges?

  7. #97
    Zitat Zitat von Keviiin Beitrag anzeigen
    Haben die Mädels eigentlich Facebook oder sonstiges?
    https://www.facebook.com/jazzymarlene/?fref=ts

  8. #98
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Oh irgendwie nie gefunden. Danke
    Das Video ist in der Tat sehr schlecht gemacht. Hatte ich irgendwie vergessen. Die Darstellung der Mädels in den Szenen was Ausruck und so angeht passt einfach nie zum gesungenem/gerappten. Bestes Beispiel hierfür ist Lianes Szene wo sie "Ich halt's nicht aus" schreit und mehr oder weniger ruhig da auf der Couch sitzt. Aber Ricarda sieht supi aus
    Da hast du recht, Ricky sieht in dem Video wirklich gut aus

    Hab mal die Diskographie über die 3 Studioalben der Grundbesetzung zusammengeschnitten, die Entwicklung beim chronologischen Durchhören taugt mir sehr.
    Das 3. Album hab ich bewusst weggelassen.. tu mich bis heute schwer damit, bis auf einige wenige Titel ist es schwächer als die anderen drei.. und ohne Ricky ist es einfach nicht TTT.


    1996
    [YOUTUBE]9QHzmCFpdMg[/YOUTUBE]

    1997
    [YOUTUBE]MXhpJefli98[/YOUTUBE]

    2006
    [YOUTUBE]dqAWUk2MDz8[/YOUTUBE]

  9. #99
    Mich hat die dritte Ära auch total kalt gelassen, Ricky war immer mein Liebling und die Lieder waren irgendwie auch gar nicht gut

  10. #100
    Das Album lies mich auch kalt, aber die Singles waren

    Nie wieder

  11. #101
    Nie wieder war nicht auf dem Album und wurde doch damals noch als Sara @ Tic Tac Two released, oder?
    Ich glaub ich war dann wohl der Einzige,der das Album damals mochte. Hätte aber auch alles gekauft,was mit Lee zu tun hatte.

    Ich finde SEIN von dem Album bis heute gut.

  12. #102
    Ist der Ruf erst ruiniert... und Isch liebe disch gehören zu den besten TTT Songs

  13. #103
    Wenn ich ein TTT-Album höre, dann ist es meistens das dritte. Mag ich von allen am liebsten. Da sind auch die Texte lustig. Das zweite höre ich auch immer noch gerne.

    Das Comeback-Album find ich oft zu depri mit Songs wie "Lass los".. Und auf dem ersten sind halt so viele Songs die ich nicht mag (Funky, Ruhrpottniggaz)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #104
    Wie kann man "Funky" nicht mögen?

  15. #105
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Ist der ruf .... , Sein , Morgen ist heute ... , Halt mich fest , Fick dich ....
    der rest war käse , hab auch nie verstanden wieso isch liebe disch so gut ankam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •