Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 767
  1. #106

  2. #107
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    Ist der ruf .... , Sein , Morgen ist heute ... , Halt mich fest , Fick dich ....
    der rest war käse , hab auch nie verstanden wieso isch liebe disch so gut ankam
    Ich finde ihn nicht schlecht, vor allem das Video gefiel mir damals weil Liane ihr Calippo so lutscht als wär's ein D. <3
    "Sein" und "Halt mich fest" gefallen mir auch, aber es sind wenn man genau hinhört im Grunde genommen Solosongs von Sara.
    "Fick Dich" geht auch klar, aber er hätte besser sein können, mit mehr Liebe zum Detail. Generell fällt mir bei dem Album negativ auf, dass man nach dem 2.Refrain die Songs so lieblos auslaufen lässt, es gibt so gut wie nie ne Middle 8, sondern immer irgendein E-Gitarren solo und dann den Refrain in Dauerschleife bis der Song zuende geht. Dadurch wirken die Lieder teilweise langweilig und etwas uninspiriert auf mich.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie kann man "Funky" nicht mögen?
    Ich muss dabei immer an die Parallelen zu den Spice Girls denken. Mit "Wannabe" / "Ich find dich scheiße" hat man 2 sehr eingängige Songs als Debütsingles rausgehauen, und die Nachfolgesingles waren mit "Say you'll be there" und "Funky" dann ebenfalls 2 Tracks, die vom Instrumental her gar nicht mal so verschieden klingen, beides Midtemposongs mit Funk-Elementen.
    Zudem war "Funky" einer der allerersten Songs, die Tic Tac Toe damals aufgenommen haben.

    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Du liest hier auch nur sporadisch mit, oder?


    Hab mal ein kleines Best of von Ricarda's Solo-Tracks zusammengestellt.

    [YOUTUBE]nk8RzdBiPgo[/YOUTUBE]

  3. #108
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen

    Du liest hier auch nur sporadisch mit, oder?
    Wieso?

  4. #109
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Naja

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Vor genau 19 Jahren gedreht, die Dokumentation aus dem Jahre 1997.

    Meiner Meinung nach sehr sehenswert, sie sollte hier einfach nicht fehlen.

    [YOUTUBE]ddpeZ79xRtI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]ZUzFxhzFW8s[/YOUTUBE]

  5. #110
    Upsi. Nicht gesehen. Obwohl ich eigtl. alles hier mitlese.

  6. #111
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Scheiss die Wand an
    Das ist echt ne sehr krasse Doku..heftig das nochmal so zu sehen, was da damals alles abgegangen ist.

    Am schockierendsten ist wirklich wie echt diese Band eigentlich war, gerade Lees background macht das alles so mega authentisch. Das wäre heute gar nicht mehr möglich, eine Band sich so inszenieren zu lassen.

    Und ich bin so wahnsinnig verliebt in Lee. Diese Frau ist so unfassbar interessant und schön, auch menschlich.

    Gibt es diese frei Schnauze Tour eigentlich auf DVD? Das hat mir echt sehr gut gefallen, während des Auftritts zu warum? hatte ich echt nen Klos im Hals.

  7. #112
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Scheiss die Wand an
    Das ist echt ne sehr krasse Doku..heftig das nochmal so zu sehen, was da damals alles abgegangen ist.

    Am schockierendsten ist wirklich wie echt diese Band eigentlich war, gerade Lees background macht das alles so mega authentisch. Das wäre heute gar nicht mehr möglich, eine Band sich so inszenieren zu lassen.

    Und ich bin so wahnsinnig verliebt in Lee. Diese Frau ist so unfassbar interessant und schön, auch menschlich.

    Gibt es diese frei Schnauze Tour eigentlich auf DVD? Das hat mir echt sehr gut gefallen, während des Auftritts zu warum? hatte ich echt nen Klos im Hals.
    Omg. Du bist ein guter Mensch. Gott soll dich beschützen. Ich habe so ein Posting von dir nicht erwartet.

    Auf DVD gibt es gar nichts, nur auf VHS. Und von der Tour nur Ausschnitte. Aber ich wollte das jetzt gar nicht schreiben. Dein Posting ist alles. <3
    Geändert von Lasgo (14-04-2016 um 21:18 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Omg. Du bist ein guter Mensch. Gott soll dich beschützen. Ich habe so ein Posting von dir nicht erwartet.

    Auf DVD gibt es gar nichts, nur auf VHS. Und von der Tour nur Ausschnitte. Aber ich wollte das jetzt gar nicht schreiben. Dein Posting.
    Was, warum?

    Ich hab mich hier zwar immer etwas zurückgehalten aber immer positiv über die Band gepostet.
    Ich habe die furchtbar geliebt damals und Lee trifft mir heute noch mitten ins Herz. Selbst wenn ich sie nur reden höre. Man spürt bei ihr einfach, wie viel sie schon erlebt hat.

    Wenn ich getrunken hab und es läuft Mr. Wichtig raste ich immer komplett aus und muss jedem zeigen, dass ich immer noch jedes Wort kann

    Ich hätte mir gern mal so ne komplette Tour von denen angehört. Live wirken die Songs ja nochmal viel emotionaler.

  9. #114
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Was, warum?

    Ich hab mich hier zwar immer etwas zurückgehalten aber immer positiv über die Band gepostet.
    Ich habe die furchtbar geliebt damals und Lee trifft mir heute noch mitten ins Herz. Selbst wenn ich sie nur reden höre. Man spürt bei ihr einfach, wie viel sie schon erlebt hat.

    Wenn ich getrunken hab und es läuft Mr. Wichtig raste ich immer komplett aus und muss jedem zeigen, dass ich immer noch jedes Wort kann

    Ich hätte mir gern mal so ne komplette Tour von denen angehört. Live wirken die Songs ja nochmal viel emotionaler.
    Weil ich es sehr schön fand diese Worte von dir zu lesen. Ich freue mich immer, wenn ich sehe dass sich jmd intensiv mit ihrer Geschichte auseinander setzt und erkennt, was für ein besonderer Mensch sie ist. Vielen war sie damals mit ihrer direkten Art, ihrer rotzigen Stimme und ihrem natürlichen Auftreten gar nicht mal so symphatisch. Sie hat sich nie wie ein Star benommen, sie ist immer das Mädchen von damals geblieben. Und ihre natürliche Art, von der ich gerade sprach, war eben für viele eine Spur zu heftig, weil sie nunmal aus dem Ghetto kam, und nicht das normale, liebe Mädel von nebenan war. Sie hat sich mit der Zeit - trotz all dem, was ihr in jungen Jahren wiederfahren ist - zu solch einer wundervollen Person entwickelt. Besonders gut konnte man das sehen, als sie bei Markus Lanz zu Gast war. Damals war sie so ruhig und geerdet, das fiel selbst Markus auf, so dass er abschließend bemerkte: "Wenn man dich so erlebt und reden hört, glaubt man eigentlich gar nicht, was du in deiner Vergangenheit alles erlebt hast!"
    Und ich möchte mal behaupten, dass er bis dato nicht zu den Personen gehörte, die sich mit ihrer Geschichte großartig auseinandergesetzt haben.


    Sie war damals mega aufgeregt, als sie bei ihm zu Gast war, so dass sie vor lauter Anspannung die ein oder andere Frage falsch interpretierte und ihm Antworten gab, die gar nicht zu seinen Fragen passten. Bis heute macht es mich wütend und traurig zugleich, dass man sie aufgrund ihres Jobs als Kassiererin so durch den Kakao gezogen hat. Das ist übrigens auch der Grund, warum sie sich damals entschied, für immer abzutauchen und Deutschland zu verlassen. All der Spott und Hohn den sie damals aufgrund ihres neuen - normalen und bürgerlichen - Arbeitsplatzes über sich ergehen lassen musste, tat ihr sehr weh. Man gestand ihr nicht zu, in einem Beruf zu arbeiten, den die Leute bei jeder anderen (unbekannten) Person ohne weiteres aktzeptiert hätten. Sie traf ihre Entscheidung nicht sofort, und wartete zunächst ab, ob es erträglicher werden würde, wenn die Zeitungsmeldungen und Berichte in Vergessenheit geraten & nicht mehr aktuell waren. Aber es wurde nicht besser. Die Menschen vor Ort machten sich weiterhin über sie lustig, brachten ihr keinerlei Respekt entgegen und lachten sie Tag für Tag aus. Das Resultat ist, dass heute lediglich eine Hand voll Leute weiß, wo sie sich aufhält und was für ein Leben sie führt.


  10. #115
    Als Kind mochte ich Lee nie besonders, aus den von dir genannten Gründen, beim Comeback und heute war das dann aber anders. Habe mich als Kind wohl zu sehr blenden lassen von den negativen Geschichten etc., und man ist da eh noch naiver

  11. #116
    Als Liane damals in Köln gelebt hat ist sie im Sommer immer aufm Summer Jam gewesen, das ist son Hip Hop Festival. Dort war auch immer n Stand wo man sich Rastas machen konnte und als sie den irgendwann entdeckte saß sie keine 2 Minuten später lachend aufm Stuhl um nochmal so auszusehen wie früher. Leider hab ich die Bilder davon durch meinen Laptop-Crash vor 2 Jahren für immer verloren hätte sie gerne gezeigt.


    Ihr letzter öffentlicher Auftritt vom Juli 2009 bei Markus Lanz
    [YOUTUBE]dB0Bllc3vcA[/YOUTUBE]

  12. #117
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen


    Sie war damals mega aufgeregt, als sie bei ihm zu Gast war, so dass sie vor lauter Anspannung die ein oder andere Frage falsch interpretierte und ihm Antworten gab, die gar nicht zu seinen Fragen passten. Bis heute macht es mich wütend und traurig zugleich, dass man sie aufgrund ihres Jobs als Kassiererin so durch den Kakao gezogen hat. Das ist übrigens auch der Grund, warum sie sich damals entschied, für immer abzutauchen und Deutschland zu verlassen. All der Spott und Hohn den sie damals aufgrund ihres neuen - normalen und bürgerlichen - Arbeitsplatzes über sich ergehen lassen musste, tat ihr sehr weh. Man gestand ihr nicht zu, in einem Beruf zu arbeiten, den die Leute bei jeder anderen (unbekannten) Person ohne weiteres aktzeptiert hätten. Sie traf ihre Entscheidung nicht sofort, und wartete zunächst ab, ob es erträglicher werden würde, wenn die Zeitungsmeldungen und Berichte in Vergessenheit geraten & nicht mehr aktuell waren. Aber es wurde nicht besser. Die Menschen vor Ort machten sich weiterhin über sie lustig, brachten ihr keinerlei Respekt entgegen und lachten sie Tag für Tag aus. Das Resultat ist, dass heute lediglich eine Hand voll Leute weiß, wo sie sich aufhält und was für ein Leben sie führt.
    Oh Gott, das zerbricht mir das Herz
    Die Doku werde ich mir jetzt auch anschauen müssen.

  13. #118
    Ich find Lee ja total mutig und tapfer. Die ganzen Anschuldigungen damals, das muss unglaublich hart gewesen sein. Und alles in der Öffentlichkeit. Dann der ganze Hohn und Spott nach dem Comeback. Das muss man ja auch erstmal alles aushalten können. Tolle Frau.

    Ich kann verstehen dass man dann komplett abtaucht, auch wenn ich gestehen muss dass ich schon neugierig bin wo sie wohl steckt und wie sie lebt.

  14. #119
    Ich habe mir die Doku jetzt auch gegeben + Markus Lanz. Danke nochmal für eure Anregungen.
    Ich ziehe meinen Hut vor Lee. Klasse Frau, ganz stark, und wünsche ihr alles Gute.

    Jetzt werden doch direkt nochmal die Alben gehört ...

  15. #120
    Ja, das Interview von Lanz hatte ich mal vor ein paar wenigen Jahren angeschaut, fand ich auch beeindruckend

    Ich hoffe dass es ihr gut geht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •