Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 317
  1. #16
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #17
    Sie war stets bemüht.

  3. #18
    Seufz, schon wieder pausenloses lautes rumgevögel ...

  4. #19
    ....aber nicht peinlich, eher lustig

  5. #20
    La vita è bella Avatar von Lumibaer67
    Ort: im Herz der Alpen
    Ich hab die Staffel ja schon auf ORF gesehen und kann nur empfehlen, dran zu bleiben (es kommen noch so einige Überraschungen ).

    Ich freue mich schon riesig auf Staffel 2

  6. #21
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    ....aber nicht peinlich, eher lustig


    ich hab mich gestern wieder köstlich amüsiert wie die verarmte adelige dargestellt wird find ich super ! :k.u.k.monarchie und was davon übrig ist:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #22
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    ich hab mich gestern wieder köstlich amüsiert wie die verarmte adelige dargestellt wird find ich super ! :k.u.k.monarchie und was davon übrig ist:
    Ich finde die Charaktere einfach genial und sehr, sehr lustig. Ich weiß nicht, was die Leute wegen der Sexszenen haben? Bei AWZ, GZSZ, UU, Tatort, etc. etc. finden sich solche ebenso zu hauf. Da war ja meine Omama vor 30 Jahren weniger verklemmt als manche Leute hier

    Abgesehen davon, ist ja der Rest äußerst amüsant .... ich dachte ich liege am Boden, als die Oma dem Jungen ihre Liste gab

  8. #23
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Mir gefällt die Serie auch super
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #24
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    der junge tut mir ja fast leid, von der adeligen gestalkt, von der omma erpresst
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #25
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Lumibaer67 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Staffel ja schon auf ORF gesehen und kann nur empfehlen, dran zu bleiben (es kommen noch so einige Überraschungen ).

    Ich freue mich schon riesig auf Staffel 2
    Wir (mein Mann und ich) haben das in Österreich auch schon vor Wochen gesehen und uns hat es beiden sehr gut gefallen.

    Herrlich skurril und überzeichnet, aber mal was ganz anderes. Wir waren sehr angetan und ich bin schon auf Staffel 2 sehr gespannt. Das sind ja teilweise bekannte österreichische Schauspieler, zum Teil mal in ganz anderen Rollen.

    Wir sind in Österreich mit Eigenbau-Sendungen, die man sich auch anschauen kann, wirklich nicht gesegnet, darum war das mal eine willkommene Abwechslung.

    Ich hab aber ein paar Freundinnen, die meinten, da wird ja nur geschnackselt...

  11. #26
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    der junge tut mir ja fast leid, von der adeligen gestalkt, von der omma erpresst
    Auf der einen Seite, wer lässt auch die Fenster so offen, dass man alles sehen kann? Der Junge hat dann zwar die Gardinen zugezogen, aber da war's schon zu spät. Gut, wenn das Fenster in den Garten geht, denkt man eigentlich, dass einen keiner sieht. Aber wer rechnet denn auch auf der anderen Seite damit, dass die Oma neugierig mit dem Fernglas gegenüber sitzt und alles beobachtet und dann noch Fotos macht? Dann folgt ihm Waltraud auch noch auf Schritt und Tritt. Ja, schon schwierig, dabei sollte doch das Verhältnis geheim bleiben. Tja ... Unterhaltsam ist die Serie bis jetzt aber allemal, finde ich.
    Die Szene ziemlich am Anfang der dritten Folge war auch amüsant, als Maria sich alle Mühe gibt und ihren Mann zärtlich aus dem Schlaf holt und versucht, ihn zu verführen, er sie aber erschrocken wieder auf ihre Bettseite rüberwirft und aus dem Bett flüchtet, als hätte er ein Gespenst gesehen. So hässlich ist sie ja nun auch wieder nicht.

    Caros Geschichte find ich aber auch nett.
    Geändert von Mystic (13-05-2015 um 17:37 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  12. #27
    Vorstadtweiber erinnert mich stark an die niederländische Serie "Feine Freundinnen" mit Linda de Mol, die 2007 im ZDF Spätprogramm lief. Leider kam dann die 2. Staffel nicht mehr in Deutschland (Hoffentlich passiert das mit dieser Staffel nicht )
    War ähnlich sexy-krimi-lustig. Schau ich mir immer mal wieder gerne auf DVD an.

  13. #28
    Ich finde, die Leichtigkeit mit der die Amis sowas drehen, fehlt hier. Habe die letzte Folge gesehen und mich deprimiert es eher, als das es mich belustigt. Nix für mich.

  14. #29
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Richtig.Danke.
    Deprimiert ist das richtige Wort dafür.
    Die Sexszenen stören mich nicht, aber ich finde es zutiefst deprimierend, wie die Frauen behandelt werden und es sich vor Allem gefallen lassen.

  15. #30
    Das ist halt die Frage, ob sie es sich gefallen lassen.
    Sie war stets bemüht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •