Seite 43 von 154 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2307
  1. #631

  2. #632
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hiermit offiziell bei euch beschweren. Ich habe aufgrund eurer Posts gestern 5 Folgen von der ersten Future Man Staffel gesehen. Und es war der größte Mist


    also, ich würde das auch nicht gucken. Ist das normalerweise denn so dein Genre?

  3. #633
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hiermit offiziell bei euch beschweren. Ich habe aufgrund eurer Posts gestern 5 Folgen von der ersten Future Man Staffel gesehen. Und es war der größte Mist
    Und ich kann es nachvollziehen... Die Serie ist wirklich arge Geschmackssache. Und sehr trashig.

    EDIT: Aber Hut ab, dass du 5 Folgen durchgehalten hast.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #634
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ist das normalerweise denn so dein Genre?
    Prinzipiell passt das schon, lustige Sci-Fi Elemente und ein bisschen Trash finde ich schon klasse. Aber hier ist alles so komplett überzeichnet und irgendwie überhaupt nicht lustig. Fällt mir schwer zu sagen warum, aber ich habe nicht einmal gelacht oder geschmunzelt. Irgendwie agieren die ganzen Erwachsenen wie Kinder. Dann noch dieser typische amerikanische verklemmte sexual Humor (Onanieren, hihi, voll lustig. Herpes, hihi, voll lustig. Opossum Sperma, hihi, voll lustig.) Erinnert mich sehr an American Pie in ganz schlecht. Das war jetzt auch kein Meisterwerk, aber wenigstens liebevoll gespielt und erzählt.

    Das soll auch nicht wertend sein, wer damit seinen Spaß hat dem sei es gegönnt. Für mich ist das aber nichts.

    Edit:

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    EDIT: Aber Hut ab, dass du 5 Folgen durchgehalten hast.
    Naja, manchmal braucht es ja etwas Zeit bis es zündet, aber hier passierte nichts. Ich meine bei der Party in der Firma habe ich dann ausgestellt.
    Geändert von Aktivator (03-06-2020 um 12:53 Uhr)
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  5. #635
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    ....Dann noch dieser typische amerikanische verklemmte sexual Humor (Onanieren, hihi, voll lustig. Herpes, hihi, voll lustig. Opossum Sperma, hihi, voll lustig.) Erinnert mich sehr an American Pie in ganz schlecht. Das war jetzt auch kein Meisterwerk, aber wenigstens liebevoll gespielt und erzählt.
    ach du liebe Zeit

  6. #636
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    schwer vorstellbar, dass die Verfilmung von BBC besser sein soll. Ich fand es schlimm.
    Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ausstattung, Darsteller, Effekte waren top und hielten sich auch die Vorlage. Vielleicht gefällt dir dann ja doch eher diese andere Serie, die fand ich z.B. ganz schlimm. Ich fand die BBC Serie nur etwas zu kurz. Da ich die damals in einem Rutsch gesehen habe, kann ich gar nicht mehr sagen, ob Teil 2 jetzt Hänger gegenüber der ersten Folge hatte.

  7. #637
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab die letzten Tage auch Dispatches from Elseswhere geguckt

    und bin megaüberrascht, dass mir die Serie gefallen hat
    ich finde sie berührend, durchaus spannend, schön, verwirrend, viel Herz und wirklich gut gemacht

    zum Schluss hab ich geheult
    Ich bin auch durch. Ich habe die Serie total toll gefunden , wirklich toll....und dann hat für mich das Ende total viel zerstört.


    Die letzte Folge war für mich einfach nur selbstverliebter sentimentaler Quatsch.
    So wie: Ich setze mir jetzt selbst ein Denkmal, weil es sonst ja keiner tut.
    Wenn er denkt, soll eine Biografie schreiben, aber in der Serie wirkte das Ende wie ein Fremdkörper auf mich. Und auch die letzten fünf Minute haben für mich nichts mehr am "alles dreht sich um ihn" - Gefühl geändert...

    Die Serie war so toll, auf so vielen Ebenen. Einzig seine Treffen mit der Psychologin nachdem er ja gekündigt hatte (o-ton anfangs: Er geht nur in weil es das kostenlos zum Job dazu gibt) fand ich unstimmig.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #638
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    also, ich würde das auch nicht gucken. Ist das normalerweise denn so dein Genre?
    Was ist den Futureman für ein Genre - Billige Furzkotzwichs-Gags mit Back To The Future Vibe für dumpfe Nerd-Twens?

  9. #639
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Was ist den Futureman für ein Genre - Billige Furzkotzwichs-Gags mit Back To The Future Vibe für dumpfe Nerd-Twens?
    noch gemischt mit Preacher, dann passt es

  10. #640
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch durch. Ich habe die Serie total toll gefunden , wirklich toll....und dann hat für mich das Ende total viel zerstört.


    Die letzte Folge war für mich einfach nur selbstverliebter sentimentaler Quatsch.
    So wie: Ich setze mir jetzt selbst ein Denkmal, weil es sonst ja keiner tut.
    Wenn er denkt, soll eine Biografie schreiben, aber in der Serie wirkte das Ende wie ein Fremdkörper auf mich. Und auch die letzten fünf Minute haben für mich nichts mehr am "alles dreht sich um ihn" - Gefühl geändert...

    Die Serie war so toll, auf so vielen Ebenen. Einzig seine Treffen mit der Psychologin nachdem er ja gekündigt hatte (o-ton anfangs: Er geht nur in weil es das kostenlos zum Job dazu gibt) fand ich unstimmig.
    bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich fand das Ende auch echt ätzend. Hat die ganze Serie verhunzt

  11. #641
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch durch. Ich habe die Serie total toll gefunden , wirklich toll....und dann hat für mich das Ende total viel zerstört.


    Die letzte Folge war für mich einfach nur selbstverliebter sentimentaler Quatsch.
    So wie: Ich setze mir jetzt selbst ein Denkmal, weil es sonst ja keiner tut.
    Wenn er denkt, soll eine Biografie schreiben, aber in der Serie wirkte das Ende wie ein Fremdkörper auf mich. Und auch die letzten fünf Minute haben für mich nichts mehr am "alles dreht sich um ihn" - Gefühl geändert...

    Die Serie war so toll, auf so vielen Ebenen. Einzig seine Treffen mit der Psychologin nachdem er ja gekündigt hatte (o-ton anfangs: Er geht nur in weil es das kostenlos zum Job dazu gibt) fand ich unstimmig.
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich fand das Ende auch echt ätzend. Hat die ganze Serie verhunzt
    Also mir hat das Ende nicht die ganze Serie versaut, dazu ist sie einfach zu toll, aber enttäuscht hat es mich schon auch.

  12. #642
    Ich bin grade mitten in "Der Beischläfer"

    Der Titel ist für Ottonormalgucker ziemlich irreführend, mit Beischlaf hat die Serie rein gar nichts zu tun.

    Das ist eigentlich eher eine Serie über einen Schöffen (anfangs) wider Willen, und dem chaotischen privaten Leben von ihm. Oder der Richterin.
    Eine obdachlose Richterin, die im Büro schläft sieht man auch nicht alle Tage

    Auch schön ist, daß da so viele bekannte Gesichter aus Hubert-und-Staller herumlaufen

  13. #643
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Prinzipiell passt das schon, lustige Sci-Fi Elemente und ein bisschen Trash finde ich schon klasse. Aber hier ist alles so komplett überzeichnet und irgendwie überhaupt nicht lustig. Fällt mir schwer zu sagen warum, aber ich habe nicht einmal gelacht oder geschmunzelt. Irgendwie agieren die ganzen Erwachsenen wie Kinder. Dann noch dieser typische amerikanische verklemmte sexual Humor (Onanieren, hihi, voll lustig. Herpes, hihi, voll lustig. Opossum Sperma, hihi, voll lustig.) Erinnert mich sehr an American Pie in ganz schlecht. Das war jetzt auch kein Meisterwerk, aber wenigstens liebevoll gespielt und erzählt.

    ...
    Es sollte erwähnt werden dass irgendwelche sexuellen Witze in Staffel 3 von Future Man erheblich kürzer treten.
    Dafür hat Staffel 3 sehr viel von Zen-Buddhismus

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #644
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Also mir hat das Ende nicht die ganze Serie versaut, dazu ist sie einfach zu toll, aber enttäuscht hat es mich schon auch.
    Versaut hat es mir die Serie jetzt auch nicht wirklich, aber dieses schöne Gefühl, dass ich vorher beim gucken oft hatte, hat es erfolgreich verscheucht.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es sollte erwähnt werden dass irgendwelche sexuellen Witze in Staffel 3 von Future Man erheblich kürzer treten.
    Dafür hat Staffel 3 sehr viel von Zen-Buddhismus

    Da hat Futterman ja auch endlich echte Beziehungen.... mit Marilyn und James und Jesus
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #645
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Killing Eve

    Was für eine geniale, einfallsreiche Serie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •