Seite 97 von 154 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2307
  1. #1441
    Jetzt hab ich Angst, da reinzuschauen
    Als Mutter eines 10monate alten Buben kann ich sowas gar nicht mehr sehen...

  2. #1442
    Für Fans des Genres: Der neueste, teuerste und erfolgreichste Godzilla-Film aus Japan ist bei Prime verfügbar: Shin Godzilla
    https://www.amazon.de/Shin-Godzilla-.../dp/B073XSRH3W

    Eine Kritik:
    Vergesst "Godzilla Vs. Kong": Dieser Godzilla-Film auf Amazon Prime Video ist der bisher beste des Jahrhunderts!

    Der Film ist nicht schlecht, wird aber im Laufe des Films besser. Während man am Anfang glaubt, dass da doch etwas Comedy dabei ist, wenn eine Behörde und ein Krisenstab nach dem anderen Verantwortung übernehmen soll und die Gesetzeslage zur Bekämpfung von Godzilla unklar ist!
    Auch die ersten Bilder von Godzilla wirken wie ein Stofftier, später ist das besser.
    Ansonsten gibt es keine Genre-übliche Nebenhandlung (persönliche Dramen) und es geht sehr schnell zur Sache. Und es wird immer bombastischer.

  3. #1443
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Für Fans des Genres: Der neueste, teuerste und erfolgreichste Godzilla-Film aus Japan ist bei Prime verfügbar: Shin Godzilla
    https://www.amazon.de/Shin-Godzilla-.../dp/B073XSRH3W

    Eine Kritik:
    Vergesst "Godzilla Vs. Kong": Dieser Godzilla-Film auf Amazon Prime Video ist der bisher beste des Jahrhunderts!
    Jetzt bin ich offiziell dein Groupie. Ich liebe Godzilla ja. Am Liebsten die Reihe aus den Sechzigern. Die wurde immer noch mal auf Kabel 1 wiederholt, aber in den letzten Jahren gar nicht mehr. Die DVDs waren das letzte Mal, als ich geschaut habe, unbezahlbar (genau wie die Russ Meyer Kollektion ).

    Watchlist.

  4. #1444

  5. #1445
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Etwas OT:

    Apropos NBC und Absetzungen:

    "Zoey's Extraordinary Playlist" (bei uns bei Sky) ist auch nach der 2. Staffel beendet worden (und ebenfalls mit einem Cliffhanger). Die Serie fällt bei mir unter "Guilty Pleasure", weil ich Musicals mag und auch die meisten Darsteller toll sind. Einzig die Titelfigur ist mir meistens zu überdreht und nervte mich zum Schluß einfach nur noch. Ich hätte lieber ein Spin-off mit Mo gehabt.
    Die Serie ist kein guilty pleasure, sondern Perfektion. Die zweite Staffel muss ich allerdings noch schauen.

  6. #1446
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich habe "them" abgebrochen, diese Überfrachtung von Gewalt und dieses Geister sehen ist nicht meins.

  7. #1447
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Mir hat Them nicht gefallen - zweite Staffel werde ich nicht schauen
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  8. #1448
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am freitag startet "cruel summer"

  9. #1449
    Juchhu Modern Love Staffel 2!!!

  10. #1450
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Die Herr der Ringe-Serie kommt im September 2022.
    https://deadline.com/2021/08/the-lor...to-1234807566/

  11. #1451
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Die Herr der Ringe-Serie kommt im September 2022.
    https://deadline.com/2021/08/the-lor...to-1234807566/

  12. #1452
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Line of Duty, so eine tolle Serie mal wieder aus UK. Es geht um die Antikorruptionseinheit AC12, die innerhalb der regulären Polizei ermittelt. Sehr gut geschrieben und geschickt im verweben vom Handlungssträngen. Dramatisch und manchmal unerwartet witzig.

    “Jesus, Mary and Joseph and the wee donkey, can we just move this thing along before it drives us all round the bloody bend?
    Hell is empty and all the devils are here.

  13. #1453
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Line of Duty, so eine tolle Serie mal wieder aus UK. Es geht um die Antikorruptionseinheit AC12, die innerhalb der regulären Polizei ermittelt. Sehr gut geschrieben und geschickt im verweben vom Handlungssträngen. Dramatisch und manchmal unerwartet witzig.
    hmm
    dieselbe Serie die schon seit Jahren im ZDF läuft ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #1454
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Yup, genau die. Dort ist sie mir aber entgangen.
    Hell is empty and all the devils are here.

  15. #1455
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Yup, genau die. Dort ist sie mir aber entgangen.
    naja, verständlich. Läuft dort ja auch zu unmöglichen Zeiten. Und in deren Mediathek ist die Auswahl an Episoden auch extremst begrenzt (gerade mal eine).
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •