Seite 30 von 154 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2306
  1. #436
    .
    Doppelpost
    Geändert von Bellerophon (06-12-2019 um 11:24 Uhr)

  2. #437
    Offizieller Trailer zu The Boys Staffel 2 : https://www.youtube.com/watch?v=LFG5kWXcp9Y Achtung ! Nichts für schwache Nerven.

    Edit: Amazon hatte wohl den Trailer einen Tag zu früh released und gestern deswegen nochmal "rausgenommen".
    Geändert von Bellerophon (07-12-2019 um 07:19 Uhr)

  3. #438
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich gestern die fünfte Staffel von "The Affair" beendet. Mir hat das Ende gefallen.... Und nach der grausigen dritten Staffel die ich zwischendrin abgebrochen hatte, habe ich Staffel vier und fünf wieder als besser empfunden.
    Bin auch froh bis zum Schluss "durchgehalten" zu haben - wenn auch mit großen Pausen - für mich ist das Ende wirklich versöhnlich.
    Helen hat sich zu meinem Lieblingscharakter gemausert, und wie die Geschwister da vor dem Motel gehockt haben, war schon göttlich.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #439
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Offizieller Trailer zu The Boys Staffel 2 : https://www.youtube.com/watch?v=LFG5kWXcp9Y Achtung ! Nichts für schwache Nerven.

    Edit: Amazon hatte wohl den Trailer einen Tag zu früh released und gestern deswegen nochmal "rausgenommen".
    Ich freue mich.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bin auch froh bis zum Schluss "durchgehalten" zu haben - wenn auch mit großen Pausen - für mich ist das Ende wirklich versöhnlich.
    Helen hat sich zu meinem Lieblingscharakter gemausert, und wie die Geschwister da vor dem Motel gehockt haben, war schon göttlich.
    Das war eh einer der schönsten Abschnitte. Wie sie von der Hochzeit abhauen (inclusive Bruce Szene) und dann da sitzen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #440
    Ich bin eben bei Facebook über ein Primevideo Video gestolpert (ist schon paar Tage alt)
    Die Pogrammschau : https://www.facebook.com/watch/?v=2506617669617226

  6. #441
    Schaue die zweite Staffel von Absentia - bislang gut und spannend.
    Verstehen Sie?

  7. #442
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Hat einer von Euch schon Scandal gesehen.
    Bin neulich darüber gestolpert.

    Es geht um das weiße Haus, Intrigen, Geheimdienste und Kriminalfälle

    Das ganze mit schicker Kameraführung inszeniert.
    Produziert von Shonda Rhymes, daher mit vielen alten Bekannten aus Greys Anatomy, Desperate Housewives, Boston legal, etc.

    Muss wohl schonetwas älter sein, es gibt bereits einige Staffeln
    Die ersten drei Staffeln habe ich fast amStück verschlungen

    Aber ab der 4. Staffel zeigen sich doch einige Schwächen.

    Bin dennoch gespannt, wie es weitergeht
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  8. #443
    Ja habe die Serie vor knapp einem Jahr gesehen.

    Es war eine Hassliebe.

    Es gab Charaktere die ich auf den Tod gehasst habe (Huck) (Rowan), aber teilweise sehr spannende Storylines, aber am Ende war ich froh, als ich mit der Serie durch war.

  9. #444
    Scandal war bei mir auch eine Hassliebe.
    Größtes Manko - der Präsident. Der war halt mittelmäßig bis okay. Aber kein Grund, dass zwei schöne Frauen so ausflippen seinetwegen.
    Melli hab ich geliebt. Ihr Filibuster.
    Verstehen Sie?

  10. #445
    Seit heute sind die ersten 8 Episoden von Batwoman bei PrimeVideo verfügbar (also ohne die Crisis-Episode), ab Frühjahr geht's weiter

  11. #446
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Lassen Netflix und Amazon mich derzeit verhungern? Nix, was ich nicht nach der ersten Folge abgebrochen hätte. Und ich halte mich für einen nur leicht anspruchsvollen Durchschnittsgeschmack.

    Sehr viel für den ausländischen Markt (türkisch, indisch). Was ja nicht schlecht sein muss (spanisch, israelisch). Aber ist.
    Und seit die dt. mit "The Dark" so gefeiert werden, geht es mit der hölzernen Fantazy im Möchtegern-Modus so weiter.

  12. #447
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Gerade entdeckt


    Amazon bietet bis 6. Januar den Starzplay-Channel für 0,99 € / 1 Monat an!

  13. #448
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt


    Amazon bietet bis 6. Januar den Starzplay-Channel für 0,99 € / 1 Monat an!
    Und andere Channels auch.

    Tipps für Starzplay:
    Unbedingt schauen: Killing Eve, Dublin Murders, Mr. Mercedes.
    Sehr sehenswert: Counterpart.
    Sehenswert: Castle Rock, The Rook.

    Und noch ein Tipp zu The Expanse, weil ich da vorhin was Gegenteiliges im Thread zur Serie gelesen habe, das aber nicht stimmt: Staffel 4 gibt's auch in 4K, also wer kann, unbedingt in 4K schauen!
    Geändert von Sara Sidle (21-12-2019 um 10:14 Uhr)

  14. #449
    Oh, dann muss ich ja noch zugreifen.

  15. #450
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Und noch ein Tipp zu The Expanse, weil ich da vorhin was Gegenteiliges im Thread zur Serie gelesen habe, das aber nicht stimmt: Staffel 4 gibt's auch in 4K, also wer kann, unbedingt in 4K schauen!
    Ja jetzt... als es letzte Woche rauskam, gab es nur die O-Ton-Fassung in 4K.. Aber inzwischen ist es mir auch wurst, habs jetzt schon 2x durch
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •