Seite 28 von 154 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2307
  1. #406
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist es ja - so weit bin ich noch gar nicht. Ich häng immer noch bei Staffel 2 fest. Naja, zwei Folgen noch, dann kann ich auch mit Staffel 3 anfangen.

    Lass mich mal wissen wie Du sie findest.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #407
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    nein, nicht wirklich
    es bleibt so bekloppt, eher noch verworrener. Für mich keine gute Serie. sollte da noch eine zweite Staffel kommen, werde ich nicht weiter gucken.
    Danke. Mit bekloppt käme ich ja klar, aber ich finde es einfach langweilig.... und verorren auf eine negative Art.
    Denk ich werde mir dann erstmal was anderes suchen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #408
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Lass mich mal wissen wie Du sie findest.
    Mach ich gerne, wenn ich dann mal so weit bin.

  4. #409
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich hab da mal ne technische Frage:
    Ich schaue Amazon Prime mit einem Amazon Fire TV Stick, da erscheint nach JEDER einzelnen angeschauten Serienepisode ein Werbetrailer für eine andere Amazon-Serie. Den kann man dann zwar per Druck auf die Vorspultaste überspringen, aber so langsam geht mir das auf den Senkel, denn man muss jedesmal wieder die Fernbedienung in die Hand nehmen. Seht ihr auch diese Trailer?
    Als es mal Gerüchte gab, dass Netflix eine Form von Werbung einführen wollte, gab es im Netz gleich einen Riesen-Aufstand, aber bei Amazon nehmen es alle einfach so hin? Verstehe ich nicht so ganz.

  5. #410
    Ich schau Amazon Prime über die App auf meinem Smart TV, hab außerdem Autoplay ausgeschaltet und bekomme keine Werbung.

  6. #411
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne technische Frage:
    Ich schaue Amazon Prime mit einem Amazon Fire TV Stick, da erscheint nach JEDER einzelnen angeschauten Serienepisode ein Werbetrailer für eine andere Amazon-Serie. Den kann man dann zwar per Druck auf die Vorspultaste überspringen, aber so langsam geht mir das auf den Senkel, denn man muss jedesmal wieder die Fernbedienung in die Hand nehmen. Seht ihr auch diese Trailer?
    Das ist "normal" bei Amazon. Das machen sie schon ewig lange.
    Allerdings schwankt das enorm von Serie zu Serie. Bei manchen Serien kann man durchaus ohne Trailer durchschauen, andere sind vollgepflastert mit Trailern.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich schau Amazon Prime über die App auf meinem Smart TV, hab außerdem Autoplay ausgeschaltet und bekomme keine Werbung.
    könnte daran liegen, daß dein Smart TV kein Amazon Gerät ist

    Auf meinem Bluray ist das auch nicht der Fall, allerdings fehlen dort paar Features in der App, die mir beim FireTV Stick irgendwie doch besser gefallen (z.B. Spulen mit Bild geht bei mir nicht in der App, da springt die Szene nur)
    Geändert von Bellerophon (15-11-2019 um 04:05 Uhr)

  7. #412
    Das war jetzt also das Ende von "The Man In the High Castle"...


    Alles in allem war das schon eine lohnenswerte Serie, aus der man aber viel mehr hätte machen können.
    Letztendlich hat man sich wieder vorherhsehbarer Charakterentwicklungen und bedient(will heißen, bei vielen Figuren ist überhaupt keine nennenswerte Charakterentwicklung vorhanden).
    Alle Nazis sind böse und keiner hat sich mal zum besseren gewandelt.
    Die Figuren, die am Anfang gut waren, waren es auch am Ende und das gleiche bei den bösen Figuren auch.
    Löblich kann ich hier, auf gewisse Art und Weise, eigentlich nur Kido hervorheben. Tagomi teilweise auch. Das war schon nicht schlecht.
    Aber warum hatte man nicht mal den Mumm, Naziverbrecher ihre früheren Taten bereuen zu lassen und sich auf die Seite der guten Figuren zu schlagen?
    Das wäre mal eine gute Idee gewesen, egal ob es provokativ ist oder nicht.
    Das ganze wirkte einfach nicht originell und mutig genug umgesetzt.
    Da hat man schon so eine gute Grundidee und dann macht man da am Ende doch noch zu weng draus.
    Und warum war man kein einziges Mal in Japan?
    Das fühlt sich für mich so an, als hätte da was gefehlt.
    Im allgemeinen wirkt das ganze auch irgendwie zu "klein", wenn man bedenkt, was in der Serie vor sich geht.
    Es kommt mir so vor, als hätte sich Amazon mit dem Projekt etwas übernommen, denn wirklich groß und episch fühlte sich auch der Kampf gegen das Naziregime nicht an.
    Und was sollte diese seltsame Fixierung auf Himmler als Oberbösewicht? Da fehlte mir die Abwechslung und genug Alternativen hätte es ja gegeben.
    Naja, unterhalten hat es mich aber schon die meiste Zeit irgendwie und zumindest die Grundidee war schon faszinierend. Kido, Tagomi und John Smith fand ich als Figuren auch wesentlich spannender als die eigentlichen "Helden".



    Mehr als 6,5/10 ist von mir hier wirklich nicht drin.
    Geändert von Mr. Gold (19-11-2019 um 23:15 Uhr)

  8. #413
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Das war jetzt also das Ende von "The Man In the High Castle"...




    Mehr als 6,5/10 ist von mir hier wirklich nicht drin.
    würde das nicht eher hierhin passen ? https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-15-11-2019
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #414
    Carnival Row gibt's bei Prime Video nun auch auf deutsch

    Bin mal gespannt, wie sie das mit den Dialekten hinbekommen haben...

  10. #415
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab heut mittag mal 10 min. reingeguckt. ist leider nix für mich. einfach setting zu düster und dann auch ständig diese szenen im halbdunkeln..... nee das brauch ich nicht.

    auch wenn die grundidee ganz kreativ ist muss ich zugeben.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #416
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und dann auch ständig diese szenen im halbdunkeln..... nee das brauch ich nicht.
    Das scheint immer mehr ein Trend zu werden.
    Da hat man in so vielen Serien schon so viele hübsche Menschen und versteckt ihre Gesichter dann im dunkeln.

    Und wenn ich an die nächtlichen Schlachtszenen in GoT 8X3 denke, bei denen ich oftmals kaum etwas sehen konnte...
    Eigentlich ist es eine Frechheit, das so auszustrahlen(die ganze Staffel war eine Frechheit aber das ist ein anderes Thema).
    Geändert von Mr. Gold (24-11-2019 um 03:13 Uhr)

  12. #417
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja an die schlacht hab ich mich auch direkt erinnert frechheit

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #418
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    bin zufällig - durch kleine ecke in tv-zeitung - auf carnival row gestoßen.

    gestern die ersten drei folgen geschaut. sicher, stört die dunkelheit manchmal. finde aber, das geht hier noch.
    und es ist ja auch ne düstere geschichte.

    nachher zum kaffee gehts weiter.

  14. #419
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schlecht gemacht ist sie nicht, das hat man auch nach 2 Min. schon gemerkt aber ich kann halt nix damit anfangen. naja muss ja nicht jedem alles gefallen.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #420
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schlecht gemacht ist sie nicht, das hat man auch nach 2 Min. schon gemerkt aber ich kann halt nix damit anfangen. naja muss ja nicht jedem alles gefallen.
    genau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •