Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 125
  1. #1
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    Star Trek - Lower Decks - Staffel Vier ab 08.09.2023




    Menno, ich will auch Lower Decks sehen

    Seit Prime und Netflix war ich von den alternativen Quellen völlig runter

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich gugg das nur wenn es auf netflix, amazon oder sky kommt

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3

  4. #4
    Gegen Comedy habe ich nichts einzuwenden. Das scheint humortechnisch in Richtung Family Guy und Co zu gehen, damit konnte ich noch nicht allzuviel anfangen. Aber ich bin trotzdem gespannt und hoffen, dass Netflix oder Amazon das zeitnah auch hierzulande ausstrahlen werden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #5
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Gegen Comedy habe ich nichts einzuwenden. Das scheint humortechnisch in Richtung Family Guy und Co zu gehen, damit konnte ich noch nicht allzuviel anfangen. Aber ich bin trotzdem gespannt und hoffen, dass Netflix oder Amazon das zeitnah auch hierzulande ausstrahlen werden.
    Entwickelt wurde das ja von Mike McMahan, könnte also in Richtung Rick and Morty gehen.
    Aber es soll definitiv Kanon sein, zu sehr kann man also nicht über die Stränge schlagen.

  6. #6
    Diese Veröffentlichungspolitik nervt. Werde mir nur das ansehen, was offiziell rauskommt. Aus dem Alter bin ich raus, da in die Untiefen des Netzes herabzusteigen.

  7. #7
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Es ist ja nicht mal die zweite Staffel der Short Treks in Deutschland verfügbar

  8. #8
    ...und selbst auf der angekündigten DVD der "Short Treks" sollten nicht alle enthalten sein. *kotz*

    Auch wenn das Sammlerherz da leise wimmert, da bin ich dann raus.

  9. #9
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Entwickelt wurde das ja von Mike McMahan, könnte also in Richtung Rick and Morty gehen.
    Aber es soll definitiv Kanon sein, zu sehr kann man also nicht über die Stränge schlagen.
    Demnach wird es der Regel: "The Redshirt dies first" folgen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #10
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da die erste Folge zur Zeit kurzzeitig auf YT ist und es bei der weltweiten Veröffentlichung angeblich nur an der Synchronisation mangelt, habe ich mal einen separaten Thread ausgegliedert.




  11. #11
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Da die erste Folge zur Zeit kurzzeitig auf YT ist und es bei der weltweiten Veröffentlichung angeblich nur an der Synchronisation mangelt, habe ich mal einen separaten Thread ausgegliedert.
    War wohl sehr kurrzeitig.. ist nämlich schon wieder weg


    Hmm aber als Comedy ? Da bin ich eh skeptisch. Womglich ist dann die deutsche Parodie in der Bullyparade bzw in Traumschiff surprise besser

  12. #12
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab’s gesehen. Also Traumschiff Surprise ähnlich ist es nicht.
    Schon Comedy, Star Trek, also altes ST hatte immer auch Comedy-Elemente, und es ist weder Parodie noch Veralberung.
    Und es ist durchaus StarTrek, die Botschaft dahinter war da.
    Ich finde auch die 4 Hauptcharaktere auf den ersten Blick ganz charmant und mit Raum für Entwicklung.
    Klar, sie sind schon Stereotypen: Mariner, die Unruhestifterin mit dem Herz aus Gold (die BTW so schnell sabbelt, das ich öfters auf Pause drücken musste), Boimler, der mit dem Bücherwissen, der Die Führungsoffiziere noch als Helden sieht, Tendi, begeistert und fasziniert von allem und Rutherford, der totale Nerd, aber putzig
    Für Animated aber völlig ok und imho mit viel Charme.
    Man merkt schon, dass McMahan selbst StarTrek Fan ist.
    Genau diese Liebe zum Genre, dass man auch bei The Orville spürt. Damit, wo es nach den ersten Folgen ja auch ernsthafter zugeht, trotz aller Gags, würde ich es am ehesten vergleichen.

    Wenn ich es endlich sehen könnte und es hält was es verspricht, würde ich mich freitags auf die 30 Minuten echt freuen.

  13. #13
    Star Trek Lower Decks Staffel Finale.
    Die actionreichste Folge zum Schluss kann nicht darüber hinwegtäuschen das die Serie nur für Trekkies verständlich ist.
    Sonst kapiert man die Gags die lustig sein sollen überhaupt nicht. Für Fans die sich an alles erinnern können gibts dagegen dauernd Flashbacks aus den anderen Star Trek Serien.

    Ich brauchs nicht, aber eine zweite Staffel ist schon in Planung.

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibts das bald irgendwo legal und bequem in d zu sehen?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Star Trek Lower Decks Staffel Finale.
    Die actionreichste Folge zum Schluss kann nicht darüber hinwegtäuschen das die Serie nur für Trekkies verständlich ist.
    Sonst kapiert man die Gags die lustig sein sollen überhaupt nicht. Für Fans die sich an alles erinnern können gibts dagegen dauernd Flashbacks aus den anderen Star Trek Serien.

    Ich brauchs nicht, aber eine zweite Staffel ist schon in Planung.
    Für mich war es bisher das beste, was „NewTrek“ zu bieten hat.
    Es gab zwar auch schwächere Episoden, aber ich hatte immer viel zu lachen und es hatte, für mich, einfach die Seele Star Trek, die ich in den anderen Serien oft vermisst habe.

    Und die ganzen Anspielungen waren verteilt, von „für Gelegenheitsgucker leicht erkennbar“ bis „selbst Memory Alpha Experten müssen grübeln“.

    @ Reddie: Das ist immer noch nicht klar, aber wenn, dann erst nach der Staffel Disco.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •