Seite 81 von 154 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2307
  1. #1201
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Shameless" Staffel 10 ist nun auf Prime.


    Ich liebe diese Serie...aber alles was Debbie so macht und sagt und wie sie guckt nervt mich immens...

  2. #1202
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten haben im Februar begonnen:
    https://www.republicworld.com/entert...bts-photo.html
    Ach du liebe Zeit. Erst begonnen. Dann dauert das natürlich noch länger.

    Danke für die Info!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1203
    Hat schon jemand in Prinz aus Zamunda 2 reingeschaut ?

    Hab' heute morgen vor der Arbeit mal in die ersten 10 Minuten reingeschaut...
    Das was ich sah, sah schonmal sehr vielversprechend aus.
    Optisch umwerfend (kein Vergleich zum ersten Teil), mit paar Flashbacks.
    Offenbar sind auch viele Stars dabei, die Rang und Namen haben.


    Ich werde jedenfalls gleich mal weitergucken

  4. #1204
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    So bin ich auch immer. Ich kannte die alle aus:

    Kate Walsh
    Tim Daly (Madam Secretary)
    Audra McDonald (The Good Fight)
    Paul Adelstein (Scandal)
    Chris Lowell (GLOW)
    Taye Diggs (Murder In The First)
    Amy Brenneman (The Leftovers)
    Und bei Folge 7 taucht auf einmal Christopher von den Gilmore Girls auf, da wusste ich allerdings gleich, woher ich den kannte

    edit scandal ist auch von Shonda Rhimes, nicht wahr. das muss ich auch mal schauen.

  5. #1205
    Ich schaue gerade nach zig Jahren "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" - der Serie sei Dank.
    Der Soundtrack und die Konzertzszene
    Die Dialoge sind natürlich hölzern, so mit Abstand betrachtet, aber alles ist sehr authentisch - Klamotten und Frisuren, da krieg ich ein deja vu.
    Der Rest ist schmuddelig, abstoßend und krass. Also so wie es sein soll irgendwie. Ich verstehe dennoch, dass man die Generation heute damit wohl eher nicht mehr kriegt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #1206
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Und bei Folge 7 taucht auf einmal Christopher von den Gilmore Girls auf, da wusste ich allerdings gleich, woher ich den kannte

    edit scandal ist auch von Shonda Rhimes, nicht wahr. das muss ich auch mal schauen.
    Stimmt und am Anfang taucht auch Beth von This Is Us auf.

  7. #1207
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in Prinz aus Zamunda 2 reingeschaut ?

    Gut fand ich, dass die früheren Charaktere dabei waren. Der Film hat mich nicht gepackt.


    Bahnhof Zoo:
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat der DJ ihm nicht kurz vor seinem Tod die Haare abgeschnitten?

    Ich dachte, das war der neidische Kollege, weil Axel den Gesellenbrief geschafft hat. Und es war noch jemand dabei


    Babsi:

    Ihr Tod in der Serie war unklar. Ich hab mal gelesen, dass auf dem Strich nachts die Prostituierten standen und tagsüber die Kids und die Zuhälter das überwacht haben und jemanden einkassierten, der sich nicht daran hielt.
    Zudem fand ich, dass Babsi in dem geposteten Clip, den jemand hier eingestellt hat, weder wie jemand aus gutem Haus kommend spricht noch dass sie wie eine Puppe aussah

    .

    Außerdem las ich von 10.000 Heroinsüchtigen. Wie soll das gehen?

    Irgendwo war ein Bericht von einem Dealer, der Christiane und Clique die Drogen verkauft hatte. Der Reporter fragte, ob er kein schlechtes Gewissen hatte und der meinte nur, wenn er es nicht macht verkauft es jemand anderes.

    Und woher hatte Günter soviel Kohle, die beiden Mädels auszuhalten? Warf die Tierhandlung so viel ab? Und ging er beim Dealer Stoff kaufen?
    Fragen über Fragen.

  8. #1208
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in Prinz aus Zamunda 2 reingeschaut ?

    Hab' heute morgen vor der Arbeit mal in die ersten 10 Minuten reingeschaut...
    Das was ich sah, sah schonmal sehr vielversprechend aus.
    Optisch umwerfend (kein Vergleich zum ersten Teil), mit paar Flashbacks.
    Offenbar sind auch viele Stars dabei, die Rang und Namen haben.


    Ich werde jedenfalls gleich mal weitergucken

    Die Musik ist klasse und auch teilweise die Darsteller:innen. Vor Allem schön, dass nahezu alle Personen des ersten Films zumindest einen Kurzauftritt haben
    Das war es aber auch schon
    Die Story finde ich eher lahm und auch den Umgang mit Geschlechterrollen.
    Ich hatte den Eindruck, mann wollte auf Biegen und Brechen eine Fortsetzung aus dem Hut zaubern.

    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  9. #1209
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen


    Ich liebe diese Serie...aber alles was Debbie so macht und sagt und wie sie guckt nervt mich immens...
    an Debbie sieht man aber extrem, wie lange man SHAMELESS schon schaut , finde ich.
    Was hat die sich optisch verändert.

    Ich freu mich schon total auf Lip, der ist mein Lieblings-Gallagher Nicht mehr lange

  10. #1210
    Kennt ihr das schon? Accused - Eine Frage der Schuld

    Ist eine Serie, wobei jede Folge eine eigene Geschichte erzählt. Es geht um Menschen, die durch Zufällen, Schicksalen ins Gefängnis wandern.

    Bin ganz begeistert. Ist gut erzählt, für eine britische Serie.

  11. #1211
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    an Debbie sieht man aber extrem, wie lange man SHAMELESS schon schaut , finde ich.
    Was hat die sich optisch verändert.

    Ich freu mich schon total auf Lip, der ist mein Lieblings-Gallagher Nicht mehr lange
    Lip ist toll, erinnert mich allerdings an meinen Ex-Freund.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #1212
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das schon? Accused - Eine Frage der Schuld

    Ist eine Serie, wobei jede Folge eine eigene Geschichte erzählt. Es geht um Menschen, die durch Zufällen, Schicksalen ins Gefängnis wandern.

    Bin ganz begeistert. Ist gut erzählt, für eine britische Serie.
    Danke für den Tipp, ich bin begeistert.

  13. #1213
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das schon? Accused - Eine Frage der Schuld

    Ist eine Serie, wobei jede Folge eine eigene Geschichte erzählt. Es geht um Menschen, die durch Zufällen, Schicksalen ins Gefängnis wandern.

    Bin ganz begeistert. Ist gut erzählt, für eine britische Serie.
    Eine der besten UK Serien! Leider nur 2 recht kurze Staffeln, dafür aber mit jeder Menge Prominenz (u. O. Coleman, S. Bean, C. Eccelston, J. Whittaker). Einige der Fälle waren wirklich krass und mit überraschendem Ende. Danke fürs Erinnern, muß ich unbedingt mal wieder gucken!

  14. #1214
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lip ist toll, erinnert mich allerdings an meinen Ex-Freund.
    ist doch toll. Ich wünschte, das könnte ich auch sagen.

  15. #1215
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das schon? Accused - Eine Frage der Schuld

    Ist eine Serie, wobei jede Folge eine eigene Geschichte erzählt. Es geht um Menschen, die durch Zufällen, Schicksalen ins Gefängnis wandern.

    Bin ganz begeistert. Ist gut erzählt, für eine britische Serie.
    Super, wir haben über Mittag drei Folgen geguckt! Gefällt uns sehr gut!

    Aber leider nur eine Staffel bei Amazon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •