Seite 90 von 154 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2306
  1. #1336
    Nein, aber wird noch gemacht.

    Hat jemand schon die neue Serie geguckt? "Underground Railroad"

  2. #1337
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nein, aber wird noch gemacht.

    Hat jemand schon die neue Serie geguckt? "Underground Railroad"
    Davon habe ich heute die ersten beiden Folgen geguckt, ist von der Thematik her auf jeden Fall interessant (und teilweise auch blutig.) Die Folgen hatten aber mit je gut einer Stunde laufzeit auch ihre Längen und so habe ich zwei Netflixserien dazwischen geguckt die schneller durch sind.

  3. #1338
    Wow, welche Serien hast du geguckt bei Netflix?

  4. #1339
    Ich habe das Buch Underground Railroad neulich als Hörbuch gehört, ich fand das nicht so doll. Ich bin gespannt, wie Euch die Serie gefällt. Je nachdem guck ich vielleicht doch auch mal rein.

  5. #1340
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Weitergucken werde ich auf jeden Fall nur bei 10 Folgen die wohl alle so lange sind ein wenig einteilen.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wow, welche Serien hast du geguckt bei Netflix?
    "Love, Death & Robots" Staffel 2 und die Mini-Serie "Halston".

  6. #1341
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    hat schon jemand in Der Boandlkramer und die ewige Liebe reingeschaut ?
    Ja, allerdings nur die ersten 10 Minuten. Vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht, aber ich werde wohl weiter schauen.
    Ich fand es auch schwierig zu verstehen. Alles so bayrisch.

  7. #1342
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    hat schon jemand in Der Boandlkramer und die ewige Liebe reingeschaut ?
    Ja und ich fand ihn toll

    Ein sympathischer, süsser Film mit den besten bayer. Schauspielern und einen grossartigen Bully.

    Natürlich darf man kein Meisterwerk erwarten, aber für die jetzige Zeit fand ich den Film toll zum Abschalten. Und es wird auch richtiges Bayerisch gesprochen. Ned so ein verhunztes wie bei Eberhofer

  8. #1343
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings nur die ersten 10 Minuten. Vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht, aber ich werde wohl weiter schauen.
    Ich fand es auch schwierig zu verstehen. Alles so bayrisch.
    Gibt es denn keine Untertitel?

  9. #1344
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Hab innerhalb einer Woche alle 5 Staffeln von "Schitt's Creek" gesehen. Hoffentlich wird die 6. Staffel schnell nachgeliefert.

    Alexis hat sich toll entwickelt.



    Hier hatte sie echt ihre Peak. "I'm a little bit single, even when I'm not"
    Bin bei der 2. Staffel...Alexis ist herrlich

  10. #1345
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Untertitel?
    doch gibt es
    ich muss zugeben, bei der einen oder anderen Szene brauchte ich sie dann doch mal Mein bayrisch ist doch arg eingerostet
    Aber in der Regel sollte auch aus dem Kontext immer klar sein, worum es geht

    Und mein Fazit:
    eine Schmonzette, wie sie im Bilderbuche steht - und wie sie heutzutage auf der grossen Leinwand doch recht rar geworden ist.
    Kann man gucken. Man verpasst aber auch nicht wirklich was, wenn man es nicht gesehen hat.
    Bully hat schon Besseres zustandegebracht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich seine Grundthematik in letzter Zeit auch wiederholt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #1346
    Ich finde den "Boandlkramer" auch toll und brauchte keine Untertitel.

    Der kleine "Maxl" wird mal ein guter Schauspieler! Er spielt schon jetzt alle an die Wand!

  12. #1347
    Invincible - Unbesiegbar (Season 01)

    Animations-Drama-Serie vom "The Walking Dead" Comic Erfinder Robert Kirkman. Die erste Folge ist noch recht konventionell, was die Handlung betrifft, dient aber wohl nur dazu, auf das Finale hinzuarbeiten, was dann die künftige Richtung der Serie vorgibt. Das erinnert in seinen Figuren (absichtlich) oft an Marvel & DC, geht aber doch ganz andere Wege und ist vor allem ziemlich brutal! Da ist man stellenweise froh, das es "nur" gezeichnet ist. Durch die Länge der Folgen von 40-45 Minuten und der Erzählweise, erinnert die Serie tatsächlich an eine Dramaserie. Im Original auch mit vielen prominenten Sprechern versehen (Steven Yeun (Walking Dead), Sandra Oh (Killing Eve), Zachary Quinto (Star Trek), J.K. Simmons (Counterpart), Mark Hamill (Star Wars), Seth Rogen und und und)

  13. #1348

  14. #1349
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail

    bosch - staffel 7 - 25.6.21


    nur noch vier wochen!
    "Wir kommen da durch!"

  15. #1350
    Ab 7. Juni alle Lost-Staffeln!
    Waren die nicht früher schon mal verfügbar oder war das Netflix?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •