Seite 48 von 155 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 2321
  1. #706
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dürfen hier eigentlich nur Amazon-Original-Serien geführt werden oder auch solche, die unter amazon Prime laufen?

    Ich habe jetzt "Casual" entdeckt und finde die gut. Gute Mischung aus Humor und Drama mit sympathischen Darstellern:

    Das suchte ich gerade... die ersten 1-2 Folgen braucht man zum Warmwerden, aber dann packts einen. Schöne Geschichten, toller Humor und wunderbare (mir bisher unbekannte) Hauptdarsteller.


  2. #707
    Das freut mich.
    Verstehen Sie?

  3. #708
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das freut mich.
    Hat mir wirklich gut gefallen und hätte meinetwegen sogar noch länger gehen können. Ich war am Ende tatsächlich ein wenig traurig. Hat mich, obwohl ganz andere Familienkonstellation, sehr oft an "Six Feet Under" erinnert, nicht nur wegen Francis Conroy.

    (Apropos: Sehe gerade, das die erst 67 ist... ich hätte die viel, viel älter eingeschätzt, mindestens Mitte/ Ende 70! Die war doch schon zu SFU Seiten 'alt' und die Serie ist schon seit 15 Jahren beendet. )

  4. #709
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Hat mir wirklich gut gefallen und hätte meinetwegen sogar noch länger gehen können. Ich war am Ende tatsächlich ein wenig traurig. Hat mich, obwohl ganz andere Familienkonstellation, sehr oft an "Six Feet Under" erinnert, nicht nur wegen Francis Conroy.

    (Apropos: Sehe gerade, das die erst 67 ist... ich hätte die viel, viel älter eingeschätzt, mindestens Mitte/ Ende 70! Die war doch schon zu SFU Seiten 'alt' und die Serie ist schon seit 15 Jahren beendet. )
    Die fand ich schon in SFU älter aussehend.
    Die Serie würde ich gerne noch einmal sehen. Für mich hat sie eines der schönsten Serienenden überhaupt.
    Verstehen Sie?

  5. #710
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die fand ich schon in SFU älter aussehend.
    Die Serie würde ich gerne noch einmal sehen. Für mich hat sie eines der schönsten Serienenden überhaupt.

    hab ich schon 2 Mal durch. so emotional am Ende.

  6. #711
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe gestern die erste Staffel vom Patrioten zu Ende geguckt. Insgesamt hat mich die Serie wirklich angesprochen. Dennoch, finde ich, hat sie über die Staffel selbst etwas an Leichtigkeit im Humor verloren und hat sich, in meinen Augen, angefangen selbst zu ernst zu nehmen. Trotzdem: insgesamt eine Klasse Serie mit tollen Darstellern.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #712
    ich schaue seit gestern The Affair

    gefällt mir echt gut, ich dachte zuerst es wäre eine französische produktion, so gemächlich das losging

    jetzt bin ich mit der ersten staffel fast fertig und bin gespannt wie es weitergeht

  8. #713
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich schaue seit gestern The Affair

    gefällt mir echt gut, ich dachte zuerst es wäre eine französische produktion, so gemächlich das losging

    jetzt bin ich mit der ersten staffel fast fertig und bin gespannt wie es weitergeht
    Die erste Staffel fand ich auch echt gut.
    Danach, in den Folgestaffeln, habe ich sogar zwischendrin mal abgebrochen, weil es so gar nicht mehr meins war. Dennoch lohnt es sich (finde ich) die Serie zu Ende zu schauen, weil das Ende echt irgendwie schön ist.
    Geändert von Xerxe (15-07-2020 um 19:21 Uhr) Grund: ein "r" musste eingefangen und an den richtigen Platz gebracht werden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #714
    ich bin jetzt in Staffel 2 und finde es immer noch sehr gut, schauspielerisch 1a,
    allerdings frage ich mich schon was man in 5 Staffeln alles erzählen will (ok ich habe gegoogelt )
    aber bis jetzt bleibe ich mal dabei....

  10. #715
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel fand ich auch echt gut.
    Danach, in den Folgestaffeln, habe ich sogar zwischendrin mal abgebrochen, weil es so gar nicht mehr meins war. Dennoch lohnt es sich (finde ich) die Serie zu Ende zu schauen, weil das Ende echt irgendwie schön ist.
    So gings mir auch, die letzte Staffel war dann ein guter Abschluss.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  11. #716
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    ...

    Gerade schaue ich "Upload". ich finde die Serie wirklich, wirklich klasse.
    Ich schaue auch gerade Folge 1 ... gefällt mir schon mit der ersten Folge
    Das Auto aus Upload hätte ich gerne ... also in einer sicheren Version, ohne die Bugs
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #717
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich habe gestern die Serie The Boys (Staffel 1) doch nach 6 Folgen noch abgebrochen. Das Konzept der Superhelden, die anecken und auch mal charakterliche und sonstige Schwächen zeigen, fand ich eigentlich ganz originell. Aber diese unendlich kitschig inszenierte Liebesgeschichte zwischen "Hughie" und "Starlight" rückte immer mehr in den Vordergrund und hat mich nur noch gelangweilt, da hatte ich dann keine Lust mehr.

  13. #718
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch gerade Folge 1 ... gefällt mir schon mit der ersten Folge
    Das Auto aus Upload hätte ich gerne ... also in einer sicheren Version, ohne die Bugs
    Die Serie fand ich such schön!

    Keiner möchte aber in der später gezeigten Flugklasse sitzen!

  14. #719
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Serie fand ich such schön!

    Keiner möchte aber in der später gezeigten Flugklasse sitzen!
    Stimmt ... Beinfreiheit wird in der Holzklasse der Zukunbft definitiv nicht großgeschrieben

    So, bin nach 2 Tagen Bingewatching durch mit der Serie ... ich vergebe mal evben 12/10 Punkten

    Nur der Tod oder ein AUsfall des Internets kann mich davon abhalten, Staffel 2 von Upload zu gucken wenn sie rauskommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #720
    Tuvok694
    unregistriert
    Ach ja, Upload...
    Eigentlich WILL ich diese Serie auch gut finden, aber die Episode 4 "The Sex Suit" hat mich so gefrustet, dass ich damals nicht weiter geschaut habe. Das war vom Drehbuch her so auf dem Niveau eines 11-jährigen, der aus dem Kichern nicht mehr rauskommt, weil der Lehrer im Biounterricht "Penis" gesagt hat. Es war einfach so unreif, primitiv und einfallslos geschrieben und gespielt, dass alles dagegen verblasste, was ich in den ersten drei Folgen als originell und witzig empfunden hatte. Könnt ihr mich mal spoilern, wie das nach Folge 4 weitergeht? Bleibt das auf diesem flachen Niveau oder war die vierte Folge ein Ausrutscher?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •