Seite 29 von 154 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 2306
  1. #421
    ich habe ehrlich gesagt auch etwas gebraucht um mit der Serie warm zu werden, aber inzwischen kann ich kaum Staffel 2 erwarten
    Es sind halt viele "neue" Wesen zu sehen, verschiedene Eigenheiten, Slangs, Gruppierungen, etc. Nicht mal der Kalender entspricht dem unseren.
    Da bedarf es dann halt etwas mehr Zeit um "reinzukommen"

    Wer erwartet schon beim Begriff "Luftangriff" eine Armee fliegender Feenwesen

  2. #422
    Tipp:

    Heute sind mehrere Serien auf Prime gelandet, u.a.

    24, Orville, Malcolm Mittendrin, Buffy, Sons of anarchy, White Collar, Sleepy Hollow etc...


  3. #423
    Danke, Felicious.

  4. #424
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    OMG ENDLICH WIEDER BUFFY STREAMEN

    Wenn ich schon mal hier bin..
    Seit ein paar Wochen gibt es auch meine absolute Lieblingsserie auf Amazon :



    Der Astronaut und Astrophysiker John Crichton wird auf der anderen Seite des Universums gestrandet, als sein Farscape-Modul durch ein Wurmloch geht. Er wird von den außerirdischen Passagieren des fühlenden Schiffes Moya aufgenommen, einem Raumschiff, das zufällig auf der Flucht vor den militaristischen "Friedenstruppen" ist.
    https://www.amazon.de/Farscape/dp/B07YDZNNFW

    Wer Dark Crystal vielleicht auf Netflix gesehen hat, The Jim Henson Company war auch hier beteiligt.

    Für mich immer noch die beste SciFi-Serie. So liebevoll gemacht, tolle Charaktere, die beste Art von seltsam und beinhaltet eine der besten Romanzen.
    Sie braucht am Anfang für manchen vielleicht bis sie anläuft, aber es lohnt sich, versprochen. Wer absolut nicht reinkommt, sollte vermutlich zu "Die Suche nach der freundlichen Welt"/"A Human Reaction" springen. Wenn man die Folge nicht mag, ist Farscape vermutlich nichts für einen.

  5. #425
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Tipp:

    Heute sind mehrere Serien auf Prime gelandet, u.a.

    24, Orville, Malcolm Mittendrin, Buffy, Sons of anarchy, White Collar, Sleepy Hollow etc...

    Malcolm Mittendrin finde ich nicht

  6. #426
    Ich habe es gerade auch nicht finden können. Habe wegen deiner Info mal nachgeschaut. Habe es gestern hier in der Übersicht gefunden:

    https://www.justwatch.com/de/Anbiete...rime-video/Neu

    Hier könnt ihr nachschauen was noch online ging - da sind noch weitere Serien bei.

  7. #427
    Momentan finde ich Prime besser als Netflix, richtig gutes Programm.

  8. #428
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade auch nicht finden können. Habe wegen deiner Info mal nachgeschaut. Habe es gestern hier in der Übersicht gefunden:

    https://www.justwatch.com/de/Anbiete...rime-video/Neu

    Hier könnt ihr nachschauen was noch online ging - da sind noch weitere Serien bei.
    Gestern wie blöd gesucht, nichts gefunden.
    Mein Suchbegriff bei prime war "Malcolm mittendrin"
    Dank deines Links, weiß ich dass man nur über den Originaltitel "Malcolm in the middle" fündig wird

    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Momentan finde ich Prime besser als Netflix, richtig gutes Programm.
    Ich hatte mir dieses Jahr von irgendwann im April bis Mitte Nov. eine Netflix-Auszeit genommen...die letzten 6 Monate kam einiges, wofür
    ich im Sommer keine Zeit hatte aber dafür den Winter gut ausnutzen kann

  9. #429
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Prime finde ich auch besser als Netflix
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade auch nicht finden können. Habe wegen deiner Info mal nachgeschaut. Habe es gestern hier in der Übersicht gefunden:

    https://www.justwatch.com/de/Anbiete...rime-video/Neu

    Hier könnt ihr nachschauen was noch online ging - da sind noch weitere Serien bei.
    Hab's nun, danke https://www.amazon.de/gp/video/detail/B081Z9GX1X/ Dann weiß ich, was ich demnächst schaue.

  10. #430
    Ich schau gerade This is US, Staffel zwei,

  11. #431
    doppelt
    Geändert von Elizabeth (05-12-2019 um 05:44 Uhr)

  12. #432
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Doom Patrol
    Hab ich aufgegeben (ist bei mir selten). Ich wusste nicht, wo die Serie hin wollte. Die Autoren wohl auch nicht.

    Jack Ryan
    Die USA retten mal wieder die Welt. Diesmal Ecuador (Assange anyone?). Einen derart patriotischen Pathos mit dem Dauer-Erschießen von Latino-Leibwächtern/Soldaten habe ich selten gesehen. Ist aber okay, solange der farbloseseste Jack Ryan dran beteiligt ist. Nach so charismatischen Ryans wie Harrison Ford oder Chris Pine stinkt John Krasinski m.E. ordentlich ab und steht im Schatten viel besserer Nebenfiguren/Schauspieler der Serie.
    Geändert von spector (05-12-2019 um 03:18 Uhr)

  13. #433
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Doom Patrol
    Hab ich aufgegeben (ist bei mir selten). Ich wusste nicht, wo die Serie hin wollte. Die Autoren wohl auch nicht.

    Jack Ryan
    Die USA retten mal wieder die Welt. Diesmal Ecuador (Assange anyone?). Einen derart patriotischen Pathos mit dem Dauer-Erschießen von Latino-Leibwächtern/Soldaten habe ich selten gesehen. Ist aber okay, solange der farbloseseste Jack Ryan dran beteiligt ist. Nach so charismatischen Ryans wie Harrison Ford oder Chris Pine stinkt John Krasinski m.E. ordentlich ab und steht im Schatten viel besserer Nebenfiguren/Schauspieler der Serie.
    Ist bei mir genau umgekehrt: "Jack Ryan" habe ich schon nach 1 Folge aufgegeben, weil ich das so uninteressant und x-mal gesehen fand. (ähnlich wie das grottige "3 Tage des Condor" Serienremake, was ich aber bis zum Schluß durchgehalten habe) "Doom Patrol" hat mich dagegen komplett gefesselt, weil man hier jeder Figur genug Raum für die eigene Story gegeben hat und die Serie auch noch herrlich unvorhersehbar war. Aber ich kann auch verstehen, wenn die einem zu weird ist. Mit ihren neueren Serien wie "Pennyworth", "Titans" und "Doom Patrol" macht DC zumindest vieles richtiger als mit den Filmen oder diesen billigen Arrowverse Serien.

  14. #434
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Doom Patrol
    Hab ich aufgegeben (ist bei mir selten). Ich wusste nicht, wo die Serie hin wollte. Die Autoren wohl auch nicht.
    Hier genauso, aus dem gleichen Grund.



    Ansonsten habe ich gestern die fünfte Staffel von "The Affair" beendet. Mir hat das Ende gefallen.... Und nach der grausigen dritten Staffel die ich zwischendrin abgebrochen hatte, habe ich Staffel vier und fünf wieder als besser empfunden.


    Parallel wird/wurde "Dark Matter", Staffel 1, geguckt. Was mir auch ganz gut gefällt. Ich mag die Charaktere und die Aufbereitung.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #435
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Doom Patrol
    Hab ich aufgegeben (ist bei mir selten). Ich wusste nicht, wo die Serie hin wollte. Die Autoren wohl auch nicht.
    Tja, das ist super gefilmt und gespielt, einige ganz tolle Szenen, aber auch mir fehlt eine Richtung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •