Seite 60 von 155 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2311
  1. #886
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Warum sagt mir denn niemand, dass NOS4A2 Staffel 2 online ist?
    Ich hab's auch nur zufällig entdeckt gestern
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #887
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Warum sagt mir denn niemand, dass NOS4A2 Staffel 2 online ist?
    Hab ich damals mit großen Erwartungen angefangen wegen Mystery/Horror/Ähnlichkeiten zu Stephen King und dann gelangweilt nach einer Folge schon nicht mehr weitergeschaut. Falls mir das nochmal jemand schmackhaft machen möchte, ihr seid herzlich eingeladen.

  3. #888
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Hab ich damals mit großen Erwartungen angefangen wegen Mystery/Horror/Ähnlichkeiten zu Stephen King und dann gelangweilt nach einer Folge schon nicht mehr weitergeschaut. Falls mir das nochmal jemand schmackhaft machen möchte, ihr seid herzlich eingeladen.
    Ich mochte das Buch von Kings Sohn "Christmasland" sehr, daher wollte ich unbedingt die Serie sehen.
    Mir gefällt sie, aber das ist alles Geschmackssache, und ich möchte niemanden überzeugen. Gelingt bei mir auch nie, wenn mich eine Serie nicht anspricht kann mich keiner vom Gegenteil überzeugen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #889
    Zitat Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
    Ich bin (zumindest in meinem Freundeskreis) irgendwie die einzige, die diese 2. Staffel bisher nicht so doll findet. Staffel 1 war mega aber Staffel 2 ist bisher (bin bei Folge 5 oder so) irgendwie so langatmig und wirr. Diese ganze Sache mit The Deep versteh ich irgendwie nicht. Einziger Lichtblick ist Stormfront, die ist so f***ing cool und böse Ach ja, und Homelander könnte ich in einer Tour in die schlagen, was auch für den Darsteller bzw die Rolle spricht
    ich war auch enttäuscht, liegt aber vermutlich auch mit daran, dass ich mich extremst auf die 2. Staffel gefreut hatte, weil ich die erste so klasse fand

  5. #890
    Ich habe mir gestern und heute Truth Seekers angetan.

    Ähh, ja, "angetan" trifft es ganz gut.
    Wie der Titel schon erahnen läßt, geht es darum paranormale Aktivitäten aufzudecken (wie Ghostbusters light - ohne Strahlenwaffen, Fallen oder so)

    Trotz gutem Cast (Nick Frost, Simon Pegg, Malcolm McDowell...) kann ich es nun nicht wirklich empfehlen, es ist eigentlich genauso wenig spannend wie grusellig, nicht mal ansatzweise
    Alles ist etwas zu abgefahren, nervig, es mangelt gehörig an Tiefe und in jeder Sekunde wirkt es optisch wie eine billige B-Produktion. Sogar das UHD HDR sieht aus wie bestenfalls HDready.

    "Versteckte" Hinweise sind in der Handlung gar nicht mal so versteckt sondern so offensichtlich daß man sich fragt, warum die Protagonisten das eine oder andere nicht sehen.
    Immerhin gibt es ein gewisses Maß an Rahmenhandlung die auch einigermassen abgeschlossen wird + dem obligatorischen Cliffhanger.


    Imdb gibt vergibt 7.2 Punkte (wobei ich den Verdacht habe, daß da ein gewisser Promi-Bonus in der Bewertung drinsteckt)
    Rotten Tomatoes 75-89% (auch hier wittere ich einen gewissen Promi-Bonus)
    Für mich ist es bestenfalls eine 5 von 10.

    Aber am Ende sind die Geschmäcker nunmal verschieden

  6. #891
    Bundesligafans können für einen Cent einige Spiele der ganzen Saison bei Prime sehen: https://www.dwdl.de/nachrichten/8014...er_einen_cent/

    Das erscheint mir günstig! Leider interessiert mich sowas kaum...

  7. #892
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wo finde ich als Amazon Prime Kunde den Eurosport Player?
    Die schreiben da etwas hin, aber wer das wo findet, fehl am Platz.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8014...er_einen_cent/

    Ich würde das gern buchen, toller Preis, vielleicht schaue ich da auch mal rein. Aber wo und wie?
    Geändert von Eggi (06-11-2020 um 22:18 Uhr)

  8. #893
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wo finde ich als Amazon Prime Kunde den Eurosport Player?
    Die schreiben da etwas hin, aber wer das wo findet, fehl am Platz.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8014...er_einen_cent/

    Ich würde das gern buchen, toller Preis, vielleicht schaue ich da auch mal rein. Aber wo und wie?
    https://www.amazon.de/gp/video/store...itId=eurosport

    Aber dieses 1cent Angebot finde ich da auch nicht
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #894
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    genau da war ich auch schon, danke
    Ich hatte schon überlegt, ob das ein Lockangebot für Leute sein soll, damit sie Prime buchen, ich komme bei diesem Text und Angebot leider nicht dahinter.

  10. #895
    Laut Update auf https://www.netzwelt.de/news/181375-...cent-jahr.html ist das Angebot nicht mehr verfügbar.

    zumindest vorerst.

    Was zum Teufel ?

  11. #896
    Also ich hab es dort gefunden, abgeschlossen und eben Bundesliga geguckt.

  12. #897
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Laut Update auf https://www.netzwelt.de/news/181375-...cent-jahr.html ist das Angebot nicht mehr verfügbar.

    zumindest vorerst.

    Was zum Teufel ?
    Zum Black Friday wirds dann wieder kommen.
    Geändert von koldir (06-11-2020 um 23:06 Uhr)

  13. #898
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Zum Black Friday wirds dann wieder kommen.
    Aktuell ist das Angebot nach wie vor nicht zurück.
    Das ist auch mein Verdacht, daß das Angebot zu den Black Friday Vorab-Deals gehört und dementsprechend stark limitiert war.
    Was allerdings nicht korrekt nach aussen hin kommuniziert wurde und bis jetzt noch nicht ist.

    Im Augenblick erweckt es den Eindruck, daß sie bewusst Leute auf ihre Seite locken - und falls sie nicht den Eurosportplayer abonnieren, dann vielleicht einen der anderen Vorab-Deals kaufen. Und eventuell, um Neukunden zu gewinnen.
    Das würde dann schon an unlauteren Wettbewerb grenzen.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #899

  15. #900
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich glaube zwar nicht, dass das als Amazon "Original" gilt, aber jeden falls läuft die Serie noch bei Amazon Prime: Ich habe mal einen Re-Run von Homeland (zunächst Steffel 1) gestartet. Obwohl ich den weiteren Handlungsverlauf noch grob im Kopf habe, finde ich die Folgen auch beim zweiten Schauen sehr spannend. Insbesondere die ganzen Geheimdienst-Prozeduren und -Operationen (Verhöre, Verfolgungen, Abhöraktionen, Ermittlungen) sind sehr packend in Szene gesetzt. Und die Schauspieler*Innen sind Klasse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •