Seite 115 von 154 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2306
  1. #1711
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Irgendwie hatte ich bei "Night Sky" vorher gedacht das wäre eine Art Stargate im kleinen . Habe mich 3 Folgen durchgequält und finds mega-langwelig . Schaue nicht weiter.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1712
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich bei "Night Sky" vorher gedacht das wäre eine Art Stargate im kleinen . Habe mich 3 Folgen durchgequält und finds mega-langwelig . Schaue nicht weiter.
    Ich habe bisher zwei Folgen durchgehalten, aber es war hart.

    Aus einer Kritik
    Wieso bis hierhin kaum von der Sci-Fi Handlung der Serie die Rede war? Weil sie der Liebesgeschichte nicht ebenbürtig ist. Dieser Genre-Mix ist dennoch kein gänzlich missglücktes Experiment: Das mysteriöse Element kitzelt Irenes und Franklins grundlegende Bedürfnisse heraus.
    https://www.br.de/kultur/film/night-...schen-100.html

    Tja, der Trailer betont aber die Sci-Fi Handlung.

  3. #1713

  4. #1714
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Habe "Night Sky" durch. - OK - Sie ist doch sehr laaaaaangatmig, aber auch interessant. - Der Nachbar hat reichlich genervt - Ob das am Ende der Staffel die Erde ist Werde mir die 2. Staffel auf jeden Fall ansehen. Bin gespannt wie sich alles entwickelt.
    ..... alles wird gut!

  5. #1715
    Night sky fand ich auch nicht schlecht und hoffe auf eine 2. Staffel.

    Evil ist der Knaller. Da stimmt alles. Begeistert bin.

  6. #1716
    Es gibt bei Amazon für ein paar Tage Filme für 99 Cent zu leihen, u.a. „Godzilla Vs. Kong“
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541525.html

    Und seit heute gibt es "Wonder Woman 84", in Prime enthalten.

  7. #1717
    Ich hab nebenan im "Welche Serien schaut ihr gerade"-Thread schon was dazu geschrieben, aber ich möchte auch hier nochmal eine Lanze für "Night Sky" brechen. Alle, die wegen der kritischen Stimmen hier verunsichert sind, so wie ich es auch war: Schaut trotzdem und macht euch selbst ein Bild. Ich hab's bis jetzt, nach vier Folgen, nicht bereut. Ich mag die langsame Erzählweise, bin kein bisschen gelangweilt, finde die SciFi-/Mystery-Handlung spannend und finde es sehr berührend, wie Irene und Franklin (wie zu erwarten genial gespielt von Sissy Spacek und J.K. Simmons) und die Beziehung zwischen ihnen porträtiert werden. Überhaupt finde ich es klasse, dass Amazon sich traut, diese beiden Charaktere - um die 70 oder Ü70 - in den Mittelpunkt der Serie zu stellen.

    Und wo ich schon hier bin, möchte ich noch für eine andere außergewöhnliche, wundervolle Serie werben, die ebenfalls eher ruhig erzählt wird und von manchen daher vielleicht als langweilig empfunden wird: "Station Eleven" auf Starzplay. Darin geht es um Kirsten, die als Teil einer Shakespeare-Truppe in einer postapokalyptischen Welt (nach einer Pandemie) durch die Lande zieht. Die Handlung beginnt zum Zeitpunkt des Ausbruchs der Pandemie, als Kirsten 8 war, und wird dann nach einem Zeitsprung von 20 Jahren fortgesetzt, wobei in Rückblenden erzählt wird, was zwischenzeitlich passiert ist, und die Schicksale der Charaktere kunstvoll miteinander verknüpft werden. Und ohne zu spoilern: Ich habe selten ein runderes Ende einer Serie (Staffel) gesehen. Falls sich wer beim Schauen an "The Leftovers" erinnert fühlt: Kein Wunder, Showrunner und Autor Patrick Somerville hat auch für The Leftovers geschrieben.

  8. #1718
    Ich bin auch sehr angetan von "Night Sky"
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #1719
    @Sara Sidle, kennst du Tales from the loop bei Amazon? Ich habe zwar die beiden von dir beschriebenen Serien nicht gesehen, aber aufgrund deiner Beschreibungen könnte das auch was für dich sein.

  10. #1720
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    @Sara Sidle, kennst du Tales from the loop bei Amazon? Ich habe zwar die beiden von dir beschriebenen Serien nicht gesehen, aber aufgrund deiner Beschreibungen könnte das auch was für dich sein.
    Die Serie ist wirklich toll.
    Verstehen Sie?

  11. #1721
    Vielen Dank für den Tipp! Ich bin eh auf der Suche nach einer Serie, die ich im Anschluss an Night Sky (mir fehlt noch die letzte Folge) gucken kann.

  12. #1722
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Evil ist der Knaller. Da stimmt alles. Begeistert bin.
    Nach 20 Minuten und dem Auftauchen des Incubus war's aus bei mir.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #1723
    ich schau gerade This is us Staffel 5 . Alles wie immer, ich heul bei fast jeder Folge….

  14. #1724
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich schau gerade This is us Staffel 5 . Alles wie immer, ich heul bei fast jeder Folge….

  15. #1725
    Comedy bei Prime: "One Mic Stand" ab 15. Juli

    Comdeans trainieren andere Stars, z.B.Hazel Brugger trainiert Karl Lauterbach!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ine-comedienne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •