Seite 85 von 154 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2306
  1. #1261
    also der australische Humor ist ja sowas von nicht mein Fall Last one Laughing Australien ist ....kein Vergleich zum deutschen.
    Dürfen die SOWAS im normalem TV in den Comedysendungen zeigen ?

  2. #1262
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    In Chuck habe ich auch mal reingeschnuppert; da ich die komplette Serie schon ewig lange auf DVD habe hat mich eigentlich eher erstmal nur die HD-1080p Fassung interessiert.
    Naja, was soll ich sagen... Ist nur grieseliger und hochskaliert. Mehr nicht, aber definitiv kein echtes HD.
    danke, wusste nicht, dass es endlich in prime drinnen ist.
    Wollte die Serie seit langem rewatchen. Das letztemal als ich nachsah, war sie noch kostenpflichtig.

  3. #1263
    Seit heute gibt es LOL Folgen drei und vier...

  4. #1264
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es LOL Folgen drei und vier...

  5. #1265
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es LOL Folgen drei und vier...
    genauer: Seit Mitternacht. Hab's schon "gestern" geguckt
    Kommt's mir nur so vor, oder läßt der Bully stellenweise etwas zu viel Mimik durchgehen ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #1266
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    genauer: Seit Mitternacht. Hab's schon "gestern" geguckt
    Kommt's mir nur so vor, oder läßt der Bully stellenweise etwas zu viel Mimik durchgehen ?
    Ich hatet auch so meine Verdachtsmomente, aber man möchte wohl die letzten Sendungwn nicht nur mit zwei Comedians bestreiten!

    Ich habe auf Youtube mal Szenen von LOL Australien gesehen, da hat sich einer ganz ausgezogen und wurde mit Saft übergossen, die ganze Bude sah aus wie ein Schlachtfeld...

  7. #1267
    Fands auch wieder sehr unterhaltsam.


    Seit Mitternacht sind die Staffeln 1-6 von "The 100" auf Prime online. Da hab ich mal nach der dritten Staffel pausiert und kann jetzt einiges nachholen.

  8. #1268
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Zu LOL gibt es übrigens einen Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-01-04-2021

  9. #1269
    Horrorserien-Highlight »Them«
    Weiß ist eine böse Farbe
    Unsere Nachbarn, die Zombies: Die Serie »Them« erzählt von einer schwarzen Familie, die in einer weißen Nachbarschaft das Grauen erlebt. Horror mit radikaler Botschaft.

    Ab sofort bei Amazon, ab voraussichtlich Juli in der sychronisierten Fassung (Spiegel online)

    Da guck ich mal rein, klingt vielversprechend!

  10. #1270
    In "Them" werde ich auch reinschauen.


    Die ersten zwei Folgen von "Paradise City" sind on und zwar Folge 7 und 8. Klick

  11. #1271
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Fands auch wieder sehr unterhaltsam.


    Seit Mitternacht sind die Staffeln 1-6 von "The 100" auf Prime online. Da hab ich mal nach der dritten Staffel pausiert und kann jetzt einiges nachholen.


    Aber ich bin, dank euch, momentan noch mit Private Practice beschäftigt...

  12. #1272
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich hatet auch so meine Verdachtsmomente, aber man möchte wohl die letzten Sendungwn nicht nur mit zwei Comedians bestreiten!

    Ich habe auf Youtube mal Szenen von LOL Australien gesehen, da hat sich einer ganz ausgezogen und wurde mit Saft übergossen, die ganze Bude sah aus wie ein Schlachtfeld...
    Das kannste auch komplett im vollen Elend bei Prime Video anschauen

    hier mal die Links zu den anderen LOLs bei Prime Video:
    LOL Australien (1 Staffel) : https://www.amazon.de/Es-kann-nur-einen-geben/dp/B08DKBFGS2/
    LOL Italien (1 Staffel) : https://www.amazon.de/LOL-Folge-1/dp/B091BBGF28/
    LOL Mexiko (2 Staffeln) : https://www.amazon.de/The-Puppet-Master/dp/B086VXQ9RZ/ Folge 1 beider Staffeln kann man sogar OHNE Prime Abo anschauen. Ein normaler Amazon-Account reicht da schon. In Staffel 2 hat eine Episode sogar ein 18-er Rating

  13. #1273
    oh, The 100, wie toll
    dann muss ich AkteX pausieren.

  14. #1274
    LOL geht gar nicht. Blöde Show. (Ironie)

    Das würd ich 30 min durchhalten, mit Tuben Sekundenkleber anne Mundwinkel.

  15. #1275
    bei LOL kommt eine zweite Staffel schrieb Bully auf FB.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •